-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und da wollte ich gerade heute mal nachfragen, wo das bestellte ICE meines Schwagers bleibt. Der wird schon unruhig. Wie lange werde ich ihn vertrösten müssen?
absolut keine Ahnung. Es gibt keinen Liefertermin, da auch die Lieferanten von etronixx keine o2 Ice haben.
Hamburg will auf jeden Fall die Kunden auch auf dem Laufenden halten.
Christian
-
Hallo,
Samsung SGH-D900 Black mit einer Vertragsverlängerung E-Plus Tarifklasse S um 24 Monate : 85 Euro inkl 19% MwSt und inkl Versand .
Bei Interesse bitte melden.
Christian
-
Hallo,
das o2 Ice ist derezit nicht mehr bestellbar, da schon über 50 Geräte im Rückstand sind und es keinen bestätigten Liefertermin gibt
.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Wie sieht es aus mit einem VK Mobile VK2000? Was würde das kosten?
hier mit aufgenommen
-
Hallo,
original D1 Basix 24 Monatsvertrag - nur Karte - "mit Handy Tarif", also monatlich 9,95 Euro Grundgebühr.
Auszahlung 238.80 Euro in einer Summe, automatisch 30 Tage nach Kartenversand. Anschlußgebühr entfällt
zur Bestellung
Handy mit Basix-Vertrag, aber nur höher wertige Geräte, somit keine Auszahlung mehr 
zu den Angeboten/Bestellung
Nokia 1110i mit Basix 24 Monatsvertrag und 200 Euro Auszahlung geht natürlich auch. Bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unseren homepages ist
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Gibt es diese Genion Card S mit Handy Angebote noch im neuen Jahr? Bei ebay sind es nur noch ein paar Angobote, MEdiaMarkt bietet keine mehr an. Hat o2 einen Riegel davor geschoben oder war die ganze Aktion von Anfang an nur bis ende Dzember befristet?
Ciao
Hallo,
ich habe am 2.1. mit Hamburg telefoniert und auf einige Postings (wie : es gibt keine Zuschüse mehr, o2 hat Notbremse gezogen ect) hingewiesen und nachgegfragt, ob es sich bei dem Angebot nun um einen Fehler handelt oder das Angebot doch noch gültig ist.
Das Angebot ist immer noch online . Ich gehe also momentan davon aus, daß es nach wie vor gültig ist und bestellt werden kann.
viele Grüße
Christian
-
läuft wieder 
-
Hallo,
also PartnerPlus soll es noch geben. Ich habe gerade mit Herrn Ludwig telefoniert, er ging an die 02822-976506 heran, ist selber aber in Hannover oder so.
Er gab mir die Telefonnummer von Herrn Backes in Stockstadt. 06027-404246 . Dort hat Herr Ludwig den Herrn Backes bisher immer auch erreicht.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Wenn sich default Sachen nicht überschreiben lassen, kann man die auch manuell ändern.
Wenn es auf der homezoine check page ohne Querstrasse geht, sollte das für unser Formular auch reichen.
Christian
-
@ radarfalle
weil bei anderen Großhändlern die Provision niedriger ist und deswegen dann das Angebot teurer wäre ?
Ansprechpartner in Rechnungsfragen ist o2 Germany.
Ansprechpartner für Freischaltung, Karten- und Gerätelieferung ist etronixx, aber Du kannst Dich auch bei Fragen/Problemen bei diesen Dingen an mich wenden und ich kümmere mich dann bei etronixx darum.
@ Croatia2k
es gibt von o2 Vorgaben : Exakt ein Handy pro Karte
@ sweetsonny
es gibt von o2 Vorgaben : Exakt ein Handy pro Karte. Wenn man noch mehr geben möchte, dann nur exakt zu dem Handy passendes Zubehör. Alles andere bedarf einer schriftlichen Genehmigung seitens o2, die man nur in den seltensten Fällen bekommt, wenn überhaupt. Ich habe die Anfrage letze Woche gemacht, aber noch keine Genehmigung bekommen.
Christian