Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kann das GH auch direkt auf das Debitel Kundenkonto geladen werden? Andernfalls kann man sich bei bei Debitel ja auch eine Abschlussrechnung erstellen lassen, oder?

als "Schubladenkarte" taugt ein Base eigentlich nicht........., warum also die 263.76 Euro "Eigenanteil" plus Auszahlung vorab bereits an debitel überweisen oder gar sofort eine Abschlußrechnung erstellen lassen ?

Überweisung an debitel :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500299#post1500299

viele Grüße

Christian

wie schon gedacht...

Rufnummernmitnahme von Debitel E-Plus zu Debitel base ist nicht möglich.

Wir haben noch ein Phonehouse base Angebot http://www.handy4less.de/shop/aktion3.php , da gibt es 190 Euro Auszahlung und die AG fällt an. Da es aber die 25 Euro base Variante ist, liegt man dann rechnerisch inkl der AG bei über 18 Euro monatlich.... Ist dann sicher keine Alternative... Debitel nimmt dann für die Rufnummernmitnahme auch noch etwas.

Christian

ich habe gerade mal etwas auf 7mobile herumgespielt.

Wenn ich in der Produktsuche K800i Angebe, dann irgendwine Zugabe, wie z.B. PS2 und dann o2 als Vertrag kommen keine Artikel. Wähle ich z.B. E-Plus, schwupps kommt ein Angebot.

7mobile scheint also auch absolut "o2 konform" zu arbeiten.

-->ach, ein "Billig" Handy würde ich zur Not auch dazu nehmen.

Und dann jede Menge Zubehör zu dem Handy, wie BT Headset, Tischladestation, Speicherkarten ? Nur das wäre wieder zulässig.

Also wäre ein ordentliches Handy wahrscheinlich das Beste, oder der Wechsel in einen Card-Tarif ?

Christian

Zitat

Original geschrieben von Kaiminator
    Hmm, das ist ja doof....aber warum bietet dann zum Beispiel 7mobile.de das an?

sicher, daß es original o2 ist, was 7mobile anbietet ?

Wenn dem so ist und o2 bekommt das raus, dann bekommt der Händler erst eine Abmahung und bei erneutem Verstoß eine vorübergehende Sperre und bei ernuetem Verstoss dann eine lebenslange Sperre.

Bis zur "vorübergehenden Sperre" war ich auch schon.....

o2 schaut sich im Internet öfters mal um. Irgendwann würde das auffallen.

EDIT
    Auch mit Handy dabei... es wäre dann nur noch exakt für das Handy passende Handyzubehör als Zugabe zulässig (laut 02 Vorgabe)

Christian

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Kann ich eine Debitel E-Plus Nummer in den Vertrag portieren? Danke schonmal.

Guten Morgen,

während orig. E-Plus und orig. Base eigentlich 2 Firmen sind, geht dort die Rufnummernmitnahme.

So weit mir bekannt, ist debitel base aber keine extra Firma, also wird wahrscheinlich eine Rufnummernmitnahme von delbitel E-Plus zu Debitel Base nicht gehen.

Ich werde aber sicherheitshalber nochmals bei debitel nachfragen.

Christian

Hallo,

ei neues debitel Base Angebot ist da :)

10,99-HANDY-DISCOUNT-FLAT E+

# Gespräche ins dt. Festnetz 0 ct.!
    # Gespräche zu E-Plus 0 ct.!
    # Gespräche zu BASE und simyo 0 ct.!
    # Nur eff. 10,99 € pro Monat!
    # Anschlussgebühr wird erstattet!

Wieso nur 10,99 €? Ganz einfach: Ihnen werden insgesamt 24 x 9,01 € = 216,24 € der anfallenden und ohnehin schon reduzierten Grundgebühr (20,00 €/Monat) erstattet: Der Provider erstattet Ihnen 60 € (3 x 20 €) und wir zahlen Ihnen weitere 156,24 € komplett in einer Summe und im Voraus direkt auf Ihr Konto aus. Es verbleiben also effektiv schlaffe 10,99 € monatl. Grundgebühr für Sie

**Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in voller Höhe vergüten kann.

Der monatliche Grundpreis gilt für Inlandsgespräche zu BASE, E-Plus, simyo, AY YLIDIZ und ins dt. Festnetz (ohne Service-/Sondernummern und Mehrwert- Dienste) sowie zur eigenen Mailbox.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

weiteres Angebot im 1.posting eingefügt :

Angebote mit 1x Vodafone KombiComfort oder 1x Vodafone Basic 24 Monatsvertrag, einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Gesprächsguthaben von 25,00 €

• Sony Ericsson K800i + Speicherkarte 512 MB für 0,00 Euro
    • Nokia N80 (Internet Edition) für 39,00 Euro inkl MwSt
    • Nokia N73 für 39,00 Euro inkl MwSt
    • Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports + Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Sony Ericsson W880i für 99,00 Euro inkl MwSt

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian