http://www.deutschlandsim.de/tariffs/smart100
7.95 Euro im Monat, einmalig 19.95 Starterpreis, monatlich kündbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs/smart100
7.95 Euro im Monat, einmalig 19.95 Starterpreis, monatlich kündbar
ZitatOriginal geschrieben von cptfuture
Danke schonmal. Bin etwas skeptisch was Discounter angeht. Vielleicht unberechtigt.
Meine Kinder sind seit Jahren bei Aldi-Talk, das läuft einwandfrei.
Ich selbst bin bei Deutschlandsim, weil ich ins D-Netz wollte und das für mich am billigsten war.
Und ich kann monatlich aus dem Vertrag raus, auch ein Vorteil gegenüber einem 24 Monatsvertrag.
Zitat
Ginge das wenn ich trotz noch laufender Kündigung bei O2 wieder einen Neuvertrag abschliesse?
Klar, direkt bei o2 geht das auch, dann mit neuer Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:
genau so ist es seit dem 8. April diesen Jahres.
- Angebote mit Auszahlung .... sind nicht mehr gestattet.
- Eine Vermarktung der Angebote über Auktionsplattformen ist nicht gestattet.
- Angebote in Verbindung mit branchenfremden Bundle-Artikeln (z.B. Motorroller) sind nicht mehr gestattet.
gilt übrigens insbesonders für :
- Vodafone RED S, M, L (in allen Varianten, mit oder ohne Handy-Zuschlag)
- Vodafone Surf Sofort UMTS only
- Vodafone LTE-Tarife
- Vodafone DSL-Tarife
-----------------------
Hallo,
nur 100 Minuten und 300 MB nötig ?
Dann braucht man ja keinen Tarif für 35 Euro.
(35,- x 24 Monate - 420 Auszahlung) / 24 = 17.50 im Monat.
Da reicht doch auch Deutschlandsim mit 100 Minuten, 100 SMS und 300 MB für 7.50 im Monat.
http://www.deutschlandsim.de/aktion/
Christian
Neukunde = Neukunde , also jemand der noch nie Kunde bei Telekom war. (oder bei dem es schon eine Weile her ist)
Wechsel innerhalb der Telekom-Tarife ist ein Tarifwechsel - mehr nicht. Man ist und bleibt Kunde bei der Telekom.
Vorher Alice Vertrag gehabt ? Dann ist man Neukunde, wenn man einen neuen Vertrag bei Telekom abschließt.
Vorher 1&1 Vertrag gehabt ? Dann ist man Neukunde, wenn man einen neuen Vertrag bei Telekom abschließt.
Als Telekom Bestandskunde nur Tarifwechsel gemacht ?
Man ist KEIN Neukunde.
Eine Lösungsmöglichkeit :
Kündigung bei der Telekom.
Neuabschluß bei Vodafone, 1&1, o2 usw. im Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit
Dann dort wieder kündigen, nach so 6 Monaten oder so
Dann Neuvertrag bei Telekom, da könnte man nach den 6 Monaten wieder als Neukunde zählen. Ob da 6 Monate reichen, weiß hier vielleicht jemand.
Hallo,
die 1&1 Surf&Phone Flat Special kostet als 24 Monatsvertrag 19.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 29.99 Euro pro Monat.
Die 1&1 Doppelflat 6000 kostet als 24 Monatsvertrag 24.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 29.99 Euro pro Monat.
Die 1&1 Doppelflat 16000 kostet als 24 Monatsvertrag 29.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 34.99 Euro pro Monat.
Die 1&1 Doppelflat 50000 kostet als 24 Monatsvertrag 29.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 39.99 Euro pro Monat.
Bei den 24 Monatsverträgen gibt es das WLAN Modem für 0,- Euro dazu (1&1 Surf&Phone Flat Special) bzw den 1&1 Homeserver für 0,- Euro in den Tarifen Doppelflat 6000/16000/50000 .
------------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit (aber 3 Monate Kündigungsfrist zum Monatsende) und das WLAN Modem kostet dann 49.99 Euro :
Die 1&1 Doppelflat 6000 kostet 24.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 29.99 Euro pro Monat.
Die 1&1 Doppelflat 16000 kostet 29.99 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach 34.99 Euro pro Monat.
viele Grüße
Christian