Beiträge von geizhandy.net

Mit dem vorgenannten Vertrag:

SE P990i: 59 EUR

Nokia E65: 79 EUR

Also mein Stammhändler hat das schwarze N80 nicht mehr. Ein anderer hat ein N80 Black. Ob es die IE ist weiß ich nicht. Hier mal die Beschreibung dazu:

Netzstandard: UMTS / GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    Standby-Zeit: bis 192 Std.
    Sprechzeit: bis zu 3 Std.
    Gewicht: 134 g
    Grösse (HxBxT): 95 x 50 x 26 mm - 97 cc
    Display: 352 x 416 pixel mit 265K Farben
    Datenübertragung: Bluetooth 1.2, EGPRS, USB, WAP, etc.
    MMS: ja
    Multimedia: ja
    Kamera: 3,0 MegaPixel-Kamera 2048x1536 Pixel
    UKW-Radio: UKW-Radio

Besondere Features:
    Autofokus und 20-facher Digitalzoom
    Videotelefonie mit Blickkontakt / Blitz
    Videoaufnahme / Video-Streaming
    E-Mail: SMTP, POP3 und IMAP4
    Fernsyncronisation über das Mobilfunknet
    Push to Talk / umfangr. Sprachfunktionen
    integrierte FSE-Funktion / Real Player
    MP3- und Real-Klingeltöne

Es würde 99 EUR kosten.

Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Grüße Frank

Hallo,

folgendes Angebot habe ich für Euch:

1 Motorola Motofone F3 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom Mobilfunkvertrages in den Tarifen SMS Basic oder Time Basic in den Netzen D1 und D2 ODER SMS Basic im Netz o2.

Die Anschlussgebühr ist frei (wird von Mobilcom auf der 1. Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben).

Bei beiden Tarifen beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (24 x 9,95 EUR) = 238,80 EUR ca. am 20. des Folgemonats nach Vertragsaktivierung auf das im Mobilfunkantrag angegebene Konto IN EINER SUMME erstattet. Somit habt Ihr rechnerisch die ersten 24 Monate rechnerisch keine Fixkosten, da es keinen Mindestumsatz gibt.

Beim SMS Basic sind jeden Monat 30 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive. Beim Time Basic sind jeden Monat 30 Minuten ins deutsche Festnetz und netzintern inklusive.

Die beiden Tarife sind mit Onlinerechnung. Papierrechnung ist kostenpflichtig.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Alternativ könnt Ihr auch den Tarif Mobilcom D1 Basix wählen, bei dem die monatliche Grundgebühr inkl. T-Mobile@home und Festnetznummer 9,95 EUR beträgt, welche ebenfalls nach o.g. Ablauf für die ersten 24 Monate erstattet wird. Dieser Tarif ist ebenfalls mit Onlinerechnung.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Das Angebot gilt nur bis 27.09.2007 (Eingang der Unterlagen) und nur solange der Vorrat reicht.

Grüße Frank

P.S. ACHTUNG: Sollte sich in der Mindestlaufzeit die USt erhöhen und dementsprechend die monatliche Grundgebühr, bleibt es trotzdem bei der Auszahlung in Höhe von 238,80 EUR!

Re: sony ericsson w580i mit Vertragsverlängerung bei o2

Zitat

Original geschrieben von aimster
    hallo,

habe einen o2- genion- L- aktion vertrag, der bald ausläuft. würde gerne verlängern und hätte dabei gerne das w580i von sony ericsson. kann mir jemand ein gutes angebot machen?

gruss,
    marta.

Für eine VVL-Anfrage sende bitte Name, Vorname, Adresse und Rufnummer des Vertrages an info@geizhandy.com

Du bekommst dann ein Angebot.

Vielen Dank.

Grüße Frank

Re: Suche S500i mit Genion XL

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    Wer kann mir hierzu ein gutes Angebot unterbreiten?

Gruß
    Thomas

P.S. Meine aktuelle Rufnummer soll portiert werden.

Wann endet denn Dein alter Vertrag?

Original Genion XL mit Handy - dazu SonyEricsson S500i (freies Gerät) für 0,00 EUR inkl. Versand. Dazu bekommst Du die SonyEricsson Bluetooth-Armbanduhr MBW-100 silber. Anschlussgebühr frei.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    habe mal ein wenig gesucht...
    Über die Geizhandy seite gelangt man zu den AGB´s der Service Provider.
    In dem Link zu den AGB`s steht:

Hinter dem Namen spartarif finden Sie namhafte Provider, wie mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox als tatsächlichen Anbieter des Mobilfunkanschlusses.

Du solltest schon alles zitieren...

Und nein, ich habe keinen Premiumaccount.

Grüße Frank

moneypenny: ... Impressum steht auf meinen Webseiten (wie es halt so üblich ist) und wegen der anderen Sache weiß ich jetzt gerade nicht, wo Dein Problem ist. Du kannst vor Bestellung von mir ganz genau erfahren, um welchen Provider es sich handelt.

Und über welchen Partner die Aktion abgewickelt wird (in diesem Fall Handyversandservice) steht doch auch da. Ja, ich schreibe es explizit mit hin und nicht wie andere (auch hier im Forum), die so tun als wären es Ihre eigenen Angebote. Das könnte ich auch, ich schicke dich in meinen Shop mit dem Angebot, Du gibst Deine Daten ein, ich geb diese Daten bei dem jeweiligen Partner ein und schicke Dir dann den Antrag des Partners zu und erst jetzt siehst Du, dass es ein Partner ist. Toll... und nun? Also ich weiß wirklich nicht, wo Dein Problem ist. Aber danke, dass du zum Meggern gerade meinen Thread erwischt hast :D

Grüße Frank