Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von shaik
    Raum Mosbach!
    Reicht das? :)

Hallo,

für eine genaue Prüfung der möglichen DSL Geschwindigkeit / Verfügbarkeit braucht man in der Regel die komplette Adresse inkl Vorwahl - aus Datenschutzgründen ehr als PN oder email.

Oder selber versuchen (z.B. einen Bestellvorgang bei 1&1 VDSL beginnen - da kommt als erstes die Verfügbarkeitsprüfung.

Wir bieten natürlich auch 1&1 und Vodafone an.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Vertragsänderungen , wie umschreiben auf Privat oder auch Vertragsverlängerungen 1&1 bitte direkt bei 1&1 machen.

Das Vodafone DSL Angebot kommt gleich.

viele Grüße

Christian

Hallo,

für eine genaue Verfügbarkeitsprüfung braucht man die vollständige Adresse mit Vorwahl, teilweise sogar mit Rufnummer.

Da das ja so offen nicht so sinnvoll ist, hab ich im Vodafone-Angebot einen Link für die Verfügbarkeitsprüfung hinterlegt. Und im 1&1 Angebot ist es im Bestellvorgang direkt am Anfang mit eingebaut.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.

für eine Prüfung brauche ich die komplette Adresse mit Vorwahl.

Wenn Sie schon selber geprüft haben und es kommt : "bis zu 6Mbits" , dann gibt es auch nur bis zu 6Mbits.
    "Regio" meint : kein eigenes Ausbaugebiet. Bedeutet neben Zuschlag auch ggf weniger speed als bei Anbietern, die schon im Ort das eigene Ausbaugebiet haben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von derpeter210
    edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.

Danke, jetzt hab ich es.

smart-surf 9,99
    Flatrate ins Internet 1000 MB
    50 Frei-Minuten in alle Netze
    50 Frei-SMS in alle Netze

Das ist mobilcom-debiltel.

Grundgebühr 14.99, dazu gibt es dann 24 Monate lang 5 Euro Rabatt durch mobilcom.

Für eine Bestellung über unsere Seite kann ich einmalig 10 Euro Auszahlung anbieten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Schaltet 1&1 eigentlich das gleiche wie die Telekom?

Laut Telekom ist bei mir nur DSL384 ohne IP möglich? Bei 1&1 kommt die Meldung bis 6MB allerdings mit Regio Zuschlag.

Hallo,

in einigen Regionen verlangt 1&1 den Zuschlag (Regio/Fernanschaltung). Da kann man leider nichts machen.

viele Grüße

Christian