Willkommen im TT-Forum
Bin auch mit zwei Karten zu LC gewechselt. Lief alles ohne Probleme.
Die 10,00 Euro waren gleich da. Die 25,00 Euro ca. 24h später.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im TT-Forum
Bin auch mit zwei Karten zu LC gewechselt. Lief alles ohne Probleme.
Die 10,00 Euro waren gleich da. Die 25,00 Euro ca. 24h später.
Mfg
Welche Einstellungen muss ich bei CallYa bzw Lidl Connect vornehmen, damit die Mailbox keine Nachrichten aufnimmt ich aber über eingehende Anrufe informiert werde.
Mfg
LC hat es vollbracht. Die Seite bekam ein Update.
So langsam könnte Lidl mal auf der Website die neuen Datenvolumen einfügen.
Das ist ALDI bedeutend schneller.
ZitatSmart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen
So ist es auch bei mir. Warte nun auf ein Statement von LC.
Mfg
@ Bastelino
Zitatdu kannst den Aufladecode online im Kundencenter einlösen.
selber schon probiert?
Überweisungen scheinen ja nicht zu funktionieren.
Zitatdu kannst auch an jeder Tankstelle, Drogerie, wo auch immer, einfach Vodafone Callnow Guthaben kaufen
...würde ich nicht machen. Habe es mal mit einer Test-Überweisung versucht. Das Geld ist bis heute noch nicht auf mein LC Konto angekommen.(warte schon1 Woche) Bei o.tello gab es keine Probleme damit.
Danke" eplus-fan" werde es mal genauer beobachten.
Ja, schlecht wäre es nicht wenn LC auf 400 MB bei LC - S erhöht und zu Weihnachten LTE dauerhaft frei gibt.
Wie zeitnah werden eigentlich die Datenverbräuche und die Freiminuten abgerechnet?
Habe den Eindruck, dass es ca. 24 h dauert.
Kann jemand meinen Eindruck dementieren oder bestätigen?
Mfg
Guten Morgen, welche alternativen Auflademöglichkeiten bestehen bei LC noch? Sind Banküberweisungen, Verwendung von CallYa oder andere D2 Karten möglich?
Mfg