... auf Grund von Nachfragen: es handelt sich um original BASE.
Das mit der Postkarten-Aktion für AG frei und 2 x keine Grundgebühr erledige ich für Euch automatisch. Ihr braucht Euch also da drum nicht zu kümmern :top:
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... auf Grund von Nachfragen: es handelt sich um original BASE.
Das mit der Postkarten-Aktion für AG frei und 2 x keine Grundgebühr erledige ich für Euch automatisch. Ihr braucht Euch also da drum nicht zu kümmern :top:
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Hi ! Also sie hat bislang ein altes handy und möchte schon was relativ neues ...es sollte aber doch einfahc zu bedienen zu sein. es soll ein nokia sein.
UNd soll auch ein aktuelles gutes gerät sein das sie mal was gscheites hat !
ach ja...pre paid card oder ähnliches möchte sie erstmal nicht !
Hallo,
wie wäre es mit einem Nokia 6111 für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei Abschluss eines debitel mini S Vertrages im Netz D1.
Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Es gibt keinen Mindestumsatz, sondern nur eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 5,95 EUR.
Die Preise für Gespräche gehen von 0,19 EUR bis 0,49 EUR pro Minute. Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de
Nur mit Onlinerechnung!
Der Versand des Handys erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.
Natürlich geht auch ein Nokia 6070 und dazu noch 70 EUR Auszahlung von mir.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Kannst du zu dem Vertrag auch ein LG Shine anbieten und wenn ja zu welchem Kurs?
Gruß Stefan
129,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Grüße Frank
Mahlzeit,
folgendes Angebot habe ich für Euch:
Motorola RAZR V3i D&G für 79,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten bei Abschluss eines debitel mini S Vertrages im Netz D1.
Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 EUR. Es gibt keinen Mindestumsatz, sondern nur eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 5,95 EUR.
Die Preise für Gespräche gehen von 0,19 EUR bis 0,49 EUR pro Minute. Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de
Nur mit Onlinerechnung!
Grüße Frank
Mahlzeit,
folgendes Angebot habe ich für Euch:
Nokia 9500 für 59,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten bei Abschluss eines debitel direct easy Vertrages im Netz D1.
Die Anschlussgebühr entfällt. Es gibt keine Grundgebühr sondern nur einen monatlichen Mindestumsatz in Höhe von 9,95 EUR, welcher auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz angerechnet wird (außer Sondernummern).
Die Preise für Gespräche gehen von 0,07 EUR bis 0,69 EUR pro Minute. Weitere Tarifinfos auf http://www.debitel.de
Grüße Frank
Re: Re: BASE Internet-Flat als Solovertrag, AG und ersten 2 Monate GG frei, Cash oder Han
ZitatOriginal geschrieben von Fafner
22 mal Grundgebühr à 25 Euro = 550 Euro
abzüglich 65 Euro Auszahlung = 485
macht bei 24 Monaten Laufzeit = 20,21 Euro je Monat
Rechne ich so richtig?
... ja.
Grüße Frank
Hallo Dieter,
E+ und Base können doch nicht auf eine Simkarte ![]()
Grüße Frank
... was möchte Deine Mutter denn für ein Handy?
Ein billiges oder eher etwas besseres, mit Cam oder ohne ...???
Grüße Frank
Meilow: Nach nochmaliger Rücksprache 100% sicher.
Paraglider und Golfer: Solche Sachen habe ich leider nicht.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Müßte die Auszahlung bei den Zuschlagsvarianten +5 und +10 Euro nicht 120 oder 240 Euro höher sein als bei der SIM-Only-Variante? Ansonsten wäre es doch ein absolutes Minusgeschäft.
... ja, wäre es. Aber ich kann nicht mehr geben als ich bekomme. Steht eigentlich nur der Form halber mit da. Es geht dann wohl hauptsächlich um die Handys.
Grüße Frank