Beiträge von handy4less

Hallo,

Das Antragsformular ist das Standard-Formular. AG Frei steht in unserem Angebot hier im tt und auf unserer homepage. Kannst es ja zu Deiner Sicherheit ausdrucken und ablegen.

m-load ist abwählbar.

SonyEricsson W800i (E+Ware) mit Cellway D2 15mobile 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

# keine Anschlußgebühr (AG wird auf der 1. Rechnung berechnet, aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben)
    # kein Mindestumsatz
    # 15Minuten im Monat inklusive*
    # versandkostenfrei

*Die Freiminuten sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

K750i mit orig. E-Plus Professinal S oder Privat Plus 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

W800i mit orig. E-Plus Professinal S oder Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*

Die Lieferung ist versandkostenfrei (bei W800i Zahlung per Nachnahme + NN-Gebühr beim Postboten), die Anschlußgebühr ist 25,- Euro.

weitere Info´s und Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Gibt es denn die Möglichkeit das W800i in Verbindung mit dem cellway 15-mobile Tarif für 0,- € zu bekommen? Ich schreibe nämlich selten sms und daher ist der Tarif mit den 50 Frei-sms für mich uninteressant.
    Ich habe bei einem anderen Online-Händler gesehen, dass die Gerätepreise eigentlich dieselben sind, egal ob man den Tarif 50-sms-power-10forfree oder 15-mobile wählt.

Wäre für eine Antwort dankbar!

15 mobile anstelle von 50-sms-power-10forfree sollte schon gehen. Ich frage Dienstag direkt mal an, weil er in seiner mail nur vom 10forfree sprach. Aber Sie haben recht, die Provi ist gleich, somit sollten wir das auch hinbekommen.

Ich melde mich Dienstag dann schnellst möglich.

Christian

Hallo,

das große Problem beim Nokia 9300 : es ist derzeit kein Aktionsgerät.

Während die K750i und W800i mit über 100 Euro gefördert werden, muß ich das 9300 zum Normalpreis kaufen. Das sind bei dem Lieferanten, wo ich auch die Verträge bekomme, 445 Euro + MwSt =516,- Euro. Mit 50-sms-power-10forfree läge ich dann mit dem 9300 bei etwa 245 Euro.

Da kann der Kunde besser ein Gerät über guenstiger.de kaufen (490,- inkl. Versand) und eine "nur Karte Cellway" bei uns machen, keine GG/AG/MU und 30 Euro Auszahlung (mach 270 Euro "Wert") . 490-270= 220 Euro für diese Kombination. Das ist dann 25 Euro billiger, als wenn ich das als Paket anbiete.

Mit Aktionsgeräten kann ich relativ gute Angebote machen, aber beim 9300 derzeit nicht, eben wegen der derzeit fehlenden Förderung.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    eine sache die mich verwundert ist das wenn ich meine neu nummer schon mal anruf geht die mailbox ran! das bedeutet doch das die sim-karte schon freigeschalzen is! oder?

Ja, die Karte ist frei und die Grundgebühren laufen..........

viele Grüße

Christian

Hallo,

orig. E-Plus Privat Plus (9,95 Euro Mindestumsatz) oder orig. E-Plus Prof S (10 Euro Grundgebühr) haben wir als "nur Karte"

Leider fällt zwar die Anschlußgebühr an, aber es gibt 240 Euro Auszahlung.

zur Bestellung

Oder auch anderes gibts, z.B. Cellway.
    Rechnerisch ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlußgebühr. Dazu noch 30 Euro extra Auszahlung. Je nach tarif noch Frei-SMS oder Frei-Minuten dazu.

zur Bestellung

Alle unsere "nur Karte" Angebote gibt es hier

viele Grüße

Christian

Hallo,

Genion online gibt es hier : http://www.o2online.de

Mit Mobilcom o2 Genion (Achtung! kein genion online, keine Frei-Sms!) 24 Monatsvertrag gibt es das D600 für 0,- Euro* (55 Euro tt-Bonus gibts von uns nach Freischaltung ausgezahlt) , die Anschlußgebühr entfällt.(hier ). Bei Freischaltung bis heute gab es sogar noch 120 Euro Gesprächsguthaben dazu. Das fällt nun leider weg.

Mit original o2 Genion (Achtung! kein genion online, keine Frei-Sms!) haben wir das D600 auch für 0,- Euro, der Anschlußpreis entfällt, versandkostenfreie Lieferung. tt-Bonus kann ich hier nur 10 Euro geben.
    weitere Info´s / Bestellung

viele Grüße

Christian