Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Zenit
    Hi, kannst Du auch DSL Zuhause M (TAL) Promotion Paket 16.000 anbieten?auf Check24 kostet es 20,82€

Danke

Hallo,

die Promotion-Tarife bekommen wir nicht.
    Wir könnten zwar dann "normal" machen (Zuhause M, 24,95 im Monat) , aber mit der Auszahlung dazu liegen wir auch nicht unter dem Promotion Tarif.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Dr_Cheek
    hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung

wir bekommen für Vertragsverlängerungen keine Provision.

Ich habe aber gerade mal 1&1 angerufen.
    Laut deren Hotline soll man einen Tarifwechsel in den aktuellen Tarif machen, dann bekommt man für 24 Monate die Neukundenkonditionen.
    Einfach mal da anrufen.

Da wir für sowas keine Provision bekommen, können wir von unserer Seite aus nichts anbieten.

Zitat

oder einen Neuvertrag (je nach dem was sinnvoller ist) für:

Vertrag bei 1&1 kündigen, warten auf Vertragsende -> Rufnummern sind weg. Dann einenn neuen Vertrag mit neuen Rufnummern machen. Ist meist nicht praktikabel.
    Oder Umweg über einen anderen Anbieter. Letztendlich auch mit Aufwand verbunden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

hat sich wahrscheinlich bisher keiner gemeldet, weil es zu dem gewünschten Preis nichts gibt.

Ich finde auch nur :

smartmobil.de Flat XS 500S plus, o2 Netz, 14.95 Euro

deutschlandsim, FLAT M 500 (o2) , o2 Netz, 16.95 Euro

freenetmobile, freeFLAT , D1 Netz, 20.95 Euro (24 Monatsvertrag)

klarmibil, AllNet-Spar-Flat D-Netz , 24.85 Euro (24 Monatsvertrag)

congstar, Allnet Flat M, D-Netz , 24.99 Euro (24 Monatsvertrag)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    Ich brauche die Handy-Flat nicht unbedingt, falls es dadurch günstiger geht.

Hallo,

auch ohne die Handy-Flat Aktion bleibt die monatliche Grungebühr leider bei 29.99 Euro in den ersten 24 Monaten (bei Wahl der 240 Euro Gutschrift anstelle eines Tablets).

Das Angebot kommt gleich per PN.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bitte Angebot für DSL ohne vertragslaufzeit.

Hallo,

ich melde mich morgen Vormittag, ich muss da noch was klären mit der Aktualität der Provisionsliste.

edit :

wie auch bei Tarifen mit Mindestlaufzeit haben wir bei Tarifen ohne Mindestlaufzeit eine Stornohaftung von 6 Monaten auf die Provision.

Das heißt : Ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit muss länger als 6 Monate aktiv sein, damit die Provision seitens 1&1 nicht zurückgefordert wird.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von chronos80
    für mich bitte auch... wechsel zwar nicht von der telekom, sonder von o2, aber das sollte ja irrelevant sein :)

doch, meines Wissens ist das relevant, wenn man seine Rufnummern mitnehmen will. Es sei, es hat sich in den letzten Tagen etwas geändert. Bisher kann man nur von der Telekom seine Rufnummern zum 50.000 Anschluß mitmehmen.

An sonsten 16.000 bestellen , Rufnumemrnmitnahme machen, und später dann Tarifwechsel.

edit :
    Inzwischen sind auch Portierungen von Vodafone und Versatel zu 1&1 VDSL problemlos möglich.

viele Grüße

Christian