Beiträge von handy4less

Gesprächsumsatz

Guten Morgen Holger,

der Großhändler, über den ich diese Angebote bekomme, will Tot-Karten (Schubladen-Karten) vermeiden, ab einer gewissen Prozentanzahl solcher Karten bekommt der Händler wohl sonst Stress mit dem Anbieter.
    Ich meine zwar, daß, wenn der Mobilfunkanbieter ausdrücklich Umsatz wünscht, für jeden Tarif einen Mindestumsatz einführen sollte, aber das ist seine Sache.

Mein Großhändler verlangt nun 3 Mobilfunkrechnungen, auf denen Gesprächsumsatz gemacht wurde. Die Höhe ist völlig egal. Er hat dann einen Nachweis, daß mit den Karten telefoniert wurde. Auch erst dann bekomme ich die Auszahlung von ihm.

viele Grüße aus dem -12° warmen Greven

Christian

Hallo und ein frohes Neues Jahr,

nach zähen Verhandlungen mit einem meiner Großhändler kann ich nun wieder ein paar nette Januar-Angebote machen - solange Vorrat reicht.

original

nur Vertrag ohne Handy (rechnerisch ohne Grundgebühr/Mindestumsatz ) :

[URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]T-Mobil Telly Smile 24 Monatsvertrag :[/URL] 240,- Euro Auszahlung *

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]T-Mobil Telly Active 24 Monatsvertrag :[/URL] 250,- Euro Auzahlung *

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

original

Handy mit [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]T-Mobil Telly Smile 24 Monatsvertrag :[/URL] (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 150,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 120,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 120,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 60,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 80,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6310i : 35,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 15,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 169,- Euro
    Nokia 7210 : 169,- Euro
    Nokia 7650 : 149,- Euro
    Nokia 8310 : 0,- Euro

Siemens C45 : 150,- Euro Auszahlung *
    Siemens MT50 : 130,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 100,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens SL45i : 60,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 89,- Euro

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

Handy mit [URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]T-Mobil Telly Active 24 Monatsvertrag :[/URL] (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 160,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 130,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 130,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 70,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 90,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6310i : 45,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 25,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 155,- Euro
    Nokia 7210 : 155,- Euro
    Nokia 7650 : 129,- Euro
    Nokia 8310 : 10,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 160,- Euro Auszahlung *
    Siemens MT50 : 140,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 110,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 80,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 80,- Euro Auszahlung *
    Siemens SL45i : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 79,- Euro

viele Grüße aus Greven

Sabine und Christian

Danke nochmals

Hallo,

es ist schon toll, wenn die Seite wieder läuft, habe endlich jemanden erreichen können, 30 Minuten später war alles wieder da.

Eure Tipps gehen nicht verloren, wirklich einiges Interessantes dabei.
    Ich habe alles gespeichert und wenn ich mal wieder ein Problem mit meinem jetzigen Anbieter habe, wechsel ich dann sofort. Habe dem Mann noch eine Chance geben.

Vielen Dank nochmal

Christian

Danke

Guten Morgen,

Danke, da waren schon ein paar echt gute Tipps dabei.

Mein jetziger Anbieter ist immer noch nicht erreichbar. Echt klasse :flop:

Da ich es schnell brauche, habe ich auch schon bei host europe angerufen, klingt nicht schlecht.

Sebastian - habe Dir ne PN geschickt, email geht bei mir ja leider nicht.

Christian

Guten Abend,

und schon wieder ist meine homepage nicht erreichbar, mails kann ich nicht abrufen und meine Januar-Angebote nicht online stellen, weil der ftp Zugang auch nicht geht.

Das nervt langsam.

Ich war einige Jahre bei dusnet.de . Dort fiel in der letzten Zeit oft der sql Server aus, meist in der Nacht von Freitag auf Samstag. Da die hotline am Wochenende nicht besetz ist, war unser shop dann auch bis am späten Montag vormittag nicht zu erreichen.

Dann bin ich zu dnsteam.de gewechselt, großer Vorteil hier : guter Preis (500 MB Webspace, unlimited traffic, php, cgi und sql für 15 Euro monatlich) und sehr gute Erreichbarkeit der Hotline, auch am Wochenende und spät abends. Das hat sich in den letzen Tagen geändert. Seit 1.1. ist meine seite down, mails kommen nicht mehr an. Die hotline ist nicht erreichbar.
    Die Firma hat wohl die Tage zu. Angeblich wollte der Chef immer erreichbar sein, das hatte er mir zugesagt.

Ich suche nun schnellstmöglich einen zuverlässigen Anbieter.

Wer kennt da eine gute und preiswerte Firma ?

