-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
kriegt man das Handy nicht günstiger??
oder das D900i ??
oder vergleichbares, was dünn ist und ähnliche Funktionen hat=?
Alles anzeigen
... also das D900i kann ich Dir zum Beispiel mit einem Mobilcom D1 online-50-sms-power-10forfree für 0,00 EUR inkl. Versand verkaufen.
Anschlussgebühr ist frei. Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle Netze. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos. Mit Rechnung online. Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Das U700 würde mit diesem Tarif 49 EUR inkl. MwSt und Versand kosten.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
... Angebot in den Oktober verlängert, Eingangsthread aktualisiert.
Weitere Info´s und Bestellung hier ...
Grüße Frank
-
Re: Vertrag ohne Schufa ....
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo liebe TT s ....
Zuerst einmal .... habe hier schon im Forum gesucht .... leider ohne wirklichen Erfolg ...
ich bin durch eine Privatinsolvenz die sich bereits in der Restschuldbefreiung befindet "schufatod" .... habe einen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvetrag und bin liquide ... nur macht eben diese Privatinsolvenz alles zunichte in der Richtung ....
auch besitze ich niemanden der seinen Namen für mich "opfern" würde ....
wer weiß Rat wie es dennoch zu machen wäre .... wäre über Antworten sehr dankbar...
Alles anzeigen
Hallo,
wenn Du bereit wärst, im Fall der Fälle eine Kaution zu zahlen (meist 100 EUR, selten 200 EUR, ganz selten 400 EUR) kannst Du mir bitte eine Email an info@geizhandy.com mit Deinem Tarif- und Handywunsch schicken, ich mache Dir dann ein unverbindliches Angebot.
Die Kaution bekommst Du, sofern Du keine offene Rechnungsposten hast, nach 12 Monaten zurück erstattet.
Bei den Tarifen kannst Du fast alle Tarife der Netzbetreiber wählen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Hat das Handy ein Branding oder SIM-Lock?
Sim- oder Netlock auf alle Fälle nicht. Branding bisher auch nicht, kann aber vorkommen, da es WKZ-Geräte sind.
Grüße Frank
-
Hallo,
das Angebot wurde in den Oktober verlängert - Eingangsthread ist aktualisiert.
Weitere Info´s und Bestellung hier ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
geizhandy.net, was kannst du für ein angebot machen ?
... hast Du mir schon die Daten für die VVL geschickt? Ich habe noch nichts bekommen.
Grüße Frank
-
ad89: Ich hoffe, Dein Paket ist schon da.
mastersparadise: Neu im Oktober: Samsung U700 + 100 EUR Auszahlung mit Mobilcom D1 Super5. Anschlusspreis und Versand frei.
Mehr Infos und Bestellung hier ...
Sind auch noch andere schicke Handys dabei.
Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Grüße Frank
-
Tatwaffe: Oder Du wechselst von original BASE zu einem Provider-BASE (zum Beispiel Mobilcom oder Phonehouse). Die Rufnummernmitnahme kostet beim alten Anbieter allerdings ca. 25 EUR.
Bei Interesse schicke bitte eine Email an info@geizhandy.com und ich mache Dir ein unverbindliches Angebot :top:
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
TT-Bonus ?
edit: ist eine vertragsverlängerung von victorvox durch logitel oder andere möglich ?
Für ein unverbindliches Angebot schick mir bitte die Rufnummer des Vertrages, Name und Vorname + Adresse + Geburtsdatum an info@geizhandy.com
Was für ein Handy schwebt Dir denn vor?
Grüße Frank
-
Moin moin,
ich hoffe, Ihr habt das richtig verstanden ... Ihr bekommt das jeweilige Handy immer. Dazu gibt es die monatliche Erstattung ODER 400 EUR Einmalauszahlung.
tribun72: Ich selbst hatte mal über Handyversandservice ein KostNix-Angebot mit monatlicher Erstattung und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, wie bei den meisten meiner Kunden auch.
Sicher gab es bei dem einen oder anderen Anlaufschwierigkeiten, aber wenn es einmal lief dann lief es. Und bei Problemen helfe ich auch gerne und trete selbst mit Handyversandservice, also Herrn Renz, in Kontakt, um die Sache zu klären bzw. voranzutreiben, was dann auch immer funktionierte.
Bis jetzt hat also jeder meiner Kunden das Geld bekommen.
Grüße Frank