... also, es ist eine neue "Alte" PS2 gemeint.
Also nicht die neue im Slimdesign sondern die Vorgängerin.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also, es ist eine neue "Alte" PS2 gemeint.
Also nicht die neue im Slimdesign sondern die Vorgängerin.
Gruß Frank
... leider nur mit dem K7100i ...
... die sind alle neu mit Vertrag, gebrauchte habe ich keine ...
Mahlzeit,
das Nokia 6230i im D1-Netz ist ab sofort ebenfalls ohne Anschlußgebühr Lieferbar.
Bestellungen an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Ist die alte PS2 schon eine Rarität?
Auf alle Fälle hätte ich da noch eine (mehrere) "Alte" PS2 zusammen mit einem SonyEricsson K700i für 0,00 EUR bei Abschluß eines Telco E+ SMS 50 Extern Vertrages zu bieten.
Extern bedeutet, dass man 9,95 EUR pro Monat bezahlen muss und dies ist der Mindestumsatz für SMS in alle deutsche Mobilfunknetze.
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht an mich oder Email an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Hallo,
hier könnt Ihr 2 RAZR V3 Black mit O2 Genion Duo Tarif für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bestellen.
V3 Sílber geht auch, dauert dann aber länger.
Gruß Frank
... und ein weiteres Handy:
Nokia 6230i plus 32 MB MMC Speicherkarte zusätzlich für 0,00 EUR.
Alle Handys mit Vertrag werden versandkostenfrei versendet.
Gruß Frank
Hallo,
hier könnt Ihr das SE K750i für 0,00 EUR mit debitel T-Mobile Vario Tarif bestellen. Auslieferung der Geräte erfolgt ab 25.05.2005.
Gruß Frank
papabaer71: Recht hast Du.
crossings: Du musst immer dran denken, wenn Du nicht direkt beim Provider, sondern bei einem Händler bestellst - das Handy bzw. die GG-Erstattung bekommst Du vom Händler und NICHT vom Provider. Dem Provider ist die GG-Erstattung also Sch... egal. Und wenn Du irgendwas noch auf den Antrag pinselst, gehe ich davon aus, dass dieser Vertrag nicht freigeschaltet wird.
Gruß Frank
... ich mach auch gern mal ein Schnäppchen, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Alles umsonst ist nun mal nicht drin.
Gruß Frank