Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    aber warum fragen dann tt-ler immer nach dem "original-BASE" :confused:

Vom Tarif gibt es keine mir bekannten Unterschiede.

zur TPH Tarifinfo

Ich hatte selber schon bei TPH einen Vertrag und war auch mit der Rechnungsstellung/Hotline zufrieden.

Ich kann TPH Base mit ebeso ruhigem Gewissen empfehlen, wie original Base.

Christian

Hallo,

wer nicht in Berlin wohnt und trotzdem ein K750i mit Base haben will, dem können wir folgendes anbieten :

Sony Ericsson K750i silber mit ThePhoneHouse Base 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

Anschlußgebühr fällt leider an :( .
    Dafür gibts als kleinen Trost nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro tt-Bonus von uns.

zum Angebot

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von clio
    Sei mir nicht böse, aber rechnerisch 262,80,- finde ich für ein V3 zu viel.

genau.

Wenn nicht Student, dann vielleicht ohne Vertrag ( die PrePaid soll ja eh weiter genutzt werden...) :

guenstiger.de : 164.50 Euro plus 12,- NN .

-----

Im Mai hätte es mit MC Vodafone Student 70 Euro Auszahlung gegeben. AG frei.
    Fixkosten : 180 Euro (24x7.50) - 70 Auszahlung = 110 Euro.
    Die Juni-Konditionen bekomme ich in den nächsten Tagen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Nokia 6111 mit orig Vodafone Combi Comfort oder Vodafone basic : 35 Euro Auszahlung, AG fällt leider an

Nokia 6111 mit Mobilcom Vodafone 50 Student (zur Bestellung) : 45 Euro Auszahlung, AG fällt leider an

Nokia 6111 mit Mobilcom "fair" , AG frei, keine GG, Mindestumsatz ab 9,95 Euro (zur Bestellung) : 0 Euro + 10 Euro tt-Bonus

Nokia 6111 mit "Telco media" ,
    Anschlussgebühr: (24,95 €) entfällt, monatliche Grundgebühr: 7,95 €, monatlicher Mindestumsatz: 3,00 (zur Bestellung) : 0 Euro + 10 Euro tt-Bonus

Nokia 6111 mit "Telco Prof XL" ,
    Anschlussgebühr: entfällt, monatliche Grundgebühr: 14,99 €, Sie erhalten von TELCO ein Startguthaben von 120,00 €, welches mit allen Umsätzen verrechnet wird. (zur Bestellung) : 0 Euro

Lieferung versandkostenfrei

viele Grüße

Christian

Holland kassiert Tore und klarmobil.de-Kunden Freiminuten:

Für sein WM-Special greift klarmobil.de die sportliche Rivalität zwischen Deutschland und Holland auf. Für jedes reguläre Tor, das unsere Nachbarn bei der WM kassieren, erhalten Neukunden, die bis zum 9. Juli eine SIM-Karte von klarmobil.de bestellen, zehn Freiminuten geschenkt.

Ausgenommen sind dabei Elfmetertore nach der Verlängerung.

tt-Bonus Ob Holland nun Tore kassiert oder nicht, bei uns kassiert jeder Neu-Kunde nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro tt-Bonus :)

Nur Karte klarmobil : 0,- Euro
    - 15,- € Startguthaben
    - einmaliger Anschlusspreis (Startpaket) von 19,95 €
    - versandkostenfreie Lieferung

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

AG frei ist bei uns leider nicht für Student und auch nicht für Code 25 :( .

Dafür können wir Dir das W810i mit Time&More500 (auch Code25 oder Student) 24 MOnatsvertrag für 0,- Euro geben, dazu dann 60 Euro Auszahlung. Lieferung versandkostenfrei.

In den Web-Tarif musst Du dann selber kostenpflichtig wechseln .

viele Grüße

Christian

Hallo,

ab sofort gibts über uns das LG Chocolate im Tarif Debitel D2 Vario25+SGH.

* kein Anschlusspreis
    * nur 9,95 Grundgebühr
    * kein Mindestumsatz
    * faire Minutenpreise
    * 25,- € Startguthaben
    * Top-Handy LG Chocolate für 0,00 €

25 € Startguthaben: Gilt für Verbindungen ins dt. Festnetz, netzinterne Verbindungen, netzexterne Verbindungen und Mailbox-Abfragen. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0900-, 0180-, usw.), zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-, Daten-, WAP-, GPRS-/UMTS-Verbindungen sowie SMS, EMS und MMS.

Angebot gültig für Freischaltung bis 30.06.05

tt-Bonus wir zahlen noch erfolgreicher Freischaltung 30,- Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

ab sofort gibts über uns das Sony Ericsson W810i im Tarif Debitel D2 Vario25+SGH für 0,- Euro.

tt-Bonus wir zahlen noch erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

viele Grüße

Christian