HAAALLOOOOOOOO!
So ein kleines Problem und keiner kann helfen??
Wäre echt super wenn jemand Rat weiß!
mfg meckyblue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAAALLOOOOOOOO!
So ein kleines Problem und keiner kann helfen??
Wäre echt super wenn jemand Rat weiß!
mfg meckyblue
Hallo!
Kann ich irgendwie den SMS Eingang auf meinem Rechner sichern? Habe viele SMS Nachrichten im Posteingang, und die Sync Software sichert die SMS Nachrichten leider nicht.
Weiß jemand Rat?
mfg meckyblue
Hi!
Habe ein Nokia 6600, eigentlich ein ganz nettes Gerät, aber ich habe ein Problem und das wäre: Ich würde die linke Auswahltaste gerne mit meinen Favorieten belegen, so wie das z.B.:beim Nokia 6230 auch möglich ist.
Also in den Favorieten möchte ich dann so Programme wie den Kalender oder den Wecker und den SMS Eingang legen.
Ist das mit dem Nokia 6600 möglich? Habe schon viel Probiert, aber nix hat funktioniert.
Vieleicht weiß jemand Rat!!!
Vielen Dank :top:
mfg meckyblue
Hallo ihr alle!
Vielen Dank für die zügige beantwortung von meinem Thread.
Probiere das Programm, was im obigen Beitrag beschrieben wurde mal aus, aber ich habe doch echt die Einstellungen mit dem Ruhezustand übersehen. ![]()
Habe die Einstellungen geändert und jetzt funzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :top: Ein HOCH an fraenkle ![]()
Vielen Dank euch allen, und vieleicht kann ich mich mal mit nützlichen Tips revangieren!
mfg meckyblue
Hi fraenkle!
Die Hintergrunbeleuchtung schaltet nach 10 sek.(habe ich eingestellt) Leerlauf aus.
Das funktioniert ja soweit, aber wenn ich den MDA in den Ruhezustand schalte (off-Taste) und dann angerufen werde und den anruf verpasse oder eine sms verpasse, schaltet der MDA NICHT zurück in den Ruhezustand (Display ganz AUS).
mfg
Moin alle zusammen!
Habe ein Problem mit meinem MDA,
wenn ich den bildschirm ausgeschaltet habe, und eine SMS oder einen anruf bekomme, schaltet sich der MDA wieder ein, was ja auch vollkommen richtig ist.
Bekomme ich aber den anruf bzw. die sms nicht mit, bleibt der Bildschirm eingeschaltet und mein Akku wird einfach so leergezogen.
Kennt jemand eine Lösung um dieses Problem zu umgehen?
Vielen Dank schon mal!
mfg meckyblue