Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    nein, ich meine ob ich die 240 Euro auch direkt auf das Kundenkonto bei Vodafone einzahlen kann ?

Andreas

Hallo,

Es gab mal vor 1 Jahr etwa einen thread, wo aufgelistet war, bei welchen Anbietern das möglich ist. Ich werde da mal suchen gehen.

Bei unserem Angebot gibt es die 255 Euro Auszahlung per überweisung auf das Giro-Konto. Das spart dem Kunden den Weg zur Bank und Scheckeinreichungsgebühren.

Viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von FrankSasse

Das mit dem "Netto" hat er bisher nicht erklärt (erklären wollen?)....

Mal abwarten!

hmmm.

"Regulär beträgt die Grundgebühr 9,95€ monatlich.Zum Ausgleich dieser Grundgebühr erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertraglich festgelegte Gutschrift über die komplette Nettogrundgebühr für 24 Monate auf sein Bankkonto überwiesen!"

Vielleicht sowas ?

24x9,95 brutto = 238.80 brutto. Abzügl. MwSt = 205.86 netto.

Überweisungsbetrag 205.86 netto !!

Der Kunde muss dan 32.94 Euro MwSt im Endeffekt an den Mobilfunkanbieter draufzahlen.... Damit würde die Werbeaussage keine GG/MU nicht mehr wirklich gelten !

oder sowas ?

24x9,95 brutto = 238.80 brutto. MwSt Auszahlung an Endkunden sind untersagt.
    Der Händler darf sich ja keine Vorsteuer auf die Auszahlung ziehen.

Also überweist es 238.80 Euro + 0% MwSt = 238.80 Euro und nennt es ( 238.80 ] Nettogebühr ?

Ich bin auch sehr gespannt, was da rauskommt.

Christian

Mobilcom im Tarif "Fair" haben wir natürlich auch.

Ich hatte es nicht angeboten, weil es nicht Deinen Anforderungen mit maximal 5 Euro monatlichen Gesamt-Kosten entspricht.

Motorola V3i mit Mobilcom "Fair" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*.

* keine Grundgebühr*
    * 9,95 Euro monatlicher Mindestumsatz
    * Mindestumsatz auch für SMS nutzbar
    * rund umd die Uhr 29 Ct./Min. egal wohin*
    * faire 60/1 Taktung
    * 1250 Fre-SMS möglich*

AG frei, versandfrei und 15 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es natürlich auch.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    ich wollte KEINE Mobil Option sonder VF ZUHAUSE ANSCHLUß !!! Das ist eine sep. Karte und wird nicht auf einen vorh. Karte geschaltet !
    Andreas

Genau, das habe ich Dir auch angeboten. Wir haben auch alle paar Tage AG frei, geht mit Aktivierung und Versand also auch zügig.

Christian

Zitat

Original geschrieben von goye
    gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung, oder hängt da eine Gerätesubvention mit drin?
    Wenn Sub., ist ein Branding vorhanden?

Hallo,

es sind freie Geräte, also ohne Branding.

Auszahlung ist bei dem Angebot nicht möglich.
    Wir haben als "nur Karte" z.B. den orig. Vodafone KombiComfort. 255 Euro Auszahlung und an einigen Tagen AG frei.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Nokia N80 , Pearl Black oder Smooth Stainless, mit einem original o2 genion 24 Monatsvertrag : 245,- Euro inkl MwSt inkl Versand. AG ist an einigen Tagen frei.

Es handelt es sich um den o2 Genion Distributionstarif, in dem es keine Frei-SMS gibt. Wenn der Genion online mit Frei-SMS gewünscht wird, bitte die Angebote auf
    http://www.o2online.de wahrnehmen.

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

In Verbindung mit einem debitel Vodafone KombiComfort 24 Monastvertrag gibt es eines der folgende Geräte :

LG Chocolate : 0,- Euro *

Sony Ericsson K750i silber : 0,- Euro*

Nokia 6230i : 0,- Euro*

• kein Anschlusspreis
    • 25 € Gesprächsguthaben
    • ab 4 Cent von Zuhause ins dtsch. Festnetz telefonieren
    • Vodafone Zuhause Flatrate 3 Moante kostenlos testen und 45,- € sparen!

tt-Bonus wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

weitere Informationen / zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Preisangaben nur bei Abschluss eines debitel Mobilfunkvertrages im Tarif KombiComfort im D2 Vodafone Netz, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.debitel.de) entstehen. Anschlusspreis (24,95 €) enfällt, Mindestlaufzeit von 24 Monaten im Takt 60/1 Sek. Folgekosten: monatlicher Grundpreis 10,95 € (mit Jamba, sonst 9,95 €), Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- € (5 Klingeltöne oder Handylogos; 2 Spiele; 25 Freee WAP-SMS; 3 MMS Grüße; 5 Bildschirmschoner). Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!

Vodafone Zuhause Option ist inklusive, d.h. für 4 Cent aus dem Zuhause-Bereich ins dt. Festnetz telefonieren.

Dazu erhalten Sie ein Gesprächsguthaben von 25,- € und die Vodafone ZuhauseFlatrate 3 Monate kostenlos zum testen. Mit der Flatrate telefonieren Sie aus dem Zuhause-Bereich kostenlos in dtsch. Festnetz und ins Vodafone Netz (netzintern).

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung. Geräte mit Zuzahlung zzgl. 7,- € per Postpaket Nachnahme.

Hallo,

Nokia 8800, freies Gerät, derzeit nicht lieferbar, kein Termin bekannt.

In Verbindung mit einem o2 Genion 24 Monatsvertrag : 369,- Euro inkl. MwSt inkl. Versand. An einigen Tagen ist AG frei.

Mit Genion Duo, da kommt es auf das 2. Gerät an, was dazu kommen soll. o2 untersagt ja den Verkauf nur eines einzigen Gerätes mit einem o2 Genion Duo Vertrag.

Nokia 8800 mit Nokia 1100 : 95,- Euro inkl MwSt und Versand.

AG frei : 02., 06., 12., 19., 26. und 30.06.06

viele Grüße

Christian