Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das wird wohl nicht ganz leicht zu finden sein.

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter (siehe D2-Angebot). Ist zwar kein FUN-Tarif und auch "nur" mit Erstattung, dafür bekommst Du aber den Mindestumsatz auch ausgezahlt.

Guten Morgen,

Vodafone FUN-Tarif geht auch .

viele Grüße aus Willich

Christian

einen schönen guten Abend,

die Aktion wurde verlängert bis 31.07.03 !!

somit bieten wir weiterhin in Zusammenarbeit mit unserem Hamburger Großhändler einen fixkostenbefreiten original E-Plus Professional S oder E-Plus Aktions-Professional S Vertrag an.

Die mtl. Grundgebühr wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 240,00 € (entspricht 24x 10,00 €) auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung erstattet. Die Überweisung veranlassen wir spätestens 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung.

Der Kartenversand erfolgt versandkostenfrei.

Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro.

Die Umwandlung einer Free&EasyKarte in einen Laufzeitvertrag ist bei diesem Angebot leider aus abwicklungstechnischen Gründen NICHT möglich.

zu den Vertragsunterlagen E-Plus

Ab Juli kann ich auch wieder einen Vodafone Vertrag mit 238.80 Euro anbieten .

zu den Vertragsunterlagen D2

schönes Wochenende

Sabine und Christian

Hallo,

die o2 Vorgabe ist :

bei Duo gibts immer 2 Handies, zusätzliche Auszahlungen bei z.B. preiswerten Geräten bzw. Auszahlung, wenn man nur einen Vertrag ohne Handy möchte, sind von o2 untersagt, ebenso Zugaben, wie DVD-Player ect. Einzig Handyzubehör wäre zulässig.

Ich war letzes Jahr kurzzeitig bei o2 gesperrt, da ich Auzahlungen gemacht habe. Es kam innerhalb von 10 Minuten ein Anruf von 2 verschiedenen Distributoren : " Wir haben gerade ein Fax von o2 bekommen und dürfen Sie nicht mehr mit o2 Verträgen beliefern." Nachdem ich die Auszahlungsangebote sofort von meiner Seite heruntergenommen habe, habe ich mit o2 telefoniert, 2 Stunden später ein Anruf vom Distributor : "Sperre aufgehoben, aber beim nächsten Verstoß gibts Sperre auf Lebenszeit." o2 macht da enormen Stress....

Christian

Hallo bimmelbommel,

o2 hat den Händlern untersagt, Auszahlungen zu machen. Ich war selber von o2 schon mal deswegen gesperrt. Nachdem ich die entsprechenden Angebote von meiner homepage gelöscht und die Werbung dafür eingestellt habe, wurde die Sperre aufgehoben. Da es aber immer noch genug Händler gibt, die Auszahlungen verbotener Weise machen, aber bei o2 bis jetzt nicht aufgefallen sind, habe ich seit nun knapp 1 Jahr nicht einen einzigen o2 Vertrag mehr vermittelt.

Prov :

es gibt unterschiedliche Verfahren, mal bekommt man als Händler die Provision komplett sofort, mal nur eine Grundprovison sofort und den Werbekostenzuschuss nur quartalsweise, oder die Provision komplett am Ende des Folgemonats. Es gibt noch ein paar andere
    Verfahren.

Mit den 3 Rechnungen hat aber auch andere Hintergründe.

Da oft die komplette Grundgebühr inkl evtl. Mindestumsatz bei nur Vertrag erstattet wird, sehen einige Leute den Vertrag nur als zinsloses Darlehn für einen Urlaub oder die Autoreparatur (Kundenanfrage letzte Woche : "kann ich 3 Verträge E-Plus auf meinen Namen haben, brauche 650 Euro für Autoreparatur...").

Aber oft sieht man auch folgende Rechnungen bei Handies : "Das Handy kostet mich mit Vertrag in den gesamten 24 Monaten total 150,- Euro, bei guenstiger.de Handy ohne Vertrag 200,-, und ein Schubladenvertrag mehr oder weniger....)"

