Eine Aussage bekommst Du höchstens nach schriftlicher Aufforderung (per Post), aber die wird auch sehr allgemein gehalten sein.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Aussage bekommst Du höchstens nach schriftlicher Aufforderung (per Post), aber die wird auch sehr allgemein gehalten sein.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Michael,
ich arbeite seit Jahren schon mit mobildiscounter zusammen. Ich habe noch nie eine Kundenbeschwerde gehabt. Blitzversand und pünktliche Auszahlung sind dort selbstverständlich.
viele Grüße
Christian
... kann ich nur bestätigen. Auch von meinen vermittelten Kunden gab es bisher keine Klagen.
Grüße Frank
Motorola RAZR V3i D&G für 0,00 EUR inkl. Versandkosten mit einem Mobilcom Super29 Vertrag im Netz D2.
Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr.
Monatlicher Mindestumsatz 14,95 EUR, der auf Telefonie angerechnet wird.
Weitere Info´s und Bestellung hier .
Grüße Frank
... 39,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
AG ist frei über Postkarten-Aktion.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
PN ist raus.
... ist ja nur noch meine Frau ![]()
Grüße Frank
Hallo,
meine Frau kann Ihren EPlus T&M 120 verlängern.
Ich suche Angebote für ein RAZR V3i und (oder) ein LG Chocolate KG800 - evtl. mit Auszahlung?
Rufnummer auf Anfrage per PN.
Jaja, ich weiss - Händler lässt sich Angebote machen u.s.w., aber andere Händler haben bessere Konditionen als ich ![]()
Grüße Frank
... die EPlus Webtarife mit Frei-SMS kann ich leider auch nicht schalten.
Soweit ich weiss kann man aber nach Abschluss über die Kundenhotline in den Webtarif wechseln. Ist aber glaube ich kostenpflichtig.
Grüße Frank
ZitatWie sieht es denn mit einem O2 Vertrag aus mit Frei-SMS, oder mit dem E-Plus CleverOne oder Time&More ?! Hat davon auch jemand was im Angebot?!
Nokia 6131
mit E+ CleverOneS 29,00 EUR inkl. MwSt und Versand
mit E+ T&M 50 9,00 EUR inkl. MwSt und Versand
Nokia 7370
mit E+ CleverOneS 49,00 EUR inkl. MwSt und Versand
mit E+ T&M 50 29,00 EUR inkl. MwSt und Versand
AG ist frei.
Grüße Frank
Nokia 6131 gratis inkl. Versandkosten bei Abschluß eines Mobilcom 50-sms-power-10forfree Vertrages im Netz D1 oder D2.
Anschlußgebühr entfällt.
Grundgebühr 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Netze. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos.
Kein Mindestumsatz.
Weitere Infos unter http://www.mobilcom.de
Für das 7370 müsste ich 29,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten berechnen.
Grüße Frank
... S75 schwarz oder silber mit Mobilcom 50-sms-power-10forfree gratis inkl. Versandkosten + 40 Auszahlung.
Grundgebühr 9,95 EUR/Monat inkl. 50 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze.
Die Anschlussgebühr entfällt.
Grüße Frank