Beiträge von geizhandy.net

Hier habe ich noch ein schönes Angebot mit dem original o2 Genion Duo (2 Karten - 2 Nummern):

Ihr bekommt das SonyEricsson W800i + das SonyEricsson W550i gratis bei Abschluß dieses o.g. Vertrages.

Die Anschlußgebühr entfällt bei Aktivierung bis vorerst 14.01.2006.

Tarif o2 Genion Duo Vorteile :
    - Gesprächsgebühren zwischen den beiden Karten nur 0,03 EUR !
    - sehr gute Netzdeckung durch Roamingvertrag mit T-Mobile !
    - Homezone für jede Karte innnerhalb der Sie mit der Genion Flat kostenlos in
    - das Festnetz und in das o2 Netz telefonieren können und
    - unter einer zusätzlichen Festnetznummer auf dem Handy erreichbar sind !

NEU ! Die Genion Flatrate !
    - gegen 9.99 EUR Aufpreis je Karte können Sie die Option "Genion Flat" dazubuchen
    - alle Gespräche aus der Homezone in das deutsche Festnetz und in das o2 Netz sind dann kostenlos !
    - 3 Testmonate kostenlos - bis zum Ende der 3 kostenlosen Monate können Sie die Option wieder kündigen !

Für den Abschluss muss für jede Karte eine Homezone verfügbar sein. Die Verfügbarkeit könnt Ihr hier prüfen.

Weitere Tarifinfos unter http://www.o2online.de

Die Versandkosten betragen 4,10 EUR und werden per Bankeinzug bezahlt.

Weitere Handykombinationen für 0,00 EUR:

Nokia N90 + Nokia 2650, Nokia N70 + Motorola L6, Nokia 6230i + BT-Headset + SonyEricsson K750i, XDA Mini S + Nokia 6060 ... weitere Handys auf Anfrage.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von wow
    Noch eine dringende Frage, und zwar kann ich meine alte handynr. auch dann mitnehmen, wenn mein Vertrag schon abgelaufen ist??? Oder ist es schon zu spät dafür - heute ist bei der letzte Tag, glaub ich!!

Deine alte Nummer bleibt noch für 4 Wochen reserviert - es sollte also noch gehen.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von Wunschname
    scheint wohl ned möglich sein so einen vertrag zu bekommen... könntet ihr mir vielleicht trotzdem die angebote für diesen monat mal machen, wie ich am günstigsten zu einem w800i/k750i komme (wenig fixkosten+ evtl freisms, brauch ich aber ned unbedingt)
    wäre nett!

Hallo,

original Vodafone.

SE K750i 0,00 EUR* / SE W800i 79,00 EUR*

Ohne Anschlußgebühr - mehrere Tarife zur Auswahl.

Hier gehts zur Bestellung.

Grüße Frank

Für D2 Netz gilt: * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, Fun, Vodafone50, Vodafone100 (Minutenpaket-Tarife auch mit Studenten-Bonus oder UMTS-Plus möglich) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95€, beim Fun 9,95€, beim Vodafone50 15,00€ (Student: 7,50€, UMTS Plus: 20,00€) und beim Vodafone100 25,00€ (Student: 17,50€, UMTS Plus: 35,00€). Beim Vodafone50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Vodafone100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins dtsch. Festnetz oder D2-Netz abtelefoniert werden können. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar. Der Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Beim UMTS-Plus erhalten Sie bis 31.12.05 die Happy-Abend Option kostenlos und bis 31.12.05 unbegrenzte Vodafone-MobileTV-Nutzung sowie VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Weitere Informationen zum UMTS-Plus bei Vodafone unter 0800/1721212. Kosten für Standard-Gespräche beim Fun z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min.. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.01.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.01.2006 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.

Zitat

Original geschrieben von Bloodflower
    Hallo,
    ich finde die Aktion klingt ganz interessant. Eine Frage habe ich aber noch: Was kosten Telefonate aus dem Ausland (Spanien) nach Deutschland?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, denn ich habe die Roamingpreise der ausländischen Mobilfunkgesellschaften nicht alle im Kopf :D

Aber das hier habe ich auf http://www.telco.de gefunden:

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Grüße Frank

Zitat

handy4less
    geizhandy.net

Hallo und danke für eure Angebote! :)
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage, und zwar werden bei den VF-Sun-Tarif die SMS nicht bei den 5 € Mindestumsatz mitgerechnet, beim O2 Starter aber schon. Welche Vorteile hab bei Vodafone D2 SUN gegenüber O2 Starter?? :confused:

Da liegst Du meiner Meinung nach falsch. Das hier habe ich bei o2 gefunden (stand beim Starter mit dabei):

Zitat

2 Dieser Betrag wird Ihnen zusätzlich zur Grundgebühr monatlich mindestens in Rechnung gestellt. Abgerechnet werden alle Inlandsverbindungen außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste, UMTS-/GPRS-Datennutzung sowie SMS- und MMS-Services.

Und ausserdem bekommst Du bei diesem SUN-Angebot die GG bzw. 120 EUR erstattet und noch ein Top Handy gratis dazu, was beim Starter nicht der Fall ist.

Grüße Frank

Moin moin,

hier kommt meine erste Mobilcom-Aktion für Januar.

Ihr bekommt wahlweise das SonyEricsson W800i oder das Nokia 9300 oder das Nokia N70 für je 0,00 EUR bei Abschluss eines Mobilcom Mobilfunkvertrages im Tarif m30-all-inclusive in den Netzen D1, D2, E+ oder o2.

Das Nokia 9500 könnt Ihr für 139,00 EUR bekommen.

Es fallen keine Anschlußgebühren und keine Versandkosten an. Die Anschlußgebühren werden auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Weiterhin erhaltet Ihr ein Gesprächsguthaben in Höhe von 30 EUR. Das Gesprächsguthaben wird auf alle Verbindungen angerechnet, ist ab der 2. Rechnung ersichtlich und 6 Monate lang (ab Freischaltung) gültig.

Im Tarif m30-all-inclusive gibt es keine monatliche Grundgebühr und der monatliche Mindestumsatz beträgt 30 EUR und kann für Inlandsgespräche in alle deutsche Netze (ausgenommen Mehrwertdienste und Sonderrufnummern), die Abfrage der eigenen Mailbox sowie für inländischen SMS- und MMS Versand genutzt werden.

Mobilcom m30all-inclusive T-Mobile

Laufzeit: 24Monate
    Anschlussgebühr (einmalig): € 0.00
    Grundgebühr (monatlich): € 0.00
    Mindestumsatz (monatlich): € 30.00
    SMS ins eigene Netz: € 0.19
    SMS in andere Netze: € 0.19
    Taktung: 60/10
    Hauptzeit: Mo - Fr 7-20 Uhr
    Nebenzeit: übrige Zeit
    Wochenende: Sa 00 - So 24 Uhr
    Minutenpreise ins Festnetz:
    Hauptzeit: € 0.39
    Nebenzeit: € 0.19
    Wochenende: € 0.09
    Minutenpreise ins eigene Netz:
    Wochenende: € 0.19
    Minutenpreise zu e-plus:
    Hauptzeit: € 0.69
    Nebenzeit: € 0.39
    Wochenende: € 0.39
    Minutenpreise zu o2:
    Minutenpreise zu Vodafone:

Mobilcom m30-all-inclusive Vodafone

Minutenpreise zu e-plus:
    Minutenpreise zu o2:
    Minutenpreise zu T-Mobile:

Mobilcom m30-all-inclusive e-plus

Minutenpreise zu o2:

Mobilcom m30-all-inclusive o2

Minutenpreise zu e-plus:

Weitere Tarifinformationen und sonstige Preise und Leistungen findet Ihr auf http://www.mobilcom.de

Achtung: Beim SonyEricsson W800i sind derzeit nur Geräte mit T-Mobile Netlock verfügbar!!!

Natürlich sind alle Geräte neu und OVP und auch mit ordentlicher Rechnung von mir.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net oder info@geizhandy.com

Grüße Frank

Zitat

Oh, danke für deinen Tip mit den Vertragsanfragen - wusste gar nicht, dass es so was hier gibt! Ich bin wirklich ganz neu hier und stelle mich wohl ein bisschen zu doof an!*schäm* ;)
    Und wenn es so ist, dass man hier fast maßgeschneiderte*g* Verträge abschliessen kann, werde ich mir die Canon PowerShot A520 doch ohne handy-discount besorgen - nämlich bei Amazon! (Und nein, mir gehört weder Amazon noch Canon - leider! ;) - es ist also auch keine Eigenwerbung! :p :D ) Und danach mach ich mich hier auf die Suche nach einem netten Händler, der mir ein bisschen Geld auf mein Konto überweisen will!;)

Moin moin,

über Handy-Discount kann ich Dir nur Gutes berichten. Habe selbst schon einige Verträge von denen vermittelt - alles ohne Probleme.

Was einen günstigen Handyvertrag mit Handy und Auszahlung angeht, da hätte ich was für Dich ...

Samsung SGH-D500 Vodafone oder SonyEricsson V600i Vodafone oder Nokia 6101 Vodafone oder Blackberry 7290 Vodafone für je 0,00 EUR bei Abschluß eines Vodafone SUN Vertrages ohne Anschlußgebühr und die ersten 24 Monate ohne Grundgebühr (diese bekommst Du nämlich in einem Betrag auf Dein Bankkonto erstattet = 118,80 EUR). Du musst also die ersten 24 Monate nur den monatlichen Mindestumsatz in Höhe von 5,00 EUR bezahlen. Die Lieferung erfolgt natürlich versandkostenfrei :D

Weitere Infos findest Du hier

Grüße Frank