Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Frank

"AG wird erstattet, 12x GG frei plus 12 Monate GG-Erstattung."

jetzt verstehe ich. Was Du suchst, ist ein Vertrag ohne Kosten, wo auch eine homezone mit inklusive ist.

Ok, das gibts nur im o2 netz.

Wir können zwar beim Vodafone basic AG und GG/MU für 24 Monate erstatten, oder beim Telly Actice für 24 Monate die GG, aber homezone muss man dann selber zahlen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hallo Christian,

gibt es solche Verträge auch für andere Netze? Oder ist irgendwas bekannt?

Homezone ?
    Das hat D1 und D2 auch. Kostet 4,95 Euro pro Monat

Flatrate ?
    Das hat D2 z.B auch, aber 15 Euro pro Monat

Zitat

Wenn die 3 kostenlose Monate für die Homezone um sind kann man danach auch monatlich diese Option kündigen?

die homezone hat man 24 Monate oder länger.

Die Flatrate ?

Die Flatrate ist nach den ersten drei Monaten jederzeit kündbar.

Zitat

Wie sieht das denn bei VV aus? Wenn was z.B. mit der Homezone nicht stimmt müssen die dann erstmal umständlich mit o2 telefonieren oder?

Vor der Aktivierung überprüft man, ob die homezone verfügbar ist. Wenn ja, kann man die aktivieren. Ich selber habe bisher nicht von Problemen mit einer vormals überprüften homezone gehört. Sollte es vorkommen, dann ViVo anrufen, die machen das dann selbst oder bei o2.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Nokia 7360 warm amber oder Coffee brown - mit orig. Tarif Relax 50 Student 24 Monatsvertrag Preis: 25,00 €* Auszahlung, die AG erstatten wir ebenfalls.

versandkostenfreie Lieferung

bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.
    Wir erstellen dann einen Bestell-Link.

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

Hallo,

ThePhonehouse E-Plus Base Student 24 Monatsvertrag - nur Karte : 130 Euro Auszahlung, AG wird auch noch erstattet.

Aber Achtung, hier gibt es die 130 Euro nur in 5 monatlichen Raten a 26 Euro.

weitere Informationen / Bestellung

Telco E-Plus XL, 50% Rabatt auf den Grundpreis, somit noch monatlich 14,99 Euro zu zahlen.

240 Euro Auszahlung bei "nur Karte" + 40 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung

oder anstelle der 240 Euro kann man auch ein Handy bekommen, dann gibt es aber nur noch 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung dazu.

weitere Informationen / Bestellung

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    was würde das W800i bzw. auch W810i mit Professsional S (kein Time & more) bei Vertragsverlängerung kosten?

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.04. - 28.04.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "S" (Professional S / Time&More 50) : 180 Euro

zur VVL Anfrage

Mit Handy sind wir oft teurer, als E-Plus selbst, da ich bei einer VVL keine geförderten Handys bekomme und das Wunschhandy von diesen 180 Euro kaufen muss.

Das W810i ist beim Großhändler nur als D1 Aktionsware gelistet, kein Liefertermin bekannt.

Für das W800i (freie Ware) müsste ich bei einer VVL um 24 Monate eine Zuzahlung von 105 Euro haben :( .

Leider ist ungeförderte Ware beim meinem Großhändler oft sogar teurer, als die handys bei guenstiger.de angeboten werden. Ein Grund, warum ich schon jahrelang keine Handys ohne Vertrag mehr anbiete.

viele Grüße

Christian

SonyEricsson W810i mit Tarif Time & More 100 24 Monatsvertrag

Preis: 49,00 €*

ABER : nächste Lieferung frühestens Mitte Mai!

Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 49,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

---------

BenQ-Siemens S88 Cosmic Black mit Tarif Time & More 100

Preis: 19,00 €*

ABER : nächste Lieferung frühestens Ende April

Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 19,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

---------

BenQ-Siemens S88 astral white mit Tarif Time & More 100

Preis: 9,00 €*

ABER : nächste Lieferung frühestens Ende April

Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 9,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

----------

BenQ-Siemens S88 astral white E-PLUS BRANDING mit Tarif Time & More 100

Preis: 0,00 €* - lieferbar

Der Versand erfolgt kostenfrei.

----------

Preise inkl MwSt

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo Thomas,

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.04. - 28.04.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "M" (Professional M / Time&More 100) : 210 Euro

zur VVL Anfrage

Mit Vertrag sind wir oft teurer, als E-Plus selbst, da ich bei einer VVL keine geförderten Handys bekomme und das Wunschhandy von diesen 210 Euro kaufen muss.

Das W810i ist beim Großhändler nur als D1 Aktionsware gelistet, kein Liefertermin bekannt.

Das S88 ist nur als E-Plus Ware gelistet. Ich müsste bei einer VVL um 24 Monate eine Zuzahlung von 89 Euro haben :( .

viele Grüße

Christian