-
Zitat
haegeroli
Hallo Baser,
vielen lieben Dank für Dein Engagement
Ich nutze Deine Software seit paar Wochen und muss sagen, das beste was der Markt zu bieten hat *g*
Dürfte ich Dich aber evtl. um einen Gefallen bitten? Könntest Du das alte Speedicon in der Taskleiste noch im CONFIG als Auswahl anbieten?
Vielen Dank,
Oli
Alles anzeigen
Nach langen hin und her schließe ich mich der Meinung von haegeroli an.
Es wäre schön BASER wenn du die Auswahl des alten Icons in der Config möglich machst.
-
Einfach 1155 wie in Deutschland anrufen. Dann gibt es nur die Auswahl "Aufladen" kosten nix und funzt.
-
Hm Baser----Ich muß ehrlich sagen, dass mir die Lösung mit dem alten Icon besser gefallen hat. Ich weiß nicht, ob es unbedingt notwendig war dies zu verändern!
Es wirkt dadurch ein bisschen unübersichtlich/überladen---noch so ein Icon da unten in der Taskleiste oh je ich verliere langsam die Übersicht
-
luckyluk
Habe mal die Seiten von PlusGSM aufgemacht.
Die Karte fungiert jetzt unter den Namen
http://www.iplus.pl/
Gruß
-
So wie es aussieht sind alle mit deiner Entwicklung zufrieden!
Da kann man nur noch GRATULIEREN!!!
-
Tja wenn ich wählen könnte würde ich alles beides haben wollen.
Aber wenn ich wählen muss dann würde ich mich deinem Vorschlag anschließen.
Es soll ja nicht ausarten. Nur so eine kleine feines Diagramm. Damit man mal einen kleinen Überblick hat.
Bilder sagen mehr als Worte.
-
Lestrade
Genau so mache ich das auch. Und fürs Internet BASE.
Der Service + die Qualität von O² sind echt gut.
-
@ Baser
Na mir persönlich würde reichen:
Verbindungszeit Tag
Download/Upload Tag
und wenn es irgenwie passt. Die jeweiligen Monatssummen noch mal extra!
Danke und gute Fahrt im ICE 529 der Deutschen Bahn
-
Erst mal ein dickes Lob an den Programmiere der Software. Besonders gut gefällt mir die kleine Anzeige wie gut oder schlecht der Empfang ist bzw. wie stark der Download/Upload ist. Was aber echt Spitze wäre, ist eine grafische Auswertung der Protokoll „connlog.txt“ in Diagrammform.
-
@ volleyballer
Danke. So werde ich es machen. Danke für die Hilfe und Beratung.