Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Leider schafft man die Provider-Preise nicht, aber man hat wesentlich besseren Service. :)

das kann ich nicht bestätigen.

Ich habe selber bis vor kurzem noch einen TPH Vertrag gehabt. Rechnungen, Hotline-Erreichbarkeit usw. sind meiner Erfahrung nach nicht besser oder schlechter, als bei T-Mobile, E-Plus oder o2.

zu TPH noch folgendes Zitat :

Münster, 6. März 2006 – The Phone House ist zum besten Mobilfunk Service Provider des Jahres in Deutschland gekürt worden. Der Münsteraner Telekommunikationsspezialist liegt nach einer Umfrage der Zeitschrift "markt intern" in den einzelnen Leistungskategorien sowie beim Gesamtergebnis deutlich vor den Wettbewerbern. Markt intern hatte Fachhändler und Systemhäuser nach den Leistungen der einzelnen Service Provider befragt und die Ergebnisse quantitativ wie qualitativ analysiert......

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von casator
    danke schonmal für die Antworten, wie siehts den mit dem Nokia 6101 aus???

Grüße...

Hallo,

AG wird erstattet, Versandkostenfre bei Geräten für 0,- Euro, bei Geräten mit Zuzahlung plus 7,- € Handlingpauschale per Nachnahme. Provider TPH : Base Student 24 Monatsvertrag

6230i für 49,00 keine Anschlussgebühr* (wird erstattet)
    K750i für 99,00 keine Anschlussgebühr* (wird erstattet)
    Nok. 6101 für 0,00 keine Anschlussgebühr* (wird erstattet)

tt-Bonus ich biete noch 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung an. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

weitere Info´s / Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

hier das Telco 9,9 Cent Angebot mit Startguthaben.

Grundlage ist der TELCO 9,9 Cent Tarif im Netz E+. Der Kunde erhält für 19,80 Euro Grundgebühr 200 Inklusivminuten. Rechnerisch zahlt er so nur 9,9 Cent pro Gesprächsminute. Der Kunde erhält auf seiner Mobilfunkrechnung gleich zu Beginn der Vertragslaufzeit von TELCO 240,00 Euro Startguthaben (dieses wird mit allen Umsätzen auf der Mobilfunkrechnung verrechnet). Rechnerisch reduziert sich der monatliche Grundpreis damit auf 9,80 Euro. So kann der Kunde für nur 9,80 Euro im Monat 200 Minuten telefonieren. Die Anschlußgebühr beträgt 25,00 Euro.

Und das sind die Handys im neuen Angebot:

- Siemens S68 für 0,00 Euro
    - Innostream 90 für 0,00 Euro
    - Siemens CL75 für 0,00 Euro
    - Nokia 6101 für 19,00 Euro
    - Motorola RAZR V3 für 29,00 Euro

tt-Bonus gibt es natürlich auch :) . Wir zahlen 20 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung aus. Für den tt-Bonus bitte dann eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Hätte großes Interesse an einem Angebot mit einem Vertrag mit 50SMS frei monatlich.
    Kann mir jemand ein Angebot machen? Am besten O2, weill alle meine Bekannte O2 haben.
    Gruß
    Andy
    SonyEricsson ist als Favorit bei mir anzusehen, aber auch Nokia und Samsung

Bitte diese Anfrage im "Vertrags-Suche" stellen. - solltest Du auch Angebote anderer Händelr wünschen.

Es gibt noch den Mobilcom 50-sms-Power 10 for Free. Bei "nur Karte" kann ich 220 Euro auszahlen, die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Motorola C139, Nokia 1110, Siemens A70, mit Telco SMS Vertrag haben wir auch für 0,- Euro. Keine AG, kein MU und rechnerisch keine GG für 24 Monate.

Aber Achtung, Achtung Achtung !! Hier erfolgt nur monatliche Erstattung der Grundgebühr !!

zur Bestellung

Dann gibt es noch Debitel Vario 25, freie Netzwahl, 6x keine GG, 179.10 Euro Erstattung 30 Tage nach Kartenfreischaltung für die restlichen 18 Monate der GG.
    Hier fällt aber leider die AG in Höhe von 24,95 Euro an. Das Nokia 1110 oder das Siemens A70 gibt es dann für 0,- Euro dazu.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

T-Mobile :
    Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre. Höchstalter 30 Jahre).

Vodafone :
    (7,50 Euro Rabatt für Studierende einer dt. Hochschule unter 30 Jahr alt)

Schade, bei 30 ist dann wohl Schluss

Christian

Hallo,

ich habe wieder ein echtes Kost-Nix im Programm.

hier unser "kost nix " Angebot - vom 05.05.-31.05. AG Frei !

In Verbindung mit dem Debitel Vario 25 (alle Netze) können wir das Nokia 1110 und das Siemens A70 für 0,- Euro anbieten. 6x keine Grundgebühr, die verbleibenden 179.10 Euro werden 30 Tage nach Kartenversand überwiesen.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian