Beiträge von handy4less

Hallo,

bitte PN Funktion aktivieren oder die Anfrage per email an tt [at) handy4less de schicken.

Bei 1&1 ist Telefon immer mit dabei, zudem muss man bei 1&1 auch immer Hardware zum Vertrag mit hinzu nehmen.

viele Grüße
    Christian

[USER="616"]handy4less[/USER]
    Jetzt dachte ich, dass mit der aktuellen Boardversion dieses dämliche Nachrichtenlimit weggefallen ist.. zumal die Anzeige auch fehlt.
    Sorry, ist aufgeräumt!

Hmm, ich bekomme immer noch :

• Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer lippmannmax hat zu viele Nachrichten gespeichert.

Vielleicht braucht das System länger dafür. Ich versuche es nachher nochmal mit dem PN Versand.

viele Grüße
      Christian

Hallo,
    meine 1und1 DSL Vertrag läuft Anfang Juni aus. Kannst du mir ein Verlängerungsangebot machen? Wir bezahlen derzeit für DSL50, können aber anschlussbedingt nur 25MBit empfangen.

Hallo,

wir können leider keine Vertragsverlängerungen anbieten.
    Bitte direkt an 1&1 wenden. Dort bekommt der Kunde meist, bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif, wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Zusätzliche Rabatte/Gutschriften ect. bekommt man aber nicht mehr dazu.

viele Grüße
    Christian

ok :-) – weisst du, ob es die Möglichkeit gibt, das erst einmal vorab zu testen, ohne MVLZ? Oder geht das immer auf 24 Monate bzw. bis zum Ende der MVLZ des bestehenden DSL-Vertrages?

Hallo,
    ich finde das auch nur mit MVLZ

Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Tarif ab bis zu 50 MBit/s.
    1&1 Digital TV für 9,99 €/Monat. Voraussetzung für die Nutzung von 1&1 Digital TV ist das Vorhandensein eines geeigneten Empfangsgerätes (z.B. 1&1 TV-Box) sowie eines Darstellungsgerätes, wie z.B. Fernseher, beim Kunden.
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, danach automatische Verlängerung um je 12 Monate, endet mit dem DSL-Vertrag. Kündigungsfrist: 4 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende.
    Preise inklusive MwSt.

Pakete, wir HD, International TV, Kinder-TV usw , die haben monatliche Kündigungsfrist.

viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Viper3001
    Hi,
    Würde mich über ein Angebot freuen. Sollte 50mbits sein und ohne datenlimit. Ein Router wird nicht benötigt und auch kein Anbieterwechsel da ich bereits bei 1&1 bin. Standort:97647.

Hallo,

damit ist es eine Vertragsverlängerung.
    Für eine Vertragsverlängerung bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung wenden.
    Dort bekommen Sie wahrscheinlich, bei Wechsel in einen aktuellen Tarif, wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Weitere Rabatte/Gutschriften usw bekommt man leider nicht.

viele Grüße

Christian