-
Hallo liebes Forum !
ich hoffe an dieser Stelle mal das Jemand von Vodafone (evtl. sogar ein Techniker) hier im Forum ließt und mir helfen kann.
Ich bekomme in letzter Zeit von Bekannten die mich anrufen wollen immer gesagt das ich nicht erreichbar bin und sie die Ansage bekommen ... Dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar ... usw. Wenn sie es danach SOFORT nochmal versuchen wird das Gespräch durchgestellt. Es sind ALLE Rufumleitungen ausgeschaltet. Da dieser Fehler jetzt immer häufiger auftrat habe ich am 21.05. eine technische Einschränkung bei Vodafone gemeldet. Da sich bis heute (04.06.2012) keiner von Vodafone bei mir gemeldet hatte, rief ich heute Mittag dort an und fragte ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Die Dame von der Hotline hat dann Rücksprache mit der Technik gehalten und mir gesagt das ich an meinem iPhone das 3G ausschalten soll und das Problem damit behoben sei ... Da wir hier "sehr ländlich" wohnen und seit dem Ausbau mit LTE über EGDE fast keine Daten mehr ankommen ist das leider nicht so witzig hier jetzt kein 3G mehr nutzen zu können
Das Problem soll daran liegen wenn das iPhone von 3G nach EGDE oder von EDGE nach 3G wechselt. In dieser Zeit sagt Vodafone ist man nicht erreichbar. Ich dachte immer das dieser Wechsel max 1-2 Sek. dauert ?!?
Hat Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ?!? und evtl. eine Lösung gefunden ???
Gruß Andreas
-
guno
... nein, das wäre dann doch ein bisschen frech 
Leben und Leben lassen !
Andreas
-
guno
ich habe es an die "normale" Vodafone Faxnummer geschickt -> 02102 / 986575 und im
Betreff ... Reklamation usw.
ja, ich zahle 59,95 € mit Handy
Gruß Andreas
-
Hallo 
so, mein Tarif wurde grad in die neue "SuperFlat Internet Allnet Premium" umgestellt
Meine Rabatte von 60 Euro sind erhalten geblieben
Ich hatte ein Fax an die Reklamationsabteilung geschrieben.
Gruß Andreas
-
Hallo !
ist schon Jemand in den Premium Tarif umgestellt worden ???
Gruß Andreas
-
Guten Morgen 
ich habe gestern mal bei Vodafone wegen der Umstellung auf die SuperFlat Internet Allnet Premium ... nach 3-4 mal in die hin und her stellen in die verschiedenen Abteilungen habe ich die Aussage bekommen das man meinen Tarif nicht in die Premium unstellen kann, da sonst alle Rabatte wegfallen würden ... Hat es schon Jemand geschafft umgestellt zu werden und die Rabatte zu behalten ??
Mein Rechnung sieht z.Zt so aus ..
Vodafone SuperFlat Internet Allnet 60/1 100,7983 Euro Netto
... dann habe ich ca. 40-50 Euro für Gespräche im Ausland
Gutschriften
Gutschrift(en) für Vodafone SuperFlat - 16,8067 Euro Netto
Rabatt auf Basispreis 10 Euro - 8,4034 Euro Netto
Rabatt auf Rechnung 20,00 Euro - 16,8067 Euro Netto
Rabatt für DSL-Paket im Vodafone Vorteil - 8,4034 Euro Netto
... und die Rabatte möchte ich natürlich nicht verlieren ...
die gesamte Rechnung von Vodafone im Monat liegt im Monat zwischen 300 - 400 Euro
Gruß Andreas
-
-
-
Verkaufe :
MacBook Pro 15" Ende 2008
2.4 GHz Intel Core 2 Duo
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte.
Apple Care bis April 2012
original Verpackung und Mac OS X Snow Leopard
Preis : 950 Euro
Bitte nur Abholung ! Raum SFA / HK / HB / H / HH
Gruß Andreas
-
Hallo !
kann man bei dem Tarif den Vodafone Vorteil nutzen ?
Gruß Andreas