-
Zitat
Original geschrieben von neuer47
Wenn ich das richtig verstanden habe bezieht sich das auf den D2-Vertrag. Bei D1 kostet es etwas mehr.
genau.
Obs vor Weihnachten klappt ?
Hängt davon ab, wie schnell der Vertrag eingegangen ist, ob man sofortige Freischaltung wünscht, wie schnell diese dann geht (zwischen 1 Stunde und 14 Tagen (wenn auch 14 Tage aber nur sellten vorkommen, z.B. wenn der Anbieter eine detaillierte Bankauskunft verlangt) ist alles möglich), wie lange man braucht, das Paket versandfertig zu machen (hängt von der Menge der Aufträge ab) und wie schnell der Paketdienst dann auch noch liefert. Wo der Vertrag bis 15.12. frei ist, da sollte es bis Weihnachten eigentlich mit dem Paket noch klappen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Die mload Option kann man abwählen?
ja, die MLOAD Option ist abwählbar.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir bieten das W550i auch für rechnerisch ab 179.10 Euro* an.
Sony Ericsson W550i (freie Ware) mit Cellway 50-SMS-power-free 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*
# 6x keine Grundgebühr*
# kein Anschlusspreis bei Wahl des D2 Netzes*
# 1200 Frei-SMS*
# versandfrei
weitere Informationen / Bestellung
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von neuer47
Edit: Ich bin probehalber mal auf "Vertrag ausfüllen" gegangen und seltsamerweise steht da am linken Rand was von Eplus Base und man kann auch nichts anderes auswählen???
Hallo,
ich hatte mich im Shop vertippt - ist korrigiert. Funktioniert nun
.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
neben dem E760, was wir ebenfalls anbieten, haben wir auch noch das E730 (1.3 Megapixelcam) und das Nokia 6230i (1.3 Megapixelcam).
Das in Verbindung mit einem Cellway 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, versandfrei.
12x keine Grundgebühr* (6x keine Berechnung, 6x Erstattung)
kein Anschlusspreis bei D2 Netzwahl *
1200 Frei-SMS* oder wahlweise 360 Freiminuten*
ab 9 Ct./Min. telefonieren
Fixkosten im günstigsten Falle knappe 120 Euro in den ersten 24 Monaten.
oder etwas aus der Vodafone "Vorführgeräteaktion"
z.B. SE V600i (1,3 MP cam) oder das D500.
AG frei, versandfrei, z.B. im Tarif SUN wird die GG erstattet, Mindestumsatz dann 24x5 Euro.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
es gibt das V3 z.B mit VictorVox Fair Medium, 12 x GG frei (danach ab 9.90 Euro pro Monat) für 0,- Euro versandfrei (weitere Infos )
oder das V3 plus BT headset mit Cellway 6x GG frei (danach ab 9.95 Euro monatlich), AG frei, 50 Frei-SMS pro Monat für 0,- Euro versandfrei ( weitere Infos )
oder das V3 black mit BT headset und Cellway o2 Genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro plus 30 Euro Auszahlung, sowie 120 Euro Gesprächsguthaben.
Ans Pebl kommen wir derzeit nicht heran.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
"nächste Lieferung: ca. KW02 2006". Wir können also nicht sofort helfen, leider.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
da o2 die Provision für eine VVL sehr stark von dem getätigten Umsatz des Kunden abhängig macht, müßten erst bei o2 die Kundenkategorie abfragen. Dazu braucht man den Namen des Kunden sowie die Rufnummer des Vertrages.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Sony PSP ValuePack + Siemens A70 mit orig D1 ab Telly Smile, AG frei (gilt nicht für Studententarif), versandfrei : 29,- Euro inkl MwSt.
10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch geben.
weitere Infos / Bestellung
viele Grüße
Christian
-
210 Euro
Verlängerung um 24 Monate bei Verzicht auf ein neues Handy.
VVL Anfrage
viele Grüße
Christian