ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Servus,
also das EF81 kann ich für 130€ inkl. Versand als TT Preis anbieten
Grüße
Peter
... gehts noch??? Ich hoffe, Du editierst umgehend Dein Posting.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Servus,
also das EF81 kann ich für 130€ inkl. Versand als TT Preis anbieten
Grüße
Peter
... gehts noch??? Ich hoffe, Du editierst umgehend Dein Posting.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ist das ein schwarzes CF62?
CF62 ist leider nur noch eins in silber da.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...
... ich weiß ja nicht, woher er die o2 Ice bezieht.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische... aber natürlich gibt es dort die 24 Monate Gewährleistung... Gewährleistung ist Händlersache und dazu ist jeder Händler gesetzlich verpflichtet!
Blöder Einwand von Dir, sorry... :mad:
Gruß,
StHenker
Mir ist das schon klar. Ich habe aber, sogar schon hier im Forum, zum Teil andere Sachen gelesen bezüglich BenQSiemens.
Aber wie gesagt, es muss jeder selbst entscheiden, wo er kauft.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Geizhandy hat das Angebot doch bereits im Dezember veröffentlicht. Selbstverständlich ist der Preis veraltet - das Angebot ist einfach alt.
Frank
Erst bitte gucken, dann kritisieren!
Der Preis ist immer noch der gleiche. Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch wegen des Preises aufregt - ich verkaufe doch keinen Müll hier, oder. Entweder kaufen oder sein lassen. Was ist mit den 24 Monaten Gewährleistungsanspruch, gibts den bei BenQ-Siemens-Handys auch noch überall? Soweit ich weiß nicht.
Grüße Frank
Das Angebot im Eingangsthread geht über einen Großhändler.
Die Handys aus dem letzten Posting kaufe ich selbst ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe Sie entsprechend. Bei dem o2 Ice aus dem Eingangsthread ist es auch nicht sicher, dass es noch mal welche gibt.
Grüße Frank
Hallo,
konnte noch ein paar Geräte auftreiben:
SonyEricsson T290i: 29,00 EUR
o2 Ice: 69 EUR
Siemens CF62: 39 EUR
Siemens CF110: 49 EUR
Siemens AP75: 49 EUR
Alle Preise inkl. MwSt, Versand und TT-Bonus bei Freischaltung am 25./26.1.2007. Vor und nach diesem Termin erhöht sich der Handypreis bei diesen Geräten um 10 EUR.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Re: Vertrag ohne Handy mit Auszahlung und Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von songido
Hallo,
möchte einen neuen Vertrag abschließen und suche ein gutes Vertragsangebot, bei dem ich ohne Handy eine möglichst hohe Auszahlung erhalte und monatliche Freiminuten in alle Netze bekomme. (z.b Vodafone Student 50, T-Mobile usw.)
Bin Student und so sind Studententarife möglich.
Wenn möglich, ist aber keine Bedingung, würde ich es vorziehen, wenn die Auszahlung per Überweisung möglich wäre.
Freue mich auf zahlreiche Angebote!
Moin moin,
bei Abschluss eines T-Mobile Relax 50 Student zahle ich dir 220 EUR aus. Anschlussgebühr fällt an.
Grüße Frank
... Max mit Handy + Samsung X830 pink kann ich Dir noch 30 EUR auszahlen, ist ein freies Gerät ohne Brandings und zur Zeit auf Lager.
Max ohne Handy kann ich Dir 40 EUR auszahlen.
AG und Versand ist frei.
Grüße Frank
... nimm doch einen o2 Genion S Card.
25 EUR AG, dafür keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Mindestlaufzeit.
In der Homezone telefonierst Du für 3 Cent ins Festnetz, ansonsten kosten die Gespräche 19 Cent/Minute.
Handys ab 0 EUR gibt es auch noch mit dazu.
Grüße Frank