Beiträge von handy4less

Hallo,

wir zahlen leider nur aufs Giro-Konto aus, aber kann der Kunde das Geld nicht anschließend selber aufs Mobilfunkkonto überweisen ?

wir haben z.B.
    orig. Telly Active/Smile ohne Handy 24 Monatsvertrag, 238.80 Euro Auszahlung , versandfreie Lieferung, Anschlußgebühr 24,95 Euro.

oder z.B.
    Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag ohne Handy, 9.95 monatlicher Mindestumsatz, Auszahlung 260,- Euro. keine Anschlußgebühr und versandfreie Lieferung.

zur Bestellung

--------

Cellway 50 SMS Power Free ohne Handy (D1/D2/E-Plus), keine Anschlußgebühr, 6x keine Grundgebühr, 179.10 Euro Auszahlung (sind weitere 18 Grundgebühren, somit dann total 24 Monate ohne GG), versandfreie Lieferung. Der Tarif hat 50 Frei SMS/Monat.

zur Bestellung

--------

Alternativ, rechnerisch keine GG durch Gesprächsguthaben auf der Karte:
    o2 Genion online ohne Handy : 4,95 Euro Grundgebühr, monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben für ganze 2 Jahre. Keine Anschlußgebühr und monatlich noch 125 frei-SMS.

zur Bestellung (ist unser o2online Partnerlink, bei Bestellung hierüber bekommen wir eine kleine Provision von o2)

--------

Vor 2 Monaten sind ein paar Überweisungen aufs E-Plus Kundenkonto innerhalb von E-Plus schiefgegangen, das Geld war plötzlich nocht mehr zuzuordnen. War eine Menge Arbeit, das zu korrigieren. Diese Fehlerquelle haben wir bei Überweisung aufs Giro-Konto nicht. Da es auch steuerlich für den Händler keinen Unterschied macht (in beiden Fällen darf sich der Händler keine Vorsteuer ziehen) und die Kunden in der Regel das Geld lieber auf dem Giro-Konto sehen, machen wir nur noch Auszahlungen aufs Giro-Konto.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    -...... das ein monatliches minutenpaket als "grundgebühr" gebucht wird war von anfang an klar

Nein, das war für mich nicht klar.

Es steht dort im 1. posting:
    -Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
    "Nicht-TalkTalkern"

Das verstehe ich als : wenn der Kunde es will, kann er das hinzubuchen, will er nicht will, dann eben nicht .

-Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
    "Nicht-TalkTalkern" verstehe ich nicht als Zwangsoption / Mindestumsatz / Grundgebühr / Grundgebührersatz

Schaue doch mal auf meine homepage, Vertrag ohne Handy , telco SMS.
    Ich schreibe dort : 50 SMS Paket ab 8,95 (...) Euro pro Monat (ein SMS Paket muß zwingend bestellt werden, ....) . Fair ist, wenn man auf solche Fallen/Einschränkungen hinweist.

Durch die Überschrift "Festnetz kostenlos" bei deinem Thread-Titel ergibt sich dann noch ein ganz anderes Problem. Da man ja wohl mindestens dieses 2,50 Euro Paket nehmen muß, ist das Angebot nicht kostenlos. Man muß mindestens 2,50 Euro monatlich für das Zwangs-Minutenpaket bezahlen, um dann kostenlos mit den TalkTalk usern zu telefonieren. Ein Abmahnanwalt/Wettbewerbszentrale hätte an der Überschrift sicherlich Freude.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Michael2811
    Ich hätte einen Vertrag mit E+ über Telco gefunden, 9,95 MU zum Abtelefonieren auf's Kundenkonto im Vorraus (238,80 EUR) erstattet.

Gibt es sowas in der Art nicht für D2?
    Also ohne GG und MU für Telefonie und SMS.

