Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Aber Ihre D2 Call Ya Nummer will Sie auch behalten.Geht das so Problemlos?

Hallo,

die Callya Karte muß auf denjenigen registriert sein, der auch später den Vertrag haben will. Dann muß in der Regel noch ein Restguthaben auf der Callya Karte sein, auf das man dann schriftlich verzichten muss. DIe genaue Höhe erfahren Sie bei der Callya Hotline. Dort bekommt man dann auch die Verzichtserklärung. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Antragsformular beilegen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wir haben z.B. :

Motorola V3 Razr Black mit VictorVox Fair Medium : 0,- Euro* :

12x keine Grundgebühr*
    kein Mindestumsatz
    sekundengenauer Takt
    rund um die Uhr ab 9Ct./Min ins nat. Festnetz*
    Welcome-Bonus für MNPler*

Fixkosten wären hier : 12xGG a 9.90 + 24,95 Euro AG = 143.75 Euro

Infos und Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Gibt es bei den Cellway Vertraegen auch die Moeglichkeit das Siemens CX70 zu bekommen? Falls ja, wieviel wird das kosten?

Hallo,

die Angebote werden uns leider so vorgegeben. Ich frage aber gerne in Brühl nach, ob man das Gerät evtl. mit aufnehmen will. Sollte der Anbieter es machen, steht das dann in 1-2 Tagen auch auf unserer Seite mit drauf.

EDIT :
    so schnell gibt es schon eine Antwort.
    Mein Lieferant für das Cellway-Angebot kommt sehr schlecht an die CX70 heran. Das lässt er hier dann lieber. Aber vielleicht nimmt er noch 1 oder 2 andere Handys mit auf. Das überlegt er gerade noch.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    bietet ihr das e760 auch ohne vertrag an ? wemm ja, zu welchem preis ?

Hallo,

da es bei guenstiger.de die Handys unter unserem EK gibt, lohnt es sich für uns nicht, Handys ohne Vertrag anzubieten. Mal meine EKs fürs E760 : Bei her.... zahle ich im EK 284.90+MwSt = 330.50, bei MT sind es 304.08+MwSt=352.27.

Bei guenstiger.de wird das E760 für 290,- inkl MwSt angeboten, also 40,48 Euro brutto unter meinem billigsten EK.

Wie gesagt, bei Handy ohne Vertrag sind wir bei weitem nicht konkurrenzfähig.

Da wäre unser "mit Vertrag" Angebot für rechnerisch 109.40 Euro sicherlich eine Überlegung wert.....

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Ninandis
    Ich habe einen Vertrag bei Vodafone, der zum 15.12.2005 ausläuft. Dieser Vertrag wird von meinem Sohn genutzt. Da mein Sohn nun volljährig ist, möchte er jetzt selbst einen Cellway 50-sms power bei dir abschließen. Er will jedoch unbedingt die alte Nummer behalten.

Frage: Ist es bei Cellway problemlos möglich, die Rufnummer, die ja auf meinen Namen läuft auf den Neuvertrag meines Sohnes zu portieren?
    Laut Vodafone ist es möglich, muss jedoch bei dem neuen Provider beantragt werden.

Guten Abend,

1. Weg
    zunächst müsste der alte Vertrag vor dem 15.12. auf den Sohn umgeschrieben werden (i.d.R kostenpflichtig). Nach dem Auslaufen des alten Vertrages kann der Sohn dann den neuen Vertrag machen und die Rufnummer dann kostenpflichtig zum neuen Anbieter mitnehmen. Die Kosten für die Mitnahme dürften so im Bereich 25-30 Euro liegen und werden vom alten Anbieter in Rechnung gestellt. Die genaue Höhe bitte vom alten Anbieter erfragen.

2. Weg
    Nach dem Auslaufen des alten Vertrages machen Sie selbst auf Ihren Namen den neuen Vertrag und nehmen die Rufnummer dann kostenpflichtig zum neuen Anbieter mit. Die Kosten für die Mitnahme dürften so im Bereich 25-30 Euro liegen und werden vom alten Anbieter in Rechnung gestellt. Die genaue Höhe bitte vom alten Anbieter erfragen. Dann lassen Sie später den Vertrag (i.d.R kostenpflichtig) auf Ihren Sohn umschreiben.

Nur eine Nummer, die auf einen "läuft" kann man auch zu einem neuen Anbieter mitnehmen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 210,- Euro

Klasse "L" (Professional XL / Time&More 200) : 280 Euro

zur VVL Anfrage

viele Grüße

Christian

Re: Re: Samsung D500 / E760 rechnerisch ab 109.40 Euro

Zitat

Original geschrieben von marc-2503

oben steht doch 12 monate GG frei und wieso bei D2 nicht?

noch mal langsam.......... ist unglaublich kompliziert.......

-------------------------------------------------------------------------------------------

D1 Netz :

Tarife: 15 mobile / 50-sms-power FREE

Anschlusspreis einmalig 24,95 €

Der Provider berechnet bei beiden Tarifen ab dem 2. Rechnungslauf für 6 Monate keine Grundgebühr.Beim Tarif 15-mobile / 50-sms-power free im D1 Netz erhalten Sie vom Provider eine Gutschrift über 24,95 € auf Ihr Kundenkto. ( entspricht z.B. dem Anschlusspreis - oder eben 2,51 Grundgebühren), die die Erstattungsleistung schmälern und dann 31,75 € aus machen.

Rechnen wir mal für D1 Netz nach :
    AG =24,95

6x GG frei

Gutschrift 24,95+31,75 Euro Auszahlung = 56.70 Euro -> entspricht rechnerisch6x GG frei

--> rechnerisch 12 x GG frei , AG 24,95 , Fixkosten 12x9,95 = 144.35

-------------------------------------------------------------------------------------------

D2 Netz :

Tarife: 50-sms-power FREE oder 15-mobile

Anschlusspreis einmalig 24,95 €, entfällt bei D2 Netzwahl

Der Provider berechnet bei beiden Tarifen ab dem 2. Rechnungslauf für 6 Monate keine Grundgebühr, zusätzlich erhalten Sie von HANDYVERSANDSERVICE eine Sonderzahlung von 6x 9,95 € abzgl. 3,- € für die Gutschrift “Rechnung online” = 56,70 €.

Rechnen wir mal für D2 Netz nach :
    AG =0
    6x GG frei
    6x GG Auszahlung (56,70)

--> rechnerisch 12 x GG frei , AG frei, Fixkosten 12x9,95 = 119.40

Fazit :
    Beide Netze haben rechnerisch 12x GG frei. Bei D1 muß man noch 24,95 AG zahlen, bei D2 nicht.

viele Grüße

Christian