... nein, wenn ich auf Arbeitsplatz doppelklicke, wird sie nicht mehr mit angezeigt.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nein, wenn ich auf Arbeitsplatz doppelklicke, wird sie nicht mehr mit angezeigt.
Grüße Frank
Mahlzeit,
mir ist heute meine externe Festplatte aus ca. 50 cm Höhe auf den Fussboden gefallen.
Wenn ich Sie nun mit dem PC verbinde (USB) und einschalte höre ich, wie Sie anfängt zu drehen.
Leider macht es dann klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack und dann ist Ruhe.
Der PC erkennt Sie auch nicht mehr.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die ext. Festplatte im Eimer ist, oder gibtr es evtl. noch ne Möglichkeit, wenigstens die Daten zu retten.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
KLICK MICH
... super, vielen Dank.
Läuft klasse auf meinem W800i.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Hallo zusammen,
ich suche dringend das "Happy Hippo" Video aus der Werbung.
Das wo das Hippo mit dem Hund tanzt.
Wer kann das mal hier zur Verfügung stellen für SE K750i
Danke
... suche ich auch. Guckt mein Junge so gerne.
Grüße Frank
... also mit dem Nokia 6111 black (ohne Branding) und einem Mobilcom o2 Genion ohne Anschlußgebühr kann ich Dir 60 EUR auszahlen.
Natürlich fallen keine Versandkosten an.
Grüße Frank
... mit einem 6230i kann ich Dir 50 EUR Auszahlen (original KombiComfort).
Wenn Du einen MC o2 Genion nimmst hast Du noch die AG frei.
Grüße Frank
@amerin: laut telefonischer Auskunft ist das K800i ohne Branding.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Mobilcom wird im Genion kürzen, o2 direkt kürzt ebenso. Der kombiComfort wird wahrscheinlich gesenkt...
... Mobilcom o2 Genion 1 Tarifklasse niedriger im August ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Portofrei!
AG frei!
Beide Handys im Besten Fall 0,-
Auf keinen Fall mehr als 49,-!
Ich hab Dir´s ja letztens schon gesagt, Du hast einfach die besseren Konditionen bei E+ ![]()
Hast Du meine Daten noch für die VVL?
Grüße Frank
... ich mach Dir einen Vorschlag:
Du sagst mir, welche Handys Dir vorschweben und ich mache Dir dann ein Angebot, okay?
Grüße Frank
P.S. Wie wärs mit RAZR V3 und 12 Monate keine Grundgebühr mit Vodafone KombiComfort. Guckst Du hier .