Hallo,
ich nehme an, das ist wie bei den bisherigen o2 Studentverträgen auch : Nur im o2 Ladenlokal abschließbar.
Deswegen keine Resonanz bisher auf Dein posting
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nehme an, das ist wie bei den bisherigen o2 Studentverträgen auch : Nur im o2 Ladenlokal abschließbar.
Deswegen keine Resonanz bisher auf Dein posting
Christian
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Hallo!
Wie lange geht die Aktion insgesamt mit dem Roller und wie lange AG frei bei D1 Basix?
Danke
alles erst mal für Einreichung der Unterlagen zur sofortigen Freischaltung bis 30.04.07. Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.07 im Original in Hamburg sein.
Christian
Hallo,
das Angebot mit den D1 Basix Verträgen nun ab sofort AG frei ![]()
Christian
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Gibt es denn genaueres zum Support? Gibt es in jeder Stadt Vertragshändler,oder wie wird der Service realisiert,wenn die Karre zickt?
Gruss
caoz
Ich bin da noch dran.
Ich hoffe, alle offenen Fragen, die bisher angefallen sind, bis heute Abend komplett beantworten zu können. Ich beantworte dann alles zusammen in 1 posting.
Christian
Re: Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Auf der Bestellsite kann ich aber keinen Basix auswaehlen (da steht nur was von
Tarif T-Mobile Get75 Cal), kommt das bei der Vertragseingabe?
Achtung. im 1. Posting sind 2 verschiedene Angebote (original D1/D2/E+ und dann noch das telco) mit auch 2 verschiedenen Bestell-Links.
Hier nochmals der von Dir gewünschte, wo man auch basix auswählen kann ![]()
zum Angebot mit original D1/D2/E+
Christian
Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Das ist kein Tippfehler?
Gruss
Wolfgang
frage ich gerne an, ob es ein Tippfehler ist. ich habe es nur Copy_Paste übernommen. Aber AntiBlockierSystem wäre schon ein tolles feature
. Mal abwarten, ob Tippfehler oder hier mit einer anderen Bedeutung zu verstehen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
mal was vollkommen anderes, wenn jemand die karte nicht einbucht, was passiert dann mit dem roller?
Ich lese den Satz mal ganz genau : "Der Kunde wird dazu auf seiner neuen Handynummer angerufen ! Die Auslieferung erfolgt NUR, wenn der Kunde erreicht und ein Termin vereinbart worden ist."
Also : nicht eingebucht - kein Roller. Man wird aber sicherlich nicht nur 1x versuchen, den Kunden auf der Karte zu erreichen. Und da der Kunde ja vorher Bescheid weiss, kann er ja die Karte einbuchen. Etronixx hat dann 0% Totkarten, der Kunde hat seinen Roller und alle sind glücklich ![]()
Christian
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
startguthaben wird aber nicht mit der AG bzw. dem rechnungsbetrag verrechnet oder?
wahrscheinlich schon, aber ich habe es nochmal sicherheitshalber angefragt
Zitat
Dir ist ja klar das 99% aller user hier nicht mit den verträgen telefonieren wollen
kann ich es ändern ? Da der Kunde aber ein Gespräch annimmt wegen der Liefertermin-Abstimmung und die Karte damit auch eingebucht war, ist es keinen Totkarte mehr ![]()
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von want2trade
ganz dreist gefragt:
in welcher kombination komme ich effektiv am günstigsten an den Roller?
(tt bonus eingerechnet und wenn möglich ohne dass ich ein handy dazu nehmen muss *g*)
ich bin gespannt was da zu machen ist
bzw. gibts auch irgendwie attraktive verträge wie genion oder ähnliche?
Vodafone Netz, vielleicht.. da es da 25 Euro Startguthaben gibt und man damit die AG wieder raus hat.
Vodafone KombiComfort :
2x24x9.95 = 477.60 - 25 Euro fürs F3 = 452.60 - 25 Euro tt-Bonus = 427.60 und wenn dann Vodafone Stars auch noch klappt.....
Zu den Vodafone Stars schrieb der Hamburger Grosshändler am 04.04.07 : die Nutzung der Vodafone Starts ist möglich! D.h. Sie könnten sich für jeden Kunden 5000 Punkte gutschreiben lassen auf Ihre Vodafone-Nummer oder Ihre Kunden, wenn diese Freunde oder andere werben. Vodafone hat das ganze allerdings auf ca. 5 Neukunden im Jahr pro Rufnummer begrenzt, d.h. mehr als 5 x 5000 Punkte wird man nicht bekommen !
Aber bitte dran denken: die Karten ins Netz einbuchen, weil auf einer der Nummern der Anruf mit der Lieferterminabsprache kommt.
Christian