Beiträge von handy4less
-
-
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Re: O2 Blue xs
ZitatOriginal geschrieben von famrang
Hallo,
suche einen O2 Blue xs mit einen Lumia 800 o. 710.Wer hat ein gutes Angebot
Schöne Grüße
famrangHallo,
schaue mal ins Werbeforum, da gibt es das z.B. hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515850
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
man kann bei einer Vertängerung mit etwa 10,- Euro Auszahlung rechnen, wenn ich die Provisionsliste richtig deute. (Verlängerung "neutral", Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel).
Bei Verlängerung mit Wechsel zu Entertain Premium liegt man so um 50 Euro herum.viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für Tarifumstellungen zu E-Plus Free können wir leider nichts anbieten. Das bitte über E-Plus direkt machen.
Für Tarifumstellungen innerhalb der alten Tariffamilie können wir leider nichts anbieten. Das bitte über E-Plus direkt machen.
Für Umstellung auf "Mein Base Plus" ect. gibt es ein paar wenige Euro, wenn man auch mindestens 1 kostenpflichtige Option hinzubucht.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Ein Wechsel zu "mein Base plus" ist möglich. Die Provisionen bei "mein Base / mein Base plus" ect. sind sehr gering.
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
der Base All-In gibt es nur direkt über die Base Kundenbetreuung oder über base.de.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja? Und wie? Ich finde diese Möglichkeit in Norman nicht. Zudem ist der Mein Base (ohne plus) auch nicht mehr in der Provisionsliste aufgeführt.In meiner ganz aktuellen Provi-Liste (Stand 01.07.12) ist der "mein Base" noch immer aufgeführt.
Mag ein Unterschied sein, ob man direkt bei E-Plus schaltet oder, wie ich, über einen Großhändler.