-
Hallo,
der IPOD ist ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden.
Ich bitte diejenigen, die bisher bestellt haben, mir NACH Freischaltung eine Email mit Auftragsnummer und Name Zwecks Auszahlung des TT-Bonus zu schicken an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
Re: Neuabschluss O2-Genion S ohne Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von Jotun
Hallo zusammen,
plane den Vertragsabschluss eines O2-Genion S Vertrages ohne laufende Kosten, aber mit Handy, Frei-SMS oder etwas in der Richtung...
Wer hat was in der Art?
Gruß
Hallo,
guckst Du hier oder hier .
Grüße Frank
-
Hallo,
Nokia 6110 Navigator für 0,00 EUR inkl. Versand mit Mobilcom D1 Super 5 Vertrag.
Anschlussgebühr ist frei. Monatliche Fixkosten 10,95 EUR bestehend aus 9,95 EUR Mindestumsatz (wird angerechnet auf Telefonie in alle nationale Netze ohne Sondernummern und Mobilbox) und 1,00 EUR für mLoad-Option (ist NICHT abwählbar). Rechnung online.
Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Weitere Infos und Bestellmöglichkeit hier
Gültig bis 30.08.2007 und solange der Vorrat reicht.
Grüße Frank
-
... mit Mobilcom Genion L Aktion für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Gütlig bis 31.08.2007
Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Hier weitere Infos und Bestellmöglichkeit
Grüße Frank
-
ähhh ... ich meinte das ironisch 
-
Zitat
50 SMS-10forfree Vertrag mit W950i mit kompletter GG-Rückzahlung?
Frechheit ... 
Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen einem Sagem X6 und einem SE W950i ist?
Grüße Frank
-
Hallo,
ich biete Euch das SonyEricsson P1i (freies Gerät) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines original o2 Genion XL mit Handy Vertrages.
Die Anschlussgebühr ist frei.
Monatlicher Basispreis (mit Handy) 90,00 EUR inkl. aller Gespräche in das deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (außer Sondernummern).
Der Basispreis ist inklusive Homezone und Festnetznummer. In der Homezone seid Ihr kostengünstig mit Eurem Handy über eine Festnetznummer erreichbar.
Weitere Tarifinfos auf http://www.o2online.de
Weitere Geräte und Preise auf Anfrage.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Angebot nur gültig bis 30.08.2007 und nur solange der Vorrat reicht.
Grüße Frank
-
... sooooo, ich hab es weiter oben schon editiert.
Auf alle Fälle 1. Generation und refurbished.
Tobias: Du musst keine Pakete buchen oder eine SMS schicken. Aber bei Erstattung der 1. Rechnung mind. 1 EUR Gesprächsumsatz haben.
Grüße Frank
-
... ich frag noch mal nach.
Grüße Frank
-
Tobias: 1. Generation refurbished.
Was meinst Du mit Paket oder SMS??? Wenn Du 2 Ipod´s haben musst Du 2 Verträge machen. Wirst ja sehen ob Sie durchgehen 
Ebrin: Er meint 2. Generation.
Grüße Frank