Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von amirjanchik
    Hallo,

ich hätte gern zwei Angebote für eine VVL:

..
    - Vertrag bei 1&1 läuft bis April 2018, bereits gekündigt.
    .

Hallo,

bitte wenden Sie sich für eine Vertragsverlängerung direkt an die 1&1 Kundenbetreuung.
    Dort bekommen Sie bei Wechsel in einen aktuellen Tarif (mit Hardwaremiete) meist wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Hallo,

bitte PN freischalten oder schicke mir eine mail an tt@handy4less.de

viele Grüße

Christian

Hallo Ingo,

Bei Vertragsverlängerungen und -wechseln bekommen wir nur bei Upgrades eine Provision, nicht aber bei Downgrades, bzw beim Verbleib im aktuellen Tarif. Für Tarifwechsel innerhalb einer Produktgruppe wird ebenfalls keine Provision gezahlt.

Wir könnten also nur eine Auszahlung anbieten, wenn Sie z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause in den MagentaZuhause EntertainTV bzw EntertainTV Plus wechseln. Oder z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause S in den Magenta Zuhause M oder L.

Wobei die Auszahlung von uns da auch gerade mal nur ein paar Euro sind.

viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von atomicandi
    Hi, wir haben einen Entertain Anschluss.der Vertrag läuft im Februar aus.dieser Vertrag läuft auf meine Frau.ich habe einen Telekom Handy Vertrag.
    Zählt es bei der Telekom,wenn ich nun einen Entertain Vertrag abschließen als Neuvertrag?
    Danke

Hallo,

Wenn der Vertag der Frau ausläuft, dann sind die Rufnummern weg.
    Ihre Frau muss fristgerecht kündigen (es gilt kein Sonderkündigungsrecht) .
    Sie können dann einen neuen Vertrag mit neuen Rufnummern auf Ihren Namen machen.
    Schalttermin = Kündigungsdatum + 1 Tag. Es kann vorkommen, dass es zu Problemen bei dem Übergang kommt, falls nur eine Leitung vorhanden ist und diese noch durch den alten Vertrag geblockt ist. Wenn Kündigung und Schaltung aber getimed werden sollte es zu maximal 24h Ausfallzeit kommen.
    Wenn genügend Anschlußleitungen vorhanden sind, kann man das auch so bestellen, daß der neue Vertrag auf Sie schon läuft, bevor der alte Vertrag der Frau ausgelaufen ist. So kommt es nicht zu einer Versorgungslücke.

Außerdem können Sie dann natürlich auch den Magenta 1 Vorteil bekommen, wenn beide Verträge auf Ihren Namen laufen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hi,

wie sieht es mit Vertragsverlängerungen aus vom MagentaZuhause Hybrid aus? Könnt Ihr da was anbieten?

Hallo,

Bei Vertragsverlängerungen und -wechseln wird Cashback nur bei Upgrades, nicht aber bei Downgrades, bzw beim Verbleib im Tarif gezahlt. Für Tarifwechsel innerhalb einer Produktgruppe wird ebenfalls kein Cashback gezahlt.

Wir könnten also nur etwas anbieten, wenn Sie z.B. in den MagentaZuhause Hybrid EntertainTV bzw EntertainTV Plus wechseln. Wobei die Auszahlung von uns da auch gerade mal nur ein paar Euro sind.

viele Grüße
    Christian

Hallo,

für Vertragsverlängerungen bitte direkt an 1&1 wenden.
    Dort bekommt man bei Wechsel in einen aktuellen Tarif mit Hardwaremiete wieder Neukundenkonditionen für 24 Monate. Weitere Rabatte/Gutschriften usw. gibt es leider nicht.

viele Grüße

Christian

Hallo,

laut Großhändler wird die Provision im November sinken, unsere Auszahlungen werden dementsprechend dann auch weniger werden .

Um wieviel die Provision sinken wird, weiss ich leider erst im November. Ich gehe aber derzeit von 40-60 Euro weniger aus.

------------------------

Die Provision im Oktober hat sich gegenüber September nicht verändert.

Somit gelten unsere o.g. Auszahlungen und Telekom-Gutschriften auch im Oktober.

Regio-Push Aktion :
    Aktion in 453 ONKZ mit Vectoringausbau im 4. Quartal 2017

120 € Gutschrift (Einmalgutschrift)

Die Gutschrift gibt es in folgenden Tarifen :

MagentaZuhause S, M, L
    MagentaZuhause M Hybrid (2)

MagentaZuhause S,M,L mit EntertainTV
    MagentaZuhause M Hybrid (2) mit EntertainTV

MagentaZuhause S,M,L mit EntertainTV Plus
    MagentaZuhause M Hybrid (2) mit EntertainTV Plus

Die Gutschrift über 120 € gilt beim MagentaZuhause S nur in Verbindung mit einem Endgeräte-Servicepaket ab 4,95 €/mtl. (z.B.: Speedport Smart).

Verfügbarkeitsprüfung:
    http://www.telekom.de/regional-aktion

-----------------------------------------------------------------------

Ihr könnt euch für ein persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße
    Christian

Hallo,

die im September erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im Oktober.

Natürlich gilt weiterhin :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

Obwohl seit 1. August 2016 der Routerzwang entfallen ist, muss man aktuell bei 1&1 immer noch mit Router bestellen.
    Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
    Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
    Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit kommt zu den monatlichen Kosten für die hardware auch noch ein einmaliger Preis hinzu.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Jetzt habe ich mich endlich entschieden und wollte online bestellen, hab es schon 3 mal versucht aber in der Maske kann ich meine persönlichen Angaben (Name) nicht angeben, ich soll neu laden aber immer wieder das gleiche. Ist das Problem bekannt bzw. kann ich auch alternativ telefonisch bestellen und dein Angebot (liegt mir per PN vor) erhalten?

Hallo,

bei mir läuft alles (PC - Chrome Browser).

viele Grüße
    Christian