Hallo Nomadd,
auch bei o2-online sind Auszahlungen durch o2 untersagt.
Geschenke darf man dazugeben, darf diese aber wohl nicht weiter beschreiben, sonst gibts Stress mit o2.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nomadd,
auch bei o2-online sind Auszahlungen durch o2 untersagt.
Geschenke darf man dazugeben, darf diese aber wohl nicht weiter beschreiben, sonst gibts Stress mit o2.
viele Grüße
Christian
Re: S: Neuvertrag ohne AG/GG/MU bzw. Erstattung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hottentotte
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich einen Neuvertrag OHNE Handy
* ohne Anschlussgebühr
* ohne Grundgebühr
* ohne Mindestumsatz
oder größtmögliche Erstattung. Am liebsten D2, andere Netze gehen aber auch. Wenn möglich kein Provider, sondern Original-Betreiber-Vertrag. Rufnummernmitnahme (jetzt E-Plus) soll möglich sein.
Danke für Eure Angebote!
Guten Morgen Hottentotte,
Vodafone Original SUN/FUN 24 Monatsvertrag zahlen wir 218.90 Euro aus, das sind nur 22 Monate keine GG/MU, die Anschlußgebühr muß bezahlt werden. versandkostenfreie Lieferung.
--------------------------------
T-Mobile Telly Smile/Active 24 Monatsvertrag zahlen wir 238.80 Euro aus, das sind 24 Monate keine GG/MU, aber die Anschlußgebühr muß bezahlt werden. versandkostenfreie Lieferung.
--------------------------------
Es gibt "kostenlose" Cellway Karten, wahlweise D1, D2 oder E-Plus Netz.
keine Anschlußgebühr, 6x keine Grundgebühr, 50 Frei-SMS im Monat, dazu eine Auszahlung von 179.10 Euro (entspricht 18 Grundgebühren), versandkostenfreie Lieferung. (24 Monatsvertrag)
--------------------------------
Ein Angebot mit 15 monatl. Freimunuten (Die Freiminuten sind gültig rund um die Uhr für Anrufe in alle dt. Mobilfunknetze.) gibts auch :
Cellway E-Plus 15 Mobile, keine Anschlußgebühr und 238.80 Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung. (24 Monatsvertrag)
--------------------------------
Bei einem Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag zahlen wir 260,- Euro aus, die Anschlußgebühr entfällt, versandkostenfreie Lieferung. Der monatliche Mindestumsatz ist 9.95 Euro, man macht also noch einen Gewinn von 21.20 Euro.
viele Grüße aus Willich
Christian
Re: Re: Re: Original e-plus Professional S
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Hallo nochmal,
aber ist das nicht besser als bei Cellway, da dort die 25 Euro Anschlussgebühr zu zahlen sind?
Grüße
hmmmmmmm, da hast Du Recht, wo die AG Erstattung bei einem unserer Cellway E-Plus Prof S. Angebote vom letzen Monat weg ist. Daran habe ich so noch nicht gedacht.
Die 220,- Euro sind schon tt spezial, da kann ich auch nichts mehr mit zusätzlicher Auszahlung meinerseits machen, also die z.B. Freundschaftswerbungsaktion auf der handy4less Seite geht hier halt nicht mehr.
Christian
EDIT
ich habe nun oben auch den orig. E-Plus Prof S (24 Monatsvertrag, nur Karte) aufgenommen. Es gibt 220,- Euro, die AG entfällt.
vielen Dank an blntel für den Hinweis.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Illuminatus
Hi!
Warum habt Ihr Euren Namen geändert ?
cu Illuminatus
Hallo,
haben wir ja gar nicht, wir haben nur einen 2. Namen dazu bekommen.
Ist auch für meine Werbeaussagen ein wenig einfacher (tt-Bonus bei phonecity, "normale" Freunschafstwerbung bei handy4less). In Suchmaschinen stehen wir nun doppelt, das könnte auch von Vorteil sein
.
Christian
Re: Original e-plus Professional S
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Hallo! Bietet ihr auch Tarife direkt von eplus mit Auszahlung an, z.B. original eplus Professional S?
Grüße!
Hallo,
könnten wir auch, aber über unsere Großhändler bekommen wir nicht ganz so tolle Konditionen.
Wir könnten beim original E-Plus professional S / Privat Plus / T&M 20 mal gerade 220,- Euro auszahlen, die Anschlußgebühr entfällt.
viele Grüße aus Willich
Christian
Re: o2 Genion Duo ohne GG gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Hallo,
ich suche einen o2 Genion Duo Vertrag ohne Grundgebühr. Hat schon jemand Erfahrung mit einem seriösen Händler gemacht?
Danke im voraus!
Guten Morgen,
leider hat o2 jegliche Art von Auszahlungen untersagt.
Händler, die es trotzdem machen, werden recht schnell gesperrt. Das haben schon mehrere tt-Händler (mich eingeschlossen) spüren dürfen.
