-
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Die Handyinternet Flat kann für 10 Euro im Monat zugebucht werden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nokion
habe aktuell noch einen vertrag wieder die selben konditionen ???
mfg
Hallo,
das hängt nun vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monaten ab.
Seit dem 1.10. ist bei E-Plus/Base leider alles anders geworden.
Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Bitte da nochmal die gewünschten Optionen kurz mit angeben.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Re: Zehnsation Classic verlängern oder Neuvertrag?
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Derzeit habe ich einen Zehnsation Classic Vertrag (10€ Mindestumsatz), der bis 2011 Ende März läuft.
Kurz: ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung oder einer Alternative mit ähnlicher Preisgestaltung wie beim Zehnsation.
Hallo,
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Daraufhin habe ich gekündigt; mit der Kündigungsbestätigung kam ein Angebot in Höhe von 75€, wenn ich bleibe.
Ich habe meinen Vertrag verlängert.
hättest Du mal bei uns eine Anfrage gemacht, dann hättest Du sicher etwas mehr bekommen 
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ja das geht. E-Plus stellt dafür 25,- Euro Wechselgebühr in Rechnung.
Bitte auch gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian