... noch 2 Handys dazu gekommen.
- Elson SL900 für 139,00 EUR
- LG KG320s für 119,00 EUR
Preise inkl. MwSt und Versand
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... noch 2 Handys dazu gekommen.
- Elson SL900 für 139,00 EUR
- LG KG320s für 119,00 EUR
Preise inkl. MwSt und Versand
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von girl2
Also für den ersten Basic Account nix, heißt das so viel, wenn ich den Account nehme, dass ich never-niemals was zahlen muss?
Genau. Ich habe auch den Basic Account. Vielleicht sieht man sich ja mal InGame ![]()
Wenn Du mal eine Frage hast, kannst Du mir gerne eine Email an arnisln @ web.de schicken. Mir wurde am Anfang auch viel geholfen, also hab ich nichts dagegen, es auch zu tun.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hört sich gut an !
Ist ein Normales 8800 ?
@ Handygeiz
D2 auch möglich ?
Gruß
Das normale 8800 kann ich auch mit T-Mobile Basix Duo, mit VF KombiComfort Duo oder mit o2 Genion S Duo für 0,00 EUR machen.
Natürlich immer AG und Versand frei. Der Genion S Duo ist von Mobilcom, der KombiComfort Duo ist von debitel und der Basix Duo ist original Netzbetreiber.
Grüße Frank
Also wie ich das sehe, zahlst Du für den ersten Basic-Account nichts. Für den zweiten Basic-Account einmalig 9,95 EUR und monatlich auch nichts.
Grüße Frank
Hallo,
weiss is leider nicht.
Nur Vorkasse bitte.
Grüße Frank
Moin moin,
das K610i in rot (o2 Gerät) gibts jetzt auch wieder zum gleichen Preis. Neu dazu gekommen ist das o2 XDA Phone für 109,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Grüße Frank
Moin moin,
gibt jetzt auch rote K610i (o2 Gerät) für den gleichen Preis.
Grüße Frank
Hallo,
mit W810i sieht es wohl weiterhin schlecht aus.
Habe aber wieder ein paar SonyEricsson K610i silber (o2 Gerät) für 89,00 EUR inkl. MwSt und Versand bei Abschluss eines debitel o2 Genion S Card.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Bitte nicht zu lange warten, wenn weg - dann weg.
Grüße Frank
Hallo,
leider wird es wahrscheinlich keine W810i mehr geben.
Deshalb habe ich hier ein paar SonyEricsson K610i silber (o2 Gerät) für 159,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Ist vielleicht für einige eine gute Alternative.
Grüße Frank