Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also ist im 20er die SMS-Flat nicht drin, so wie ich es die ganze Zeit dachte. Muss man nur noch einer handy4less informieren. ;)

D.h. ja quasi ist das höchste Gebot für nen original BASE mit SMS zu 20,- quasi 30,- Guthaben ohne Handy, wenn ich das jetzt richtig sehe...?

Hallo,

vor ein paar Minuten kam die Antwort vom Großhändler :

"bei dem Baseangebot haben wir leider eine falsche Info von Phonehouse erhalten, jetzt sind die richtigen Angebote online."

Also 25 Euro monatlich, SMS dann inklusive.

Christian

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    laut Großhändler, über den das geschaltet wird, ja. Ich habe auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet, weil der Großhändler erst um 10 Uhr öffnet und ich erst dann nochmals nachfragen werde.

In Sachsen ist heute Feiertag :( . Da werde ich erst morgen eine Antwort bekommen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      handy4less

Kannst Du mal auf meine Frage eingehen, bzgl. der SMS? Habe Dir auch im anderen Thread geschrieben. Sind im TPH-BASE 20 die SMS mit drin?

laut Großhändler, über den das geschaltet wird, ja. Ich habe auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet, weil der Großhändler erst um 10 Uhr öffnet und ich erst dann nochmals nachfragen werde.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wird aber gut vertuscht, welcher Provider es ist. Ist mir noch immer nicht klar. Um welchen handelt es sich denn, dass man ihn so verschweigt? VV?

Hallo,

ich könnte den "Provider Base" mit K750i für 0,- Euro auch anbieten. Ich mache das aber bewusst nicht, da der Anbieter im Angebot nicht genannt wird und auch die AGB des Anbieters nicht einsehbar sind ! Ich sehe es so, daß der Händler somit gegen die Informationspflichten, die er laut BGB hat, verstösst. Herr Renz, über den das Angebot läuft, sieht das nicht so. Um evtl. kostenpflichtige Abmahnungen zu vermeiden, biete ich das Angebot nicht an.

Mit der TPH Weinachtsbase habe ich das K750i nur für 19 Euro inkl MwSt
    zum Angebot

viele Grüße

Christian

Hallo,

nur Karte Phonehouse BASE Weihnachts-Flatrate : 150,- Euro Auszahlung

* monatl. Grundgebühr : 25 Euro
    * Gespräche ins dt. Festnetz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS ins E-Plus Netz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS zu BASE 0 ct.!
    * Mailboxabfrage 0 ct.!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Lieferung versandkostenfrei

zur Bestellung

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von happyue
    ist bei dem pc auch ein gutschein für ein vista upgrade inklusive?

muss ich anfragen

Zitat

sehe ich das richtig das bei D1 2 mal monatlich 9,95 GG anfallen?

genau :

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Basix mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.11.06), monatlicher Grundpreis 9,95 € je Vertrag. Der Basix Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die T-Mobile@Home-Option mit eigener Festnetznummer. Kosten für Standard-Gespräche aus dem T-Mobile@Home-Bereich ins deutsche Festnetz ab 0,04 €. Netzinterne Gespräche mobil ab 0,29 €. Der Versand erfolgt kostenfrei.

viele Grüße

Christian

Hallo,

gerade hereingekommen :

Grundlage sind der T-Mobile Basix oder auch der eplus CleverOne S (Web) Tarif. Beide Tarife haben keine Anschlußgebühr ! Zu jedem Angebot gehören jeweils zwei Mobilfunkkarten.

In dem Angebot stehen zur Auswahl:

• Microsoft XBOX 360 Premium + Spiel Need for Speed Carbon + Sony Ericsson K750i schwarz : 0,- Euro *
    • Sony PlayStation Portable ValuePack (inkl. 1GB Speicherkarte) + Spiel Need for Speed Carbon + Sony Ericsson W810i und K310i : 0,- Euro *
    • Sony Playstation 2 SlimEdition + Spiel Need For Speed Carbon + Sony Ericsson K800i + Nokia 6060 : 0,- Euro *
    • Shuttle Mini PC Intel D326 inkl. Windows XP Media Center (Microsoft Vista kompatibel) + Nokia 1110i : 0,- Euro *
    • Notebook Asus A9RP-5A081H mit DVD-Brenner, WLAN & XP Home + Nokia 1110i : 0,- Euro *

Für den E-Plus Web-Tarif muss der Kunde nach Vertragsabschluss seinen Tarif bei eplus umstellen lassen, d.h. wie aktivieren nur einen üblichen CleverOne S Tarif. Der früheste Umstelltermin ist 3 Monate nach Freischaltung des Vertrages. Erst dann sind auch die 150 Inklusiv-SMS/Monat zu nutzen. Die Kosten für die Umstellung sind 24,95 € und hat der Kunde zu tragen.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

zur Bestellung D1

zur Bestellung E+

viele Grüße

Christian

Weitere Daten zu dem SHUTTLE Mini-PC und nochmal zu dem bekannten ASUS Notebook:

SHUTTLE Intel D326 (SS59GV2)
    Intel Celeron D326 2,53 GHz
    Mainboard: Chipsatz SiS 661FX
    Grafikkarte SiS Real 256E (Mirage) 256-Bit 3D
    5.1 Kanal AC97 Realtec655 Codec
    Speicher 512 MB DDR
    Festplatte 250 GB SATA-II
    DVD-Multi-Brenner mit LightScribe
    21in1 Cadreader
    Line-out (6-Kanal). Line-in, Microfon, CD-in
    Firewire Controller VIA 6307 (vorne & hinten)
    Netzwerk FastEthernet realtec 8100C
    Steckplätze: 1x AGP 8X/4X, 1x 32 Bit PCI (v2.2)
    Anschlüße Vorderseite: Mikrofon, Kopfhörer (Line-out), Line-in, 2x USB 2.0, Firewire
    Maße: 30 x 20 x 18,5 cm
    Gewicht 4,65 kg brutto
    Windows XP Media Center

Asus A9RP-5A081H
    Displaygröße: 15 Zoll XGA TFT (1024 x 768) Color Shine Glare
    Prozessor: Pentium Celeron-Mobile 420 1.6 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 533
    Festplatte: 60 GB 4200 U./Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Double Layer / 8x DVD+/-R 4x DVD+/-RW 2,4+/-R9 (Double Layer)
    Grafikkarte: ATI RC410MD onboard Grafik max. 128 MB shared memory
    Sound: Azalia onboard
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Akku: Li-Ionen 6 Zellen
    Gewicht: 3,26 kg
    Herstellergarantie: 1 Jahr Pick-Up & Return Service
    Software: ASUSDVD 2000/Cyberlink PowerDVD, Norton Internet Security 2005, Nero 6.6 OEM Suite,
    Microsoft WorkS 8.5, Asus PowerDirector DE V3.0
    Maße: 332 x 287,6 x 35,6~41,3 mm (BxTxH)