Einzige "legaler" Weg : Handys dazunehmen und privat weiterverkaufen (ebay ect) . Geräte-Rückkauf durch den Händler ist durch o2 ebenfalls untersagt.
viele Grüße aus Willich
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tombstone7
Hi Christian...
aber die Erstattung erfolgt ja erst 30 Tage später, demnach, wenn dein Kunde erst vor ein paar Tagen einen Vertrag bei dir abgeschlossen hat, dürfte es noch eine Weile dauern. Obwohl bis jetzt alles klappte,was natürlich gut ist, hat der Kunde aber die Grundgebührerstattung noch nicht auf seinem Konto.
das ist richtig, der Kunde vom 19.8. hat sein Geld natürlich noch nicht, da er seine 1. Rechnung sicherlich noch nicht hat und die 30 Tage sind ja auch nicht um.
Von den Kunden aus dem letzen Jahr hat sich niemand bei mir beschwert, da scheint das Geld vernünftig beim Kunden angekommen zu sein.
Zitat
Du bist ja ab diesem Moment aus der Sache raus. Der Kunde muß nun die 1.Rechnung PPe zukommen lassen und hat er dies gemacht, ist PPe am Zug das Geld zu überweisen. Und wer wartet schon gerne den Betriebsurlaub lang auf sein Geld?
Grüße
Tom
Hier lagen bei meinen Kunden im letzen Jahr die 30 Tage außerhalb des ppe Betriebsurlaubes, aber Du hast natürlich vollkommen Recht. Das passte eben nur für meine paar Kunden. Sicherlich gab es Kunden, deren 30 Tage genau in den Beginn des Urlaubs fielen. Da sind dann 5 oder 6 Wochen um und niemand ist mehr erreichbar. Das würde mir auch ersteinmal Angst machen.
Meine Erfahrung mit ppe beschränkt sich gerade auf die paar wenigen Kunden aus dem letzen Sommer. Und bei meinen paar Kunden war alles ok (außer eben Wartezeit bei der Handy/Kartenlieferung von 2-3 Wochen durch seinen Urlaub).
Christian
Hallo Tom,
ich habe bis jetzt nur wenige Verträge über Herrn Renz abgewickelt. Es waren so 6 oder 7 vor etwa einem Jahr. Nachdem die Monatsangebote online waren und die Werbung geschaltet war, fuhr Herr Renz dann völlig überraschend in Urlaub. Es kam zu ordentlichen Verzögerungen bei der Abwicklung.
Hier wäre es fair gewesen, sofort am Monatsanfang schon auf die Betriebsferien hinzuweisen, ich hätte dann die Angebote den Monat gar nicht erst aufgenommen. Ich habe seit diesem "Vorfall" die ppe Angebote nicht mehr online gesetzt.
Vor ein paar Tagen rief ein Kunde an....... "beim Händler n*.de gibt es aber beim Cellway Prof. S "nur Vertrag" auch noch die AG erstattet. Können Sie das auch ? " Auf die n*.de homepage geschaut, Bestellformular -> ppe Angebot .
Auf diesen Kundenwunsch hin habe ich die ppe Angebote wieder aufgenommen, wenn auch nur auf eine eigene Seite, sonst wirds auch ziemlich unübersichtlich auf handy4less.de. Der Kunde hat dann bei mir bestellt.
Wie gesagt, meine Erfahrung mit ppe beträgt nur wenige Aktivierungen, ich habe damals meine Provision bekommen und von den Kunden bis jetzt keine Klagen gehört.
viele Grüße
Christian
Re: T-mobile-VVL mit M65?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Hi Ihr!
Ich interessiere mich für das ungebrandete M65 mit einer Vertragsverlängerung (T-mobile) - bietet das momentan ein Händler hier an?
Danke schon jetz für Eure Antworten!
Christian
Hallo Christian,
wir können zwar t-Mobile VVL machen, aber leider auch nur zu den original T-Mobile Konditionen, also die selben, wie über die T-Mobile Hotline.
Da kostet das sicherlich gebrandete M65 noch 89.95 Euro.
Wir zahlen zwar tt usern nach erfolgreicher T-Mobile VVL über uns 25,- Euro aus, aber das hilft Dir auf Deiner Suche nach ungebrandeten Geräten ja leider auch nicht viel
.
Zur Info, wenn Du die noch nicht haben solltest, die T-Mobile VVL-Preise August
viel Erfolg bei Deiner Suche
Christian
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
wird sich doch jmd finden oder?
Guten Morgen,
das Nokia 6230 kostet in der T-Mobile VVL 149.95 Euro (VVL-Preisliste ) .
tt-usern zahlen wir nach erfolgreicher VVL über uns 25,- Euro aus (normal sinds 20,-)
Für eine VVL Anfrage brauche ich Name, Vorname, T-Mobile-Rufnummer, Kundenkennwort.
viele Grüße aus Willich
Christian