-
Hallo,
wir bieten ab sofort den Telco E-Plus 9.9 Tarif - nur Karte, als 24 Monatsvertrag mit 350 Euro Auszahlung an.
Ich weiß, daß es kein gleichwertiger Ersatz für den Talkline Tarif ist, da bei telco die Inklusivminuten des Paketpreises nur für Festnetz und netzintern sind.
Da mich aber ein paar Kunden per mail angesprochen haben, habe ich den Tarif nun auf unsere homepage aufgenommen.
Die Auszahlungshöhe gilt momentan auch für Freischaltung im März.
Tarifinfo
Tarifbroschüre
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
bei uns ebenfalls :
Nokia 6270 mit orig. o2 Genion 24 Monatsvertrag, AG frei, versandfrei für 0,00 EUR
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de , da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.
Handy ist auf Lager.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
http://www.handy4less.de/shop/…t_info.php?products_id=32
Im März sollen die Provisionen sehr stark gesenkt werden und Zuschüsse wegfallen.
Die März Angebote dürften wohl wesentlich schlechter werden.
Die Unterlagen müssen bis morgen im Original vorliegen, damit man die Februar-Konditionen noch bekommen kann.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
in Verbindung mit einem original E-Plus Base 24 Monatsvertrag können wir ebenfalls anbieten :
Nokia 7360 : 99,99 Euro inkl MwSt , inkl Versand, AG frei
Nokia 7370 : 199,99 Euro inkl MwSt , inkl Versand, AG frei
Das 7370 ist da, das 7360 müsste ich anfragen.
Preis nur noch gültig bis morgen. Im März soll die Provi allgemein sinken, die Preise also höher werden.
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de , da das Angebot nicht in unserem Shop ist.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
das 9300 hat der Großhändler nicht mehr.
9300i kostet mit dem Vodafone SUN oder FUN dann 259 Euro
http://www.handy4less.de/shop/product_info.php?products_id=1
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
bei diesen Angeboten sollte schon sichergestellt sein, daß entweder beide oder keine Karte aktiv wird. Bei den bisherigen Bestellungen war es so.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
man hört derzeit viele Gerüchte. Die gehen von : "Im März sinken die Provisionen um 40 Euro" bis zu " Im März sinken die Provisionen um 100 und mehr Euro", sowie dem (teilwweisen) Wegfall von Tarifen mit "nur" 10 Euro Grundegbühr und dafür Einführung bzw besonderer Förderung von Tarifen mit 15 Euro und mehr an Mindestumsatz pro Karte.
Auch sollen gerüchteweise "base ähnliche" Flatrates kommen, wo aber auch alle Gespräche in alle Netze im flat-Preis drin sein sollen.
Wie gesagt, es gibt derzeit enorm viele Gerüchte. Was tatsächlich kommen wird , werden wir dann Anfang März wissen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
unsere E-Plus VVL Angebote mit Auszahlung findest Du hier
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
mit E-Plus Privat Combi haben wir einige Angebote, Laptop oder PC+Monitor mit Handy.
weitere Info´s und Bestellung
Das selbe Angebot gibt es auch im D2 Netz mit 2 Verträgen ab D2 SUN.
siehe hier
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Partagas
Zum Mobilcom-UMTS-Vertrag habe ich 2 Fragen:
Wird das Guthaben i. H. v. 150,00 Euro auch gegen den monatlichen Paketpreis verrechnet oder nur über den darüber hinausgehenden Betrag?
Haben die betr. Handys ein SIM-/Net-Lock?
Danke+Gruß
Partagas
Alles anzeigen
Hallo,
150,- € Startguthaben (gilt für Telefonie, auch Sondernummern, SMS und MMS, auch GPRS Verbindungen. Paketpreis oder mload Option wird nicht verrechnet!). Das Guthaben ist ab Freischaltdatum 12 Monate gültig!
Es dürfte sich bei den Handys um Vodafoneware handeln. evtl. ist das N70 ohne branding .
Sim- oder NET-Lock haben die Geräte nicht. Ein Lock wäre auch per Gesetz vom Händler anzugeben und deutlich hervorzuheben.
viele Grüße
Christian