Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hi,
    ist das angebot befristet ???

wenn ich an der 6230i+ps2 interessiert wäre, scheint ja online nicht zu gehen, wie muß ich dann vorgehen

danke vorab

wieso geht das nicht ?

der Link funktioniert einwandfrei, das Paket lässt sich auswählen ("Nokia 6230i&PS2slim" oder "details" ) und der Bestell-Vorgang lässt sich bei mir auch starten...

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Könnte man anstatt der PS2 auch 'ne XBOX nehmen?

DANKE

Hallo,

das Angebot ist uns so vorgegeben worden, wir haben keine Änderungsmöglichkeit.

Ich bekomme vielleicht in ein paar Tagen den Tarif auch über einen anderen Großhändler, vielleicht kann man dann mal schauen. Allerdings bekomme ich dort keinerlei geförderten Geräte, es wird sicherlich nicht ohne Aufpreis gehen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

PalmOne Treo 650 mit Tarif Relax 50 Student 24 Monatsvertrag

Preis: 259,00 €*

Preis inkl. Mwst. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 259,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

Anschlußpreis : 24,95 Euro.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Sind die Geräte gebrandet? Welche Farbe hat das S88 und wird eine Speicherkarte (welche Größe) mitgeliefert?

Hallo,

alle Geräte der Aktion sind ungebrandet.

Das S88 ist schwarz, hat aber KEINE Speicherkarte dabei !

wegen einer telefonischen Nachfrage vorhin...
    Die Geräte sind derzeit alle lieferbar, auch das Nokia 6230i+PS2 Slim Angebot

MachaneGuy

das Angebot ist uns so vorgegeben worden, wir haben keine Änderungsmöglichkeit.

Ich bekomme vielleicht in ein paar Tagen den Tarif auch über einen anderen Großhändler, vielleicht kann man dann mal schauen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

das mit dem "man darf nur keinen Sperrvermerk bei T-Mobile oder Telekom haben" habe ich auch oft gehört. Darauf hin habe ich sogar mehr oder weniger mit Schufa-Frei geworben, da auch Mitbewerber von 90% Erfolgsquote in der eigenen Werbung geschrieben haben. Meine eigene Erfahrung : 95% Ablehungsquote. Auf einen Schlag wurde nach 3 Monaten fast 3000 Euro Provi von 1&1 zurückgefordert. Dann das ganze über t-mobile mit zanoxx versucht. Ablehnungsquote ebenfalls so hoch. Aber wenigstens wurde immer nur das an Provi bezahlt, was auch wirklich frei war.

Du willst wirklich echtes Schufafrei (nur D1 Netz ! )?
    Dann nimm die "Pay to Call Tarife".
    Entweder 200 Euro Kaution hinterlegen, dann 100 Euro monatliches maximales Umsatzvolumen oder 100 Euro Anschlußpreis, keine Kaution und dann 50 Euro monatliches maximales Umsatzvolumen .

Tarifübersicht

zur Bestellung

Es lohnt nicht wirklich. zumal die Handys auch kräftige Zuzahlungen haben.

viele Grüße

Christian

Hallo,

hier die versprochenen Antworten des Anbieters :

Ist schon bekannt, ob es bei VictorVox auch eine Datenflatrate dazu geben wird und welche Kosten dabei anfallen ?

...kann ich mir nicht vorstellen, die Datenflat ist ja schon ein Groschengrab, da der Kd. nicht wie bei der Voice-Flat durch andere Umsätze die Arpu nach oben treiben kan!

-----

was kosten Rufumleitungen von "esab" nach e-plus?

...kostenlos!

Wie ist die Taktung von eingehenden Gesprächen im Ausland und der Preis dafür?

Takt 60/60, Tarifzone Europa 75 Ct./Min, Nordamerika 85Ct./Min. und alle andere Länder 1,55 €/Min

--------

Und die Mailbox? Was kostet die?

... wie beim Base ist das abhören der MB kostenlos!

--------

...Roaming ist natürlich möglich!

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Kann ich mit der Karte auch im Ausland telefonieren???

Danke und Gruß

Christoph

ich schätze : ja, nur muss man dann jedes Gespräch bezahlen, die flat gilt sicher nur, wenn man sich in Deutschland befindet.

Sobald ich genauere Tarifinfors habe, poste ich den Link dazu.

Christian

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    mich würde dies auch interessieren - besonders vario 25 fürs o2netz. danke :)

wird im Laufer des Tages erledigt. Gerade am 1. Werktag des Monats ist mein Ansprechpartner dort schwer zu erreichen.

viele Grüße

Christian