Hallo,
hätte gerne ein Angebot für 26427 / 04974/XXX
DSL 16 (mehr nicht möglich.
mfg
Hallo,
bitte PN Postfach leeren oder mich kurz per mail anschreiben.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für 26427 / 04974/XXX
DSL 16 (mehr nicht möglich.
mfg
Hallo,
bitte PN Postfach leeren oder mich kurz per mail anschreiben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
derzeit 1un1 100 für 19.95€ bis 12.0918, gibt es ein Verlängerungsangebot mit guten Kondtionen? Dann bitte um Angebot.
Gruß
Siegmund
Guten Morgen,
wir können leider keine 1&1 Vertragsverlängerungen anbieten.
Bitte wenden Sie sich direkt an 1&1. Dort bekommt man meist, bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif, wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.
viele Grüße
Christian
Bitte um Angebot. Ausgangssituation:
1&1 DSL 16 - ist auf April 2020 gekündigt.
Wunsch nach Wechsel auf 1&1 DSL 100 - wenn möglich sofort.
Hallo,
wir können leider keine Vertragsverlängerung anbieten, auch nicht als Tarifwechsel. Bitte also direkt an 1&1 wenden.
Dort bekommt man dann in der Regel wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate, leider aber keinen weiteren Bonus.
viele Grüße
Christian
Hallo Mukki,
bei Tarifänderungen können wir leider nichts machen. Bitte direkt an 1&1 wenden.
viele Grüße
Christian
Bisher kein Angebot erhalten. Ist das Angebot noch gültig?
Guten Morgen,
ich kann leider nicht mehr überprüfen, wo da was schief gelaufen ist.
Im Regelfall melde ich mich innerhalb von 12 Stunden.
PN ist raus.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich benötige einen komplett neuen Anschluss.
Hallo,
bitte PN Postfach leeren oder uns eine mail schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich bin aktuell 1&1 Kunde und hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
aktuell habe ich eine 100 MBit/s Leitung.
Gekündigt ist der Vertrag zum 12.03.2019.
vielen Dank.
Hallo,
für eine Vertragsverlängerung bitte direkt an 1&1 wenden. Dort bekommt man bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif meist auch wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.
viele Grüße
Christian
Hallo und me, too, quasi.
Vorwahl: 069
Ab 16 Mbit/s, wahlweise mit/ohne Router und 12/24 Monaten MVLZ. Wechsel von Vodafone wäre Mitte März fällig.
Hallo,
bitte PN Postfach leeren oder Anfrage per email schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
endlich gibt es wieder Startguthaben bei Verträgen mit Mindestlaufzeit DSL50/100/200.
Startguthaben in Höhe von bis zu 150,– € wird in 10 Raten à 10,– € bzw. 15,– € gegen die Grundgebühr ab dem 4. Vertragsmonat verrechnet. Damit das Startguthaben in voller Höhe bis zum Ende der Vertragslaufzeit angerechnet werden kann (Vertragsverlängerung verlängert nicht den Abrechnungszeitraum), muss das Startguthaben bis zum 12. Vertragsmonat im 1&1 Control-Center aktiviert werden. Bei einer späteren Einlösung wird das Guthaben anteilig entsprechend der Restlaufzeit verrechnet. Gilt nur in Verbindung mit 1&1 DSL-Tarifen ab 50 MBit/s.
Unsere persönlichen Januar-Angebote gelten auch im Februar.
viele Grüße
Christian
Hallo,
schaue mal bei https://www.premiumsim.de/ rein.
Gibt evtl. auch noch weitere Anbieter, die sowas haben.
viele Grüße
Christian