Die hotline/Technik (KEINE 0190!! bitte) sollte auch am Wochenende erreichbar sein, damit Störungen schnellst möglich behoben werden können. 500 MB webspace , php , cgi(auch eigene scripte!!) , sql, ftp muß sein, unlimited traffic wäre nett.

schönen Abend wünscht

Christian

victorvox - fehlerhafte Abrechnung

Guten Morgen,

ich habe gerade folgendes Schreiben von meinem Großhändler bekommen :

Sehr geehrte Vertriebspartner,

momentan wird bei einigen Kunden, die ein Angebot mit
    VICTORVOX-Vertrag und 18-monatiger Grundgebührbefreiung gewählt haben, leider für den ersten Monat eine Grundgebühr auf der Rechnung ausgewiesen. Dies liegt an einem technischen Problem im Rechnungssystem von VICTORVOX, an welchem zur Zeit mit Hochdruck gearbeitet wird. Leider gibt aber es keinen Termin wann dieses Problem behoben sein wird.

Victorvox schreibt die meisten Kunden bezüglich dieses Problems an.

Trotzdem werden den Kunden natürlich von Monat 2-19 keine Grundgebühren berechnet, so dass in der Summe alles gleich bleibt!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von .......

----------------------------------------------------------

viele Grüße aus Greven

Christian

Wenn shane54 für ryanair wirbt, darf man germanwings nicht vergessen. :)

Auch germanwings hat tolle Angebote und das von Köln aus !!

50.000 Tickets für jeweils einen Euro nach ganz Europa:

Nikolausgeschenk von Germanwings – Ansturm auf Website erwartet
    Köln/Bonn – Nikolausüberraschung von Germanwings: Die erste deutsche Günstig-Airline füllt den Nikolaussack mit 50.000 Tickets zum Preis von jeweils einem Euro. Am Freitag, den 6. Dezember 2002, kann jeder über die Internetseite von Germanwings, http://www.germanwings.com, das Nikolausgeschenk für den symbolischen Preis von jeweils einem Euro buchen. „Die Nikolaus-Aktion ist ein Dank an unsere Kunden“, sagte Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein.

Das Angebot gilt für alle elf europäischen Ziele, einschließlich Berlin. Wer am Nikolaustag das Geschenk bucht, kann dieses in der Zeit zwischen dem 7. Januar und 17. Februar 2003 abfliegen. Das Präsent ist ideal für diejenigen, die bis dahin noch nichts für den Nikolausstiefel gekauft haben.

Mit dem symbolischen Euro sind für die Kunden alle Kosten des Fluges bei Germanwings gedeckt. „Auch bei unseren Geschenken bleiben wir unserem Grundsatz der Ehrlichkeit treu. Deshalb sind auch keine weiteren Kosten versteckt. Ein Euro bleibt ein Euro. Germanwings übernimmt für unsere Gäste auch alle anfallenden Steuern und Gebühren“, sagte Dr. Joachim Klein in Köln.

Germanwings erwartet für den Nikolaustag einen Ansturm auf seine Webseite. Diese wurde unlängst vom unabhängigen Dirk-Schernikau-Institut in Frankfurt in einem Vergleich der Internet-Auftritte der sechs führenden Low-Cost-Airlines als einzige mit der Bestnote bewertet. Die Freiflüge werden nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben. Auch dabei bleibt sich Germanwings treu. Wer früh bucht, kann die günstigsten Tickets erhalten.

In der Nacht zum Mittwoch (4.12.2002) nimmt Germanwings planmäßig seine Flüge in die Türkei auf. Dreimal wöchentlich fliegt der Low-Cost-Carrier nun Istanbul an. „Das Interesse an dem Flug ist riesig“, sagte Dr. Joachim Klein. Bereits vor dem Start zeichnen sich hohe Buchungszahlen auf der Strecke Köln-Istanbul ab.

Germanwings ist die erste deutsche Günstig-Airline. Auf dem Flugplan stehen Barcelona, Berlin, London (Stansted), Madrid, Mailand (Malpensa), Nizza, Paris (Charles de Gaulle), Rom, Wien und Zürich. Ab dem 3. Dezember fliegt Germanwings Istanbul als elftes Ziel an. Auf allen Flügen wird unabhängig von Saison und Tageszeit ein hoher Anteil der Sitzkapazität zum Günstig-Preis von 29 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren angeboten. Darüber hinaus bietet Germanwings seit dem 1. Dezember 2002 Linienflüge nach Berlin-Tegel, London-Stansted und Mailand-Malpensa als Special bereits ab 19 Euro an. Ab Januar 2003 liegt der Einstiegspreis für alle Zielorte bei 19 Euro. Flüge können unter http://www.germanwings.com oder unter der Telefonnummer 01805 – 955 855 gebucht werden.

Köln/Bonn, 3. Dezember 2002
    ------------------------------------------------------------

happy landings

Christian