Wir zahlen bei dem Telco E-Plus Privat Plus (den Du gerade genannt hast), sogar 260,- Euro aufs Bankkonto des Kunden aus, versandkostenfreie Lieferung der Karte. Die Anschlußgebühr entfällt. ( zur Bestellung )

Ein Tarif, wie den Privat Plus, also einen Tarif ohne Grundgebühr, dafür mit Mindestumsatz, der auch für SMS geht, gibts nicht direkt von Vodafone.
    Es gibt von ThePhoneHouse den Message Plus Tarif, der hat allerdings 15 Euro monatlichen Mindestumsatz. Wir zahlen bei "nur Karte" bei diesem Tarif im D2 Netz 220,- Euro aus ( zur Bestellung ). Das deckt den monatlichen Mindestumsatz allerdings nur für 14.66 Monate. Lieferung der Karte versandkostenfrei, Anschlußgebühr entfällt.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

wir zahlen beim Vodafone D2 FUN oder D2 SUN 218.90 Euro aus (Karte ohne Handy). Das entspricht der monatlichen GG/MU für 22 Monate.

Die Anschlußgebühr ist 24,95 Euro, Kartenlieferung versandkostenfrei.

zur Bestellung

Dann haben wir Provider-Angebote, z.B. Cellway.

Cellway 50 SMS Prower Free 24 Monatsvertrag, 6 Monate keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, versandkostenfreie Lieferung und 179.10 Euro Auszahlung. Damit rechnerisch 24 Monate keine GG/MU. Und die monatlich 50 SMS frei hat man ja auch.

zur Bestellung

Mit 15 frei-Minuten haben wir rechnerisch 24 Monate keine GG/MU im Cellway E-Plus 15 Mobile Tarif, da gibts 238.80 Euro Auszahlung.

Im D2 Netz gibts immerhin noch 220,- Euro Auszahlung bei dem Tarif, also rechnerisch 22 Monate ohne GG/MU.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo Martin,

beim telco E-Plus (es steht ja auch das E-Plus Logo beim Angebot) passt das schon.

Wir zahlen bei dem selben Tarif (Telco SMS) ohne Handy 290,- Euro aus.
    Keine Anschlußgebühr, versandkostenfreie Kartenlieferung.

8,95 Euro mal 24 Monate= 214.80 Euro Kosten , bleiben 75.20 Euro übrig.
    Es gibt DVD-Player bereits ab knapp 38 Euro ! (Yamada DVD-2600 ) oder etwas besser bewertete ab 44 Euro ( z.B. Mustek DVD V56L2 )

viele Grüße aus Willich

Christian

Re: VVL: Online-Anbieter verlangt Kundenkennwort für *Angebot* - seriös?

Zitat

Original geschrieben von mobilehajo
    Nun will er von mir das Kundenkennwort
    wissen. Für ein Angebot?

Hallo,

ich frage ab und zu VVL Angebote bei T-Mobile für Kunde ab. Wenn dort ein Kundenkennwort im Vertrag eingegeben wurde, bekomme ich ohne das Kennwort kein Angebot.

Heute morgen war es mal anders, hier wollte T-Mobile nur Name, Vorname und Geburtsdatum haben. Beide Kunden hatten ihr Kundenkennwort mitgeschickt, es muß also bei T-Mobile eines eingetragen gewesen sein. Heute wollte T-Mobile das nicht wissen. Mal sehen, wie es beim nächsten mal ist.

Christian

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt es denn sonst keinen, der die Gerätepreise günstiger anbieten kann, bei dem O² Starterverträgen? :confused:

Dominik

nicht, wenn Du die 125 SMS haben willst.

-------------

ich beobachte die Preise leider nicht auf der o2online Seite. Es können, vielleicht bedingt durch Lieferengpässe, sich auch die Preise während des laufenden Monats ändern.

SX1, o2 Starter online mit 159,95 Euro sehe ich da heute auch.

Christian

Hallo,

wir hätten z.B.

Cellway 50SMS Power free (E+) 24 Monatsvertrag.
    6 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlußpreis, keine Versandkosten.
    Dazu gibts das M65 mit einer Auszahlung von 30,- Euro.

http://www.handy4less.com/shop/md_50sms.php3

verbleibende Kosten : 18*9,95 (wenn man keine M-load option will) Euro = 179.10 Euro, abzüglich der 30,- Euro Auszahlung = 149.10 Euro.

Die 50 Frei-SMS pro Monat sind gültig rund um die Uhr für SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Vielleicht nutzt man die ja doch mal. Das würde die verbleibenden Kosten für das M65 rechnerisch gegen 0 drücken.

viele Grüße aus Willich

Christian