-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
geht wohl nicht, nimm das Motorola F3 oder des Nokia, die gehn auch für 20-30€ bei ebay weg ...
Auszahlung 335€ + 20€ Bonus + 20-30€ Handyverkauf
dann noch ev. auf Basicx umstellen (--> 5€ GG )
-
Zitat
Original geschrieben von Spawny
Hi,
kenne mich mit den ganzen Verträgen nicht so aus, aber kann ich den web'n'walk Tarif auch bestellen obwohl ich keinen normalen T-Mobil Vertrag habe?
... ja, kannst Du.
-
Zitat
Original geschrieben von blogads
Hallo
ich würde ein 12 Zoll Notebook gut finden, aber kein macbook... Ist das möglich ?
Leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Frank Ich habe heute Mittag an info@geizhandy.net gemailt wg. der Unterlagen (ipod touch 8gb, meine adresse: henning****@gmail.com). Leider noch keine Antwort - Zeit wird ja knapp.
Hast Du die Email nun schon bekommen.
Sorry, sind etwas viele Emails 
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Noch eine Frage, ich habe mit Wunsch-Angebot bestellt, Vertrag ausgefüllt und laut Anweisung an den Geizhandy-Handyshop nach Schmölln geschickt. Ein Kumpel hat nun den Vertrag mit Standardangebot gewählt und er soll die Unterlagen zu etronixx nach Hamburg schicken. Ist das korrekt, das es an 2 verschiedene Adressen geht?
gruß
flo
Das ist korrekt so.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Hallo, was könntest du für ein Angebot mit der
Canon EOS 400 D mit 18-55mm Kit-Objektiv
machen?
199,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
N95 vorhanden ?
Bitte über die Standart-Angebote bestellen. Dort seht auch der Preis.
Danke.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Hast du dich inzwischen schlau gemacht bzgl. des Locks bei den Daten-Sticks von T-Mobile und Vodafone?
... ist noch in Klärung ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von viper2004
Wenn die Rechnung über ein Konto läuft, das nicht dem Antragssteller gehört, muss mann dann nur eine ECKartenkopie, oder auch zusätzlich eine Ausweiskopie des betreffenden hinzufügen?
MfG
Zusätzlich vom Kontoinhaber: Ausweis, EC-Karte Der Kontoinhaber muss bei der Einzugsermächtigung unterschreiben.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Was ist mit einem HP Pavilion dv6733eg Notebook?!
... würde 289 kosten, ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
Ich weiß auch nicht, wann es der Distri wieder hat.
Grüße Frank