Aber das ist das Problem. Hat ein Händler zu viele Totkarten, gibt es Stress mit dem Mobilfunkanbieter. Dieser sagt ganz klar : Der Händler hat "gute Kunden" zu bringen, oder die Zusammenarbeit wird mit dem Händler beendet. Ich bin natürlich der Meinung, daß man Kunden nicht zum telefonieren zwingen kann. Und wenn der Mobilfunkanbieter das aber will, dann muß er einen generellen Mindestumsatz einführen. Das tut er aber nicht.

Da mein Großhändler schon Besuch von 2 Mobilfunkanbietern hatte, besteht er nun auch auf 3 Rechnungen, auf denen Umsatz ist. Es reicht ihm ein Gespräch im Monat mit 1 Sekunde Dauer. Damit ist es nachweislich keine Totkarte und mein Großhändler wird nicht bei dem Mobilfunkanbieter gesperrt. Somit können wir weiterhin nette Angebote machen.

Eine "Ausnahme" mit den 3 Rechnungen macht mein Hamburger Großhändler. Bei den 240,- Euro Auzsahlung beim Professional S oder Professional S Jub. Tarif gibts das Geld auch schon innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung überwiesen. Ohne Nachweis, daß telefoniert wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen soweit beantworten.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Gibt es irgendwo diesen Tarif mit Auszahlung, so dass ich die Nummer von einer Xtra-Card portieren kann? Oder ist das grundsätzlich unmöglich?

Hallo Rainer25,

die Mitnahmne der Xtra Nummer könnte bei unserem Angebot möglich sein, ich frage mal nach (komme allerdings erst heute Abend hier wieder rein).

Wie ich mal gehört habe, muß auf der Xtra Karte allerdings noch ein Guthaben von mindestens 25 Euro sein, auf die dann schriftlich bei T-Mobil verzichtet werden muß. Das ist dann für die Kosten der Rufnumemernmitnahme, die ja anders nicht von T-Mobil kassiert werden kann. Genaues erfahren Sie über die Xtra Hotline.

Bitte aber auch vor Antragstellung sicherstellen, daß die Xtra Karte auf Sie registriert ist.

Christian

Hallo DL10,

leider gibt es über keine meiner bekannten Stellen Anschlußpreisbefreiung.

Aber mit kompletter Auszahlung der GG für 2 Jahre kann ich dienen.
    Die 240,- Euro werden spätestens 30 Tage nach Freischaltung auf der im Vertragsformular angegebenen Bankverbindung überwiesen.

Die Umwandlung einer Free&EasyKarte in einen Laufzeitvertrag ist bei diesem Angebot leider aus abwicklungstechnischen Gründen NICHT möglich.

Tarifinformationen

zu den Vertragsunterlagen

schönen Sonntag noch

Christian

Guten Morgen,

es tauchte ein paar mal die Frage auf : "handelt es sich um einen original Eplus Vertrag oder ist das der victel special Vertrag?"

victel ist ein Firma aus Hamburg, aber kein Provider, wie Victorvox oder Telco ect. Victel ist ein normaler Händler/Großhändler.

Es handelt sich bei meinem Angebot also um einen original E-PLus Vertrag, Vertragspartner somit die E-Plus Service GmbH & Co. KG .

--------------------------------------------------------------------
    Pfingstspecial -TT Aktion (victel special - origin. E-Plus Prof/Prof.Jub.)
    --------------------------------------------------------------------

Bei Bestellung vom 8.6. bis 15.6. bekommen Sie nach erfolgreicher Kartenfreischaltung 15,- Euro "Anschlußgebührenzuschuss" von uns.

Senden Sie dafür nur einfach eine Kopie der Bestell-Bestätigungsmail mit dem Vermerk TT oder Telefontreff an info@handy4less.de, damit wir das zuordnen können. Bitte geben Sie dabei Ihre Adresse an, der V-Scheck wird dann umgehend nach Freischaltung abgeschickt.

ein frohes Pfingstfest wünschen

Sabine und Christian