Beiträge von handy4less

Hallo Locke,

jetzt erinnere ich mich dunkel. Es gab vor ein paar Jahren mal den Fun Tarif, bei dem die SMS ab der 101. SMS im Monat frei waren. Aber den Tarif können wir schon seit Jahren nicht mehr schalten. Deswegen bezog ich das D2 FUN auf den aktuellen original Vodafone FUN und nicht auf alte Tarife, die wir schon seit langem nicht mehr schalten können, oder z.B. Cellway D2 Fun.

Hier bliebe fire84 nur, nach einem RV zu suchen, der diesen alten Tarif noch anbieten kann und wo fire84 dann auch reinkommt.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wenn ein Handy in Verbindung mit einem Mobilcom o2 genion 24 Monatsvertrag interessant ist, können wir folgendes anbieten :

AG frei bei Freischaltung 12.1.-17.1. und 26.1.-31.1.06

die Lieferung erfolgt versandkostenfrei

# Nokia 1100
    215 Euro Auszahlung

# Nokia 1101
    215 Euro Auszahlung

# Nokia 1110
    205 Euro Auszahlung

# Nokia 1600
    nicht verfügbar

# Nokia 2600
    195,- Euro Auszahlung

# Siemens A70
    215,- Euro Auszahlung

# Siemens A75
    195,- Euro Auszahlung

weitere Geräte auf Nachfrage

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

PS
    mit eine evtl. "Cellway kostnix" bin ich noch dran. Aber nach derzeitigem Stand wird das diesen Monat wohl nichts. Die Provis reichen bisher nich ganz.

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Da steht aber nix von D2 Fun sondern Vodafone Fun!!!
    Ist schon ein beträchtlicher Unterschied...

Hallo,

ich bin davon ausgegangen, (weil fire84 nur von D2 Fun sprach und auch bei dem Rahmenvertrag nichts von einem debitel , Cellway... RV erwähnte), daß als Vertragspartner die Firma Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf gewünscht wird.

Und genau das ist bei unserem Angebot der Fall. Es handelt sich um ein original Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag, Vertragspartner Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von wow
    So, jetzt muss ich mich langsam, aber sicher für irgendeinen Vertrag entscheiden, weil ich ab morgen kartenlos bin. ;)

Nur damit ich's richtig verstehe:
    Angenommen, ich kaufe diese nur Vodafone-Karte mit 240 € Auszahlung und vertelefoniere im Monat nur den Mindestumsatz + 5-10 SMS, dann bedeutet es ja, dass ich ja im Endeffekt den Vertrag fast umsonst bekomme? Oder kommen irgendwann doch irgendwelche anderen Zahlungen auf mich zu??? :confused:
    Sorry für die nervigen Fragen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie sich die ganzen Shop-Händler leisten können, die Verträge praktisch zu verschenken?? :confused:

Hallo,

Vodafone stellt Ihnen im Tarif SUN die monatliche Grundgebühr in Rechnung (4,95 Euro), sowie den monatlichen Mindestgesprächsumsatz (5,- Euro).

Wenn Sie im Ausland telefonieren, kommen die Roaminggebühren dazu.

Wenn Sie SMS/MMS verschicken, zahlen Sie das auch. Denn das ist im Mindestgesprächsumsatz nicht mit drin.

Tarifinformationen Ds SUN .

Die 240 Euro Auszahlung decken die Kosten für 24 Monate Grundgebühr und 24 Monate Mindestgesprächsumsatz ab.

viele Grüße

Christian

Guten Abend.

Die Service-Provider nehmen z.Zt. verstärkt Geld aus solchen Tarifen, wo man neben einer vollständigen Grundgebührenerstattung auch noch ein Handy nehmen kann.

Deswegen sind auch die Handys in den "kostnix" Aktionen diesen Monat "billiger " geworden. Gibt eben kein Nokia 6030 mehr, sondern nur noch billigere Handys.

Morgen ist unser Ansprechpartner bei Mobilcom wieder da, vielleicht läßt sich da soch noch was machen.

Mit VictorVox haben wir Handys ohne GG/MU/AG diesen Monat noch.
    Siemens AX75 , Nokia 2600, Nokia 1101, Nokia 1600, Motorola C116 gibt es
    hier .

viele Grüße

Christian

Hallo,

VVL um 24 Monate (T&M 100) mit Nokia N70 (ivory pearl) : 169,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 100) mit Nokia N70 (silver/black) : 175,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 60, für "Student" bitte Studienbescheinigung beilegen) mit Nokia 6681 (white) : 89,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 60, für "Student" bitte Studienbescheinigung beilegen) mit Nokia 6681 (blue) : 95,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

viele Grüße

Christian