Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von cayen
    VVL Base 2:

Bitte für mich auch Angebote wegen Auszahlung.

Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. gibt es die alten Tarifklassen nicht mehr. Die Provision ist nun abhängig vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Die Handy Internet Flat kostet 10 Euro und kann direkt über die Kundenhotline gebucht werden. Da es eine Option zum bestehenden Vertrag ist, bekommen wir keine Provision dafür.

viele Grüße

Christian

Hallo,

so bald der Vertrag verlängerbar ist (6 Monate vor Vertragsende) , ist auch der Wechsel zu "mein Base" möglich. Die Wechselgebühr beträgt 25,- Euro.

Du kannst uns ja zeitnah mal eine Anfrage schicken, wir benötigen dann Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

Eine evtl. Auszahlung hängt dann davon ab, ob und wie viele kostenpflichtige Optionen man dann dazubucht und wie lange man diese Optionen auch behält.

viele Grüße

Christian

Re: Suche Base Vertrag mit Auszahlung oder Handy

Zitat

Original geschrieben von tbc
    Hallo!!

Mein E-Plus Vertrag ist zum 22.11.10 gekündigt.
    Nun suche ich einen Base Vertrag -> Die bestehende Rufnummer soll übernommen werden.

Hallo,

Du suchst also eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel zu "mein Base"

Alter- und neuer Anbieter sind ja identisch, also ist eine Rufnummernmitnahme zu einem "mein Base" Neuvertrag nicht möglich. Man kann die Rufnummer nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen, zudem stellt dann der alte Anbieter für die Mitnahme noch etwas in Rechnung.

Bitte sende uns Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Bitta auch nochmal die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.

viele Grüße

Christian