-
Zitat
Original geschrieben von hitzesucher
Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen.
Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?
In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Nicke
Sind dann auch die Frei-SMS dabei, die man beim online-Abschluss erhält?
Hallo,
Frei-SMS bekommst Du ausschließlich beim Abschluß direkt auf der Seite der Netz-Anbieter, also nur bei Bestellung auf eplus.de bzw o2online.de .
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Was genau muss ich den bei D2 machen? Soll ich die nur Fragen, was das kostet? Und der Rest wird dann via Vertrag geregelt?
cYa
Ist es ein Vertrag ?
Dann hast Du nur wenige Wochen nach Vertragsende Zeit, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Im neuen Vertragsformular dann die Option "Rufnummernmitnahme" auswählen.
Ist es eine callya Karte?
Die muss auf Deinen Namen registriert sein und es muss ein besimmtes Restguthaben da sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die Kopie der Verzichtserklärung (gibt es beim alten Anbieter) bitte dem neuen Vertragsformular beilegen. Im neuen Vertragsformular dann die Option "Rufnummernmitnahme" auswählen.
Christian
-
@ pitmeister
handyangebote kommen heute oder morgen noch dazu.
Was die Portierung kostet, bitte beim alten Anbieter erfragen.
Die Kosten dürften wohl bei 25-30 Euro liegen
Lou Cipher
F&E Umwandlung ist möglich. Bitte die entsprechende Auswahl im Bestellvorgang auswählen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Wechsel in Web kostet einmalig 25 €.
Bis Du sicher, daß der Wechsel in den web geht ?
In einer Info vom 12. Januar schreibt mein Großhändler : "...den eplus .. Web Tarif mussten wir wieder aus den entsprechenden Angeboten rausnehmen, da eplus seit Beginn des Jahres den Wechsel in diese Tarife nicht mehr ermöglicht !
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Hallo,
kann ich auch meine alte Nummer mitnehmen?
Grüße
MachaneGuy
Alles anzeigen
so lange es keine original E-Plus Rufnummer ist , ist eine Rufnummernmitnahme möglich. Alter und neuer Anbieter müssen also unterschiedlich sein.
Der alte Anbieter wird für die Mitnahme aber noch etwas in Rechnung stellen. Die genaue Summe bitte beim alten Anbieter erfragen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
na da machen wir doch 15,- EUR TT- Bonus draus
ok, machen wir, bin dabei 
Christian
-
Hallo,
das K300i hat der Anbieter gerade rausgenommen, das gabs im Januar für 49 Euro mit Card S
.
Das Motorola W220 gibt es mit Card S für 39,- Euro, das Nokia 6060 für 49 Euro und das o2 Ice für 89 Euro.
5 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung kann ich auch noch anbieten.
Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Wie siehts mit einem Sony K610i aus?
Vielen Dank!
167 bzw 168 Euro Zuzahlung, je nach Farbe.
Hier ist der Bestell-Ablauf beschrieben.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Beim Online-Vertragsabschluss über EPlus erhält man aber 50 SMS/Monat (20Ct/SMS), was 240€/24Monate ausmacht.
Gruß,
HS
Dann bitte dort zu deren Konditionen bestellen, die online Tarife können wir leider nicht anbieten.
Christian