-
Hallo,
bei mir gibt es folgendes Problem; und zwar erkennt mein NOKIA 6230 keine Textdokumente, die ich von einem WinXP-Rechner auf die Multimediakarte des NOKIA-Handys übertragen habe.
Das Textdokument ist mit einem Fragezeichen versehen und wenn ich es öffnen möchte, erscheint die Meldung "Dateiformat nicht unterstützt"
Das komische dabei ist, daß ich vor einiger Zeit eine Textdatei irgendwie auf das selbe Handy übertragen hatte (ich weiß auch leider nicht mehr in welchem Ordner ich das Dokument abgespeichert hatte) und ich konnte die Textdatei auch öffnen und lesen.
Weiß hier jemand wo und wie ich Textdokumente auf dem 6230 abzuspeichern habe, damit ich sie auch öffnen kann?
Gruß
-
Cool, auf dem DVD-Player hoffentlich auch nicht.
-
Auf Xonio.com kann man sich ein mt dem N93 aufgenommenes Video im MPEG-4-Format herunterladen. Obwohl das Nokia, soviel ich weiß, mit 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen soll, kommt es im Beispielvideo zu Rucklern.
Ist das wirklich so oder hat Xonio vielleicht nur eine zu langsame Speicherkarte benutzt?
http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_21040951.html
-
Ich finde im Adressbuchmenü den Eintrag "Eigene Rufnummern" und wenn ich diese Option aufrufen möchte erscheint die Meldung, daß nix gespeichert sei. Wie kann ich denn eine eigene Rufnummer eintragen, die ich dann später durch vielleicht eine Tastenbetätigung auf dem Display erscheinen lassen kann?
P.S: *135# Kenn ich schon 
-
Beim K750 hört der Gesprächspartner regelmäßig einen Piepton während des Mitschneidens.
-
Die Abrechnung per Minutentakt find ich nicht so toll.
Einer Gespräch mit einer Dauer von 1min30sec kostet bei:
easy Mobile 32 Cent
Simyo 28,5 Cent
Klarmobil 27 Cent
Also eigentlich doch nicht günstiger geworden. :flop:
-
Wie lange kann das SL45 maximal aufzeichnen?
Gruß
-
Schade, daß der SL45 einer anderen Generation von Handys angehört (Antenne ragt aus dem Gehäuse, Display, etc.).
Mir hat jetzt ein Media-Markt-Verkäufer gesagt, daß es mit dem Nokia 6680 gehen würde; leider konnte ich es nicht ausprobieren. Falls ein Nokia-6680-Besitzer mal das hier lesen sollte, dann bitte ausprobieren und das Ergebnis hier posten.
Gruß
-
Mag ja sein, aber mein Gigaset S645 piept kein einziges Mal, wenn er ein Gespräch mitschneidet, deswegen könnte es doch auch sein, daß es Handys gibt, die das auch können; vielleicht sogar von Siemens.
-
Hallo,
da ich durch mein Siemens-Festnetztelefon weiß, wie nützlich so eine Mitschneidefunktion sein kann, würd ich gern wissen, welches Handy ebenfalls diese Funktion bietet.
Es sollte am besten ohne Zeitbegrenzung und in guter Qualität aufnehmen können; ausserdem sollte beim Gesprächspartner kein Signalton während der Aufnahme zu hören sein, denn dadurch könnte er sich ja gestört fühlen.