Beiträge von cyberbob1968
-
-
hi
könnt ihr auch ein iPhone anbieten ? das wär nochmal was ...
Andreas
-
Hi !
kennt jemand einen Shop der das iPhone nach Deutschland versendet ?
Andreas
-
Hallo !
verkaufe EOS 20D incl. EF 28-135 f/3.5-5.6 IS USM. Beides ist in einem Top Zustand ohne Mängel und wird kompl. in orig. Verpackung und mit Rechnung vom 15.04.2005 geliefert. Ich hätte dafür gern ein Apple iPhone 8GB (Neu).
Bei Interesse einfach eine Mail an andreas@cyberdigital.deGruß Andreas
PS. Artikelstandort Großraum Hannover / Bremen
-
ich wollte die eMail Flat bei Crash 5 D1 buchen und habe gestern mal bei der Hotline gefragt ... das kam als Antwort
--- schnipp ---
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei Vertragsabschluss haben Sie sich für einen „limitierten Tarif“ Tarif cash 5 (ohne Hardware ) entschieden.
Der Tarif crash 5 hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Sie telefonieren bis zu 3000 Minuten pro Monate für nur 5 Cent in:
alle deutsche Mobilfunknetze
deutsche Festnetz
zur MailboxDie von Ihnen erwähnte Zusatzoption ist nicht buchbar. Selbstverständlich können Sie jederzeit nach 3 Monaten Laufzeit in einen anderen Tarif wechseln und diese Zusatzoption hinzubuchen.
Tipp: Unter http://www.crash-tarife.de finden Sie alle Preise und aktuellen Infos.
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung--- schnapp ---
schade

Andreas
-
-
hi !
ich habe grad mal versucht die e-mail flat online zu buchen ... wenn man auf den button klickt kommt man auf "meine dienste" aber man kann die e-mail flat nicht auswählen
kann man sie nur per hotline zum d1 crash 5 dazu buchen ?andreas
-
es geht aber auch mit
habs grad getestet ... es kommt zu anfang nur die Meldung das die Seite ein unbeglaubigtes Zertifikat (liegt aber daran das ich das mit dem begl. Zertifikat einfach nicht hin bekomme) hat ... wenn man das bestätigt geht es auch mit SSLAndreas
-
-
also ich habe privat einen Exchangeserver laufen und arbeite mit Roadsync auf einem N95 ... ohne Probleme
Andreas