Beiträge von handy4less

Hallo,

hier ein paar Angebote mit dem "Telco 9,9 cent Tarif"

- Siemens S68 für 0,00 Euro*
    - Innostream 90 für 0,00 Euro *
    - Siemens CL75 für 0,00 Euro*
    - Nokia 6101 für 19,00 Euro*
    - Motorola RAZR V3 für 29,00 Euro*

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines TELCO Mobilfunkvertrages im Tarif Telco 9,9 Cent eplus mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, monatlicher Grundpreis 19,80 €, dieser beinhaltet 200 Inklusivminuten pro Monat. Der Rechnerischer Einzelpreis pro Inklusivminute beträgt 9,9 Cent. Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Festnetze, zu E-Plus (netzintern) und zur Mailbox (ohne Sondernummern und Rufumleitungen). Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten werden im 60/1-Takt abgerechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Sie erhalten von TELCO 240,00 Euro Startguthaben. Dieses Startguthaben reduziert den Grundpreis pro Monat rechnerisch über die 24 Monate Laufzeit auf 9,80 €.

tt-Bonus 20 Euro tt-Bonus gibt es von uns nach erfolgreicher Freischaltung. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

ich werde nie begreifen weshalb bei Eplus laufend die Daten abverlangt werden.

Damit man ganz genau herausfindet, ob die Verträge wirklich verlängerungsfähig sind, bevor man dem Kunden ein verbindliches Angebot macht. Auch stellt man dann direkt fest, ob der Kunde von E-Plus eine Rechnung bekommt, wenn er verlängert, weil der Vertrag vielleicht erst im 20. Monat ist und kann es dem Kunden direkt mitteilen....

Man kann ein Angebot aber natürlich auch immer mit dieser Einschränkung anbieten und spart sich eine Abfrage bei E-Plus:

Zitat

Sofern die Verträge schon über 20 Monate laufen ....

Das kann ja jeder Händler frei entscheiden.

Ich hatte es auch schon, daß ein Kunde einen T&M100 web verlängern wollte und das hat E-Plus nur in der Tarifklasse "S" bei diesem Kunden gemacht (warum auch immer - E-Plus hat das uns gegenüber nicht begründet) . Gut, daß ich erst die Abfrage gemacht habe und dann erst das Angebot an den Kunden.

Nun BTT. Wenn alle 6 Verträge im Mai verlängert werden, dann zahlen wir bei einer erfolgreichen VVL um 24 Monate und Verzicht auf neue Handys wir pro Professional S Tarif 175 Euro aus und für jeden Prof XL 235 Euro.

viele Grüße

Christian

Hallo,

SMS-Plus haben wir nur im D1 Netz.

Das D600 ist derzeit nicht in der Aktion drin. Ich habe den Großhändler mal angeschrieben, ob er es mit aufnehmen will.

zum Angebot

EDIT

Habe noch eine andere Quelle gefunden :)
    Samsung D600 mit MC SMS-Plus kann ich nun auch anbieten. 0,- Euro, versandfrei, freie Netzwahl.

Bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist. Ich stelle dann die Unterlagen zusammen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Samsung SGH-D600 Charcoal Grey mit Tarif TellyBasic 24 Monatsvertrag : 39,- Euro*

* Preis inkl. Mwst. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 39,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

- keine Anschlußgebühr bis 29.05. zahlen und 25 € sparen (Ausnahme: Studenttarife)

tt-Bonus 15 Euro tt-Bonus kann ich hier noch anbieten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

Samsung D600 mit Mobilcom 10forfreee (50 nationale frei-SMS pro Monat) 24 Monatsvertrag für 0,- Euro. Monatl. Grundgebühr 9.95 Euro. Freie Netzwahl, AG frei bei Wahl des D1 Netzes, keine Versandkosten.

zur Bestellung

tt-Bonus 10 Euro tt-Bonus kann ich beim D600 oder dem Siemens S88 noch geben, bei den übrigen Geräten 15 Euro.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Samsung SGH-P300 mit original o2 Genion (ACHTUNG ! Distributionstarif, keine Frei-SMS !!) 24 Monatsvertrag : 95,- Euro inkl. MwSt versandkostenfrei

AG frei am 19. und 31.05.

bei Interesse bitte melden, da das Angebot so nicht im Shop ist.

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

Hallo,

beim neuen Vertrag fällt evtl wieder die AG an, dazu muss man kostenpflichtig wieder die web Option einrichten. Möglich, daß E-Plus das nicht sofort macht mit der web Option. Dazu kann man die Rufnummer nicht mitnehmen (alter und neuer Anbieter wären ja identisch).

Mit Time&More 100 Neuvertrag können wir das N70 je nach Farbe für 89 bis 99 Euro anbieten. zum Angebot . Bei diesem Angebot kann ich noch 15 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung auszahlen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wir bekommen bei einer VVL keine geförderten Geräte, deswegen ist es mit Handy über und oft teurer, als bei E-Plus selbst.

Bei VVL um 24 Monate müssten wir bei dem N70 noch eine Zuzahlung von ca 150 Euro haben.

Sollte dennoch Interesse bestehen, dann bitte kurz die VVL-Anfrage ausfüllen, damit ich die genaue Kundenkategorie abfragen kann. Ist ist nämlich schon mal vorgekommen, daß ein 100web nur als Klasse S zu verlängern war, dann würde der Preis nochmals um ca 35 Euro steigen.

VVL ohne handy ? Da können wir je nach Kategorie zwischen 170 und 260 Euro auszahlen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Vodafone Basic 24 Monatsvertrag "nur Karte" : 265 Euro Auszahlung

zum Angebot

10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung kann ich auch noch anbieten.

Oder folgende Angebote mit Handy Vodafone Basic 24 Monatsvertrag: AG fällt an !

Siemens A70 + 24 Mon. KEINE Grundgebühr + 24 Mon. KEIN Mindestumsatz : 0,- Euro*

Motorola SLVR L7 + 12 Mon. KEINE Grundgebühr + 12 Mon. KEIN Mindestumsatz : 0,- Euro*

SonyEricsson K750i : 0,- Euro GG und MU muss vom Kunden komplett bezahlt werden

Nokia 6280 : 0,- Euro GG und MU muss vom Kunden komplett bezahlt werden

5 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung kann ich auch noch anbieten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian