Beiträge von geizhandy.net

"KostNix"-Angebot VictorVox für November 2005 - Handys gratis + 0 EUR Mindestumsatz + rechnerisch 0 EUR Grundgebühr und Anschlußgebühr:

Nokia 6030 für 0,00 EUR*
    Nokia 2650 für 0,00 EUR*
    Siemens CX70 für 0,00 EUR*
    SonyEricsson J300i für 0,00 EUR*
    Siemens CF62 für 0,00 EUR*

Das Ganze bekommt Ihr bei Abschluß eines VictorVox-FairStarter-Vertrages in den Netzen D1, D2 oder E+. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR und wird erstattet. Es fallen keine Versandkosten an.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 7,50 EUR und wird für die ersten 12 Monate von VictorVox nicht berechnet. Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate = 90,00 EUR wird zusammen mit der Anschlußgebühr in einer Summe aufs Girokonto überwiesen.

Weitere Tarifinfos und sonstige Preise und Leistungen findet Ihr auf http://www.victorvox.de

[URL=http://www.geizhandy.com/1105-vivoI-diverse%20handys%20+%20fairstarter-ohne%20gg,%20mu,%20ag.php]Hier geht es zur Bestellung ...[/URL]

Einen TT-Bonus spar ich mir mal, da das Angebot eigentlich gut genug ist. Ich denke 10 EUR Bonus sollten nicht ausschlaggebend sein, ob ich dieses Angebot möchte oder nicht. Und leben wollen wir ja schließlich auch alle :D

Viele Grüße Frank

Für D1 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.

Für D2 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D2 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.

Für E-Plus Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines E+ Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.

Hallo,

hätte jemand an o.g. Kombination Interesse?

Das Angebot gilt im November bei Abschluß von 2 (in Worten: Zwei) VictorVox-Verträgen im Tarif FairStarter im Netz E+. Die Anschlußgebühren entfallen. Es fallen keine Versandkosten an. Sollte ein Antrag vom Provider abgelehnt werden, ist das ganze Angebot hinfällig.

Ihr habt also bei allen Angeboten über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten Fixkosten in Höhe von 360 EUR.

Folgende Handys können gewählt werden (Ihr bekommt je ein Handy aber 2 Verträge):

Nokia 9300 für 0,00 EUR
    Nokia 9500 für 0,00 EUR
    Nokia N90 für 0,00 EUR

Weitere Tarifinformationen und sonstige Leistungen und Preise findet Ihr auf http://www.victorvox.de

Wer etwas nicht verstanden hat soll bitte fragen.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Alle Anträge müssen zur sofortigen Freischaltung eingereicht werden und müssen bis spätestens 25.11.2005 per Post vorliegen.

Die Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht und längstens bis zum 30.11.2005.

Grüße Frank

Re: amzon..

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    denke der link soll zu amazon.de führen ;)

... sorry und danke ...

Zitat

Moin Frank, kannst Du das Geld für die Konsole aus Angebot 2 auch direkt auszahlen?

... wenn, dann nur den Betrag auf amazon.de abzüglich 16% USt, also den Nettobetrag.

Ich kann mir beim Einkauf über amazon.de die USt beim Finanzamt wiederholen, wenn ich dir als Privatperson das Geld auszahle leider nicht.

Grüße Frank

Hallo,

hier sind noch Superangebote für November bei Abschluß von 2 (in Worten: Zwei) VictorVox-Verträgen im Tarif FairStarter im Netz E+. Die Anschlußgebühren entfallen. Es fallen keine Versandkosten an. Sollte ein Antrag vom Provider abgelehnt werden, ist das ganze Angebot hinfällig.

Ihr habt also bei allen Angeboten über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten Fixkosten in Höhe von 360 EUR.

Angebot 1

2 x SonyEricsson K300i + Sony PSP für 0,00 EUR

Angebot 2

2 x Motorola RAZR V3 Black + Sony New PS2 Slim oder Microsoft XBox für 0,00 EUR

Angebot 3

SonyEricsson W550i + Nokia 6230i für 0,00 EUR

Angebot 4

SonyEricsson W800i + SonyEricsson K300i für 0,00 EUR

Bitte beachten:

Beim Angebot 2 bestelle und bezahle ich die jeweilige Konsole bei http://www.amazon.de für Euch und lasse diese dann zu Euch schicken. Alle Reklamationen bzw. Umtausch- oder Rückgabewünsche bzw. sonstige Garantieanfragen oder dergleichen sind deshalb gebenüber amazon.de geltend zu machen. Die Konsolen werden Anfang Dezember bestellt.

Nach neuesten Informationen soll sich die Lieferbarkeit beim W800i zur Zeit wieder etwas entspannen, jedoch solltet Ihr zunächst trotzdem mit einer längeren Lieferzeit rechnen (2-3 Wochen). Im Normalfall werden keine Anträge freigeschalten wenn keine Handys da sind.

Weitere Tarifinformationen und sonstige Leistungen und Preise findet Ihr auf http://www.victorvox.de

Wer etwas nicht verstanden hat soll bitte fragen.

Alle Anträge müssen zur sofortigen Freischaltung eingereicht werden und müssen bis spätestens 25.11.2005 per Post vorliegen.

Die Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht und längstens bis zum 30.11.2005.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von Nenya
    hm.......kann irgendwie nicht so recht dran glauben.

Das ist echt so nervig dass ich es bereue das Handy da bestellt zu haben. Vor allem, was ist wenn The Phone House bald schon die erste Mindestumsatzgebühr haben will? Ich zahl doch nicht für etwas was ich nie bekommen hab. Gibt sicherlich noch ziemliches Theater wenn die das nicht innerhalb der nächsten paar Tage mal liefern...

... ich denke mal, Phonehouse ist es ziehmlich egal, ob Du Dein Handy schon hast oder nicht, denn das Handy bekommst Du vom Händler und nicht von Phonehouse. Phonehouse sieht nur aha, Vertrag geschlossen, Händler bekommt seine Provision und wir kassieren die monatlichen Gebühren vom Kunden. Der Händler nimmt dann einen Teil der Provision und subventioniert davon das Handy, dass er Dir verkauft.

Ich denke mal, Du musst an Phonehouse zahlen und den Betrag unter Umständen von Sparhandy zurückfordern.

Grüße Frank

Hallo,

hier eine Mobilcom-Aktion im Netz o2:

Tarif 50-sms-power-free (6 x keine Grundgebühr, jeden Monat 50 Frei-SMS, Anschlußgebühr 24,95 EUR):

SonyEricsson K750i (o2-Ware): 29,00 EUR
    Samsung E730: 29,00 EUR
    Nokia 6230i (lt. Verpackung freie Ware): 0,00 EUR
    Motorola RAZR V3 Black inkl. BT Headset: 39,00 EUR

Die Frei-SMS gelten für SMS in deutsche Mobilfunknetze (ausser Sondernummern) bei Versand über die SMS-Zentralnummer von o2 +49 176 0000462

Tarif 50-sms-power-10forfree (jeden Monat 50 Frei-SMS, Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos, Anschlußgebühr 24,95 EUR):

SonyEricsson K750i (o2-Ware): 0,00 EUR
    Samsung E730: 0,00 EUR
    Nokia 6230i (lt. Verpackung freie Ware): 0,00 EUR
    Motorola RAZR V3 Black inkl. BT Headset: 0,00 EUR

Die Frei-SMS gelten für SMS in deutsche Mobilfunknetze (ausser Sondernummern) bei Versand über die SMS-Zentralnummer von o2 +49 176 0000462. Alle inländische Gespräche (ausser Sonderrufnummern) inkl. Mobilboxabfrage unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos.

Weitere Tarifinfos und sonstige Preise und Leistungen findet Ihr auf http://www.mobilcom.de

Alle Preise sind inklusive Versandkosten bzw. es fallen keine Versandkosten an.

Die Angebote sind gültig nur so lange der Vorrat reicht bzw. bis auf Widerruf und längstens bis 30.11.2005 (Posteingang der Unterlagen spätestens bis zum 28.11.2005).

Grüße Frank