-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für eine Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel bitte direkt an die E-Plus Kundenbetreuung wenden.
Sollte doch eine Verlängerung im aktuellen Tarif in Frage kommen, benötigen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
-->Laufzeit bis Nov. 2012
dann bitte ab Juni 2012 eine Anfrage starten, da über die Distribution eine Verlängerung erst frühestens 6 Monate vor Vertragsende möglich ist.
Eine Internetflat kann jedoch jederzeit als Option zum bestehenden Tarif über die E-Plus Kundenbetreuung bestellt werden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
im Classic oder Maxi?
im Maxi, macht dann knapp über 20 Euro rechnerisch im Monat
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=505277
Christian
-
Zitat
Aber wie siehts mit dem Tarif Maxi aus?
da hat obocom derzeit 239,- Euro Auszahlung, das ist auch mehr, als wir können.
-
Hallo,
sicherlich haben viele Händler Vodafone DSL im Programm.
Warum sollten die aber ein Angebot hier noch angeben, wenn die Auszahlung niedriger ist ?
Wir könnten nur 120 Euro Auszahlung geben. Also kann ich mir in dem Fall die Antwort hier im Beitrag auch sparen. Es würden also nur Händler hier noch posten, die mehr als die bereits 216 Euro gepostete Auszahlung anbieten können. Keine weiteres posts seit Mitte Januar ? Dann kann wohl keiner mehr auszahlen als die 216 Euro.
Christian
-
Hallo,
sind zu dem "mein Base" Tarif kostenpflichtige Optionen gebucht ?
Verlängert man nur den Kerntarif, gibt es nichts.
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann am Montag.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Guten tag!
Bei mir buchen die immer noch das Geld ab,
was soll das sein?
Hallo,
was wird weiterhin abgebucht ? Die Grundgebühr ?
Wenn ja, wurde der Vertrag rechtzeitig gekündigt ? (in der Regel spätestens 3 Moante vor Vertragsende, sonst verlängert sich der Vertrag immer automatisch um 12 Monate.
-
Hallo,
schaue doch mal ins Werbeforum, da bieten 2 Händler die neuen Tarife mit Handy an.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian