Beiträge von handy4less

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate. Zudem sind die Provisionen auch kräftig gesunken.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt sehr wohl eine Tabelle. Diese enthält die vorgebenen DB-Klassen 1 bis 8. Die damit verbundenen Umsätze gibt E-Plus wiederum nicht bekannt. ;)

Die Tabelle mit den Klassen und den Provisionen für diese Klassen habe ich auch, aber das war ja nicht die Frage.....

Die Frage war ja, ob es eine Tabelle gibt, die sagt, welcher Umsatz welche DB-Klasse ist. Und diese Tabelle gibt es für die Händler meines Wissens eben nicht.

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate. Zudem sind die Provisionen auch kräftig gesunken.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit letztem Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Hallo,

man kann in etwa mit den Kosten der Optionen für 2 Monate rechnen als Provision, also mit etwa 60 Euro. Dafür muss man die Optionen aber sogar mehr als 2 Monate behalten. Dazu verlangt E-Plus 25 Euro Wechselgebühr.

Wenn eine Verlängerung mit Wechsel oder im Alt-Tarif gemacht werden soll, beötige ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Die Provision bei Verlängerung im Alt-Tarif ist mittlerweile abhängig vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate. Da muss ich eine Anfrage bei E-Plus starten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    … hab ich´s mir doch gedacht.

och, reingeschaut habe ich z.B. schon.

Aber ich komme halt an keinen Vertrag heran, der mir eine so hohe Provision gibt, daß ich die Kosten des Vertrages auszahlen kann und noch 100 Euro übrig habe für eine Zugabe. Es reicht gerade für die Zugabe eines Billghandys Samsung E1080W und ich behalte dann 10 Euro als Verdienst übrig.

Geht den Mitbewerbern vielleicht ähnlich. Also warum dann als Händler auf die Anfrage reagieren, wenn man die Vorgabe eh nicht erfüllen kann?

viele Grüße

Christian

Hallo,

Seit letztem Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian