Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Ich brauche keinerlei Optionen, Handys oder sonstige Sachen. Ich will einfach nur die GG auf 0€ drücken, da ich den Vertrag nicht mehr nutze.
Hallo,
wenn man keine Optionen möchte, kann man die Umstellung auch direkt über die E-Plus Kundenbetreuung machen. Denn ohne Optionen gibt es auch keine Provision.
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Hallo,
Änderungen während der Vertragslaufzeit bitte über die E-Plus Kundenbetreuung machen.
Ab 6 Monate vor Vertragsende kann man seinen Vertrag um 24 Monate verlängern und im Rahmen der Verlängerung kann man auch einen Tarifwechsel machen - oder man wechseln z.B. zu "mein Base".
Also in 6 Monaten dann gerne eine Anfrage stellen - wir brauchen dann Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Re: Nix?
ZitatOriginal geschrieben von null815
....in der Stadt hatten sie das mal angeboten mit einer 20Euro-Gurke...
Das ist richtig, E-Plus hatte mal einige Paletten (oder Container? ) Billig-Handys bekommen. Die wurden dann kostenlos an die E-Plus Shops gegeben und konnten dann zum Base Kerntarif (ohne Optionen) dazugegeben werden. Das war aber eine einmalige Geschichte.
Jetzt ist es eben wieder wie vorher : Keine Provision, wenn keine Optionen gebucht werden.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Einen Tarifwechsel des 250 Minutenvertrages bitte über die E-Plus Kundenbetreuung machen.
Meist geht das aber nur mit einer Verlängerung dort zu deren Konditionen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
man kann zu "mein Base" wechseln. Die Wechselgebühr soll 25 Euro sein.
(Ich schreibe "soll", weil es so in unseren Unterlagen steht, jedoch ich musste bei meinem Wechsel komischer Wesie nichts zahlen - aber offiziell soll es die Wechselgebühr geben).
Es gibt nur eine Auszahlung, wenn man ksotenpflichtige Optionen bucht und diese auch einige Monate behält. Man kann dann mit etwa den Kosten der gebuchten Optionen für 2 Monate als Auszahlung rechnen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
warum keine Angebote kommen, ist einfach.
Es wurde nicht gesagt, was die Verträge beinhalten sollen.
Wenn diese Informationen fehlen, gehen die Händler davon aus, daß die Karten ausschließlich zur Finanzierung des Gerätes dienen sollen und somit nicht aktiv genutzt werden sollen. Solche "Totkarten" wollen die Händler vermeiden, weil wenn die Quote solcher Karten bei einem Händler zu hoch wird, wird seine Provision zukünftig gesenkt. Das will natürlich kein Händler.
Im Werbeforum gibt es von einigen Händlern gerade rechnerisch kostenlose Verträge oder Verträge mit rechnerisch nur geringer Grundgebühr (durch Auszahlung). Die Tarife sind auch nutzbar. Vielleicht wäre es eine Überlegung, davon 1 oder 2 abzuschließen und dann von der Auszahlung das Gerät zu kaufen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian