-
Zitat
Original geschrieben von shaik
Raum Mosbach!
Reicht das? 
Hallo,
für eine genaue Prüfung der möglichen DSL Geschwindigkeit / Verfügbarkeit braucht man in der Regel die komplette Adresse inkl Vorwahl - aus Datenschutzgründen ehr als PN oder email.
Oder selber versuchen (z.B. einen Bestellvorgang bei 1&1 VDSL beginnen - da kommt als erstes die Verfügbarkeitsprüfung.
Wir bieten natürlich auch 1&1 und Vodafone an.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Dr_Cheek
Hallo.
Hätte gerne ein Angebot für:
- dsl 16000 (gerne auch mehr, aber ich glaube mehr ist nicht verfügbar)
- Festnetztelefonie
- mindestens 2, gerne 4 simkarten mit flatrates (falls es gute Angebote gibt gerne mit 1-2 Handies)
Die festnetznummer und alle 4 handynummern müssten portiert werden.
Aktuell läuft der Anschluss über 1&1 aber geschäftlich, könnte also auf privat gewechselt werden. Gerne auch ein Angebot für vodafone.
Danke schon mal und Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
Vertragsänderungen , wie umschreiben auf Privat oder auch Vertragsverlängerungen 1&1 bitte direkt bei 1&1 machen.
Das Vodafone DSL Angebot kommt gleich.
viele Grüße
Christian
-
PN sind alle raus.
Wenn auch Interesse an Vodafone DSL besteht, bitte kurze mail oder PN - ich schicke dann ein Angebot zu.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
- Wechsel
von welchem Anbieter aus ?
-
Hallo,
Angebot ist raus 
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für eine genaue Verfügbarkeitsprüfung braucht man die vollständige Adresse mit Vorwahl, teilweise sogar mit Rufnummer.
Da das ja so offen nicht so sinnvoll ist, hab ich im Vodafone-Angebot einen Link für die Verfügbarkeitsprüfung hinterlegt. Und im 1&1 Angebot ist es im Bestellvorgang direkt am Anfang mit eingebaut.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.
für eine Prüfung brauche ich die komplette Adresse mit Vorwahl.
Wenn Sie schon selber geprüft haben und es kommt : "bis zu 6Mbits" , dann gibt es auch nur bis zu 6Mbits.
"Regio" meint : kein eigenes Ausbaugebiet. Bedeutet neben Zuschlag auch ggf weniger speed als bei Anbietern, die schon im Ort das eigene Ausbaugebiet haben.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von derpeter210
edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.
Danke, jetzt hab ich es.
smart-surf 9,99
Flatrate ins Internet 1000 MB
50 Frei-Minuten in alle Netze
50 Frei-SMS in alle Netze
Das ist mobilcom-debiltel.
Grundgebühr 14.99, dazu gibt es dann 24 Monate lang 5 Euro Rabatt durch mobilcom.
Für eine Bestellung über unsere Seite kann ich einmalig 10 Euro Auszahlung anbieten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von derpeter210
Smart Surf 9,99
sagt mir nichts.
Welcher Anbieter soll das sein ? Finde gerade keinen Tarif mit dem Namen bei 1&1, Vodafone und o2.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Schaltet 1&1 eigentlich das gleiche wie die Telekom?
Laut Telekom ist bei mir nur DSL384 ohne IP möglich? Bei 1&1 kommt die Meldung bis 6MB allerdings mit Regio Zuschlag.
Hallo,
in einigen Regionen verlangt 1&1 den Zuschlag (Regio/Fernanschaltung). Da kann man leider nichts machen.
viele Grüße